Ryuzaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 gestern ist gestern und heute ist heute^^ Ich schau es mir mal an, aber nicht diese Woche MfG Rewe Das stimmt ^^ Und klar, hat ja keine Eile Ja sieht nicht Schlecht aus Ich hab heute die neuen Pizzaburger von Dr.Oetker gegessen der schmeckt ganz Inordnung. Mh Fleischsalat ist auch lecker muss ich mir auch mal wieder Besorgen Pizzaburger kenne ich gar nicht, hatte aber schon öfters diese fertigen Cheeseburger für die Mikrowelle (sind nicht von Dr. Oetker), die sind auch nicht schlecht Ja, der Fleischsalat ist wirklich gut. Nehm mir da öfters mal beim Edeka einen mit, die sind auch nicht so teuer, schmecken und machen durchaus satt. Was auch ganz gut ist, ist der Budapester Salat Guck Django.. Hatte gestern dann doch was anderes geschaut, nämlich Hackers ^^ Auch ein klasse Film, schau ich immer wieder gerne Hack the Planet! Aber Django (mit dem stillen D ) schau ich auf jeden Fall auch noch, vielleicht sogar jetzt. Zum richtig wachwerden und nach ner ausgiebigen Reise durch die Mojave-Wüste sicher nicht verkehrt ^^ Du bist so ulkig. Was den? Stimmts etwa nicht? Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig... Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan! Also die Handlung bei Cloud Atlas klingt aber doch recht interessant, aber Django wird auf jeden Fall geguckt Gehört sich doch so Dennoch werd ich mir CA irgendwann mal anschauen, der kommt ja sicher noch das ein oder andere mal auf Sky Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Ich wusste es, ich bin von alten Säcken umgeben :'> Na wer kommt auf den Film und Ursprung des leicht abgeänderten Zitats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das stimmt ^^Und klar, hat ja keine Eile Pizzaburger kenne ich gar nicht, hatte aber schon öfters diese fertigen Cheeseburger für die Mikrowelle (sind nicht von Dr. Oetker), die sind auch nicht schlecht Ja, der Fleischsalat ist wirklich gut. Nehm mir da öfters mal beim Edeka einen mit, die sind auch nicht so teuer, schmecken und machen durchaus satt. Was auch ganz gut ist, ist der Budapester Salat Hatte gestern dann doch was anderes geschaut, nämlich Hackers ^^ Auch ein klasse Film, schau ich immer wieder gerne Hack the Planet! Aber Django (mit dem stillen D ) schau ich auf jeden Fall auch noch, vielleicht sogar jetzt. Zum richtig wachwerden und nach ner ausgiebigen Reise durch die Mojave-Wüste sicher nicht verkehrt ^^ Was den? Stimmts etwa nicht? Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig... Also die Handlung bei Cloud Atlas klingt aber doch recht interessant, aber Django wird auf jeden Fall geguckt Gehört sich doch so Dennoch werd ich mir CA irgendwann mal anschauen, der kommt ja sicher noch das ein oder andere mal auf Sky Ich wusste es, ich bin von alten Säcken umgeben :'> Na wer kommt auf den Film und Ursprung des leicht abgeänderten Zitats? Doch, hat Eile Ne, ich gucks nächste Woche mal an^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Einer neuer Tag beginnt bzw. hat schon begonnen... ... Guten morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Einer neuer Tag beginnt bzw. hat schon begonnen...... Guten morgen allerseits Morgen, Steph So, bin jetzt Heft holen, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;)Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL. Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;) Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen) Genau;) Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Na das freut mich doch, zu hören, daß es dem alten Sack gut geht. Was den? Stimmts etwa nicht?Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig... Ich hab ja nichts von stimmen und nicht stimmen gesagt. Ich hab nur gesagt, daß du ulkig bist. Und zu der Sache: Da hat jeder, wirklich JEDER mit dem Scheiß mitgemacht, nur einen einzigen User hat es wieder einmal gestört/genervt. OK, du bist jetzt der zweite User. Aber wie ich schon oft gesagt habe, wenn man kein Spaß versteht, hier im Forum gibts jede Menge andere ulkige Threads, in denen man auch Spaß haben kann. Man darf sich nicht aufregen und muß einfach wegschauen. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, wie man Problemen aus dem Weg gehen kann. Wenn man aber auf die Probleme zurennt, ist man ganz einfach selber schuld. Aber wem sage ich das? Du kennst doch auch sicherlich den ulkigen Spruch mit der Wand. Ich hatte das schon mal gesagt, manchen hier etwas beizubrigen ist ganz klar zum Scheitern verurteilt. Viel eher schaffe ich es, einer Wand so lange zuzureden, bis sie endlich beiseite rückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich halte eine Wand für genauso lernresistent, wie manche Exemplare unserer Spezies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann wer die binomische Formel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieder da^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann hier keine die Binomische Formeln Ich werde so unter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann hier keine die Binomische Formeln Ich werde so unter gehen Sorry, ich weiß nichtmal was das ist^^' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (a + b)2 = a2 + 2ab +b2 (schwierig wenn man keine Quadratzahlen am Handy hat^^) (a - b)2 = a2 - 2ab + b2 Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:07 Alle 2en sind Quadratzahlen (außer die vor dem "ab") Sorry besser geht's hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 (a + b)² = a² + 2ab +b² (a - b)² = a² - 2ab + b² so etwa? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Genau so. Danke Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Genau so. Danke Rewe Gern geschehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sorry, ich weiß nichtmal was das ist^^'MfG Rewe Was hattest du denn in Mathe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was hattest du denn in Mathe? A3, also ne 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 A3, also ne 3MfG Rewe Und dann weißt du nicht was binomische Formeln sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und dann weißt du nicht was binomische Formeln sind? ich kann das halt nicht und was ich nicht kann, vergesse ich meistens wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab ja nichts von stimmen und nicht stimmen gesagt. Ich hab nur gesagt, daß du ulkig bist. Und zu der Sache: Da hat jeder, wirklich JEDER mit dem Scheiß mitgemacht, nur einen einzigen User hat es wieder einmal gestört/genervt. OK, du bist jetzt der zweite User. Aber wie ich schon oft gesagt habe, wenn man kein Spaß versteht, hier im Forum gibts jede Menge andere ulkige Threads, in denen man auch Spaß haben kann. Man darf sich nicht aufregen und muß einfach wegschauen. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, wie man Problemen aus dem Weg gehen kann. Wenn man aber auf die Probleme zurennt, ist man ganz einfach selber schuld. Aber wem sage ich das? Du kennst doch auch sicherlich den ulkigen Spruch mit der Wand. Ich hatte das schon mal gesagt, manchen hier etwas beizubrigen ist ganz klar zum Scheitern verurteilt. Viel eher schaffe ich es, einer Wand so lange zuzureden, bis sie endlich beiseite rückt. Na ja, es hat mich jetzt nicht so genervt/gestört das ich gleich nen Amoklauf starten würde (wäre bei der Wirtschaftslage eh Wahnsinn... :'> ), aber ich finde schon das man manches auch echt nicht zu sehr auf die Spitze treiben sollte, ob jetzt die Absicht dahinter stand nen bestimmten User wieder zu ärgern kann ich nicht sagen und will ich auch nicht Und was ist daran ulkig wenn ich schreibe das die ganze Aktion Schwachsinn war, weil es nach zweimal nicht mehr lustig ist und es einfach kein Ende fand? Ja, über bestimmte Sachen hinwegsehen oder mit nem Lächeln überfliegen ist natürlich richtig, ich mein alles sollte sowieso nicht zu ernst genommen werden. Aber wenn einen was stört dann sollte man das aber auch mal ansprechen Und ich lauf nicht auf Probleme zu, diese kreuzen meistens meinen Weg, genauso wie wenn ich in Games mal unbeteiligte oder Passanten erschieße oder überfahre, weil diese in meine Schussbahn oder vors Fahrzeug laufen müssen :'> Mir ist klar was du meinst Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen bzw. gleich überall ne Provokation oder Verschwörung oder dergleichen sehen/suchen Ja den Spruch mit der Wand kenn ich und das ist generell ein Foren- bzw. Internetphänomen mit der Lernresistenz, den solche Personen trifft man des öfteren mal an. Gibt's eigentlich in so gut wie jedem Forum immer wieder mal ein paar, genauso wie Unruhestifter usw. Und gegen ne Wand gibt's was wirkungsvolleres, ich präsentiere: Meinen Wandauflösinator! Funktioniert nicht bei Gummiwänden, Schnabeltieren, Kindern, nervigen Schwestern und Pantomimengebilden (verflixt!) Und nun verscharren wir das ganze hinten im Garten und sprechen nicht mehr darüber und wenden uns neuen "Themen" zu Endlich Epic Rap Battle of History Season 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yf9gulYfUh4&feature=c4-overview&list=UUMu5gPmKp5av0QCAajKTMhw]Blackbeard vs Al Capone. Epic Rap Battles of History Season 3. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich kann das halt nicht und was ich nicht kann, vergesse ich meistens wieder MfG Rewe Ich kann Mathe auch nicht, aber ich weiß was binomische Formeln sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts