RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich gehe gar nicht... wieso sagtst du dann, das du gehst? Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wieso sagtst du dann, das du gehst?Mfg rEWE wollte sehen ob du es schon so schreibst wie ich das will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wollte sehen ob du es schon so schreibst wie ich das will klar, wie du es gesagt hast^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 klar, wie du es gesagt hast^^MfG Rewe schmatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 schmatz :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nix los dann geh ich mal Pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich wollte jetzt auch schlafen, gute Nacht an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 In wie vielen Threads hast du das jetzt bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich geh dann auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 In wie vielen Threads hast du das jetzt bekannt gegeben? Macht er das etwa überall? Also wird nicht nur hier gefarmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein, er ist ein Großbauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das verstehe ich jetzt gar nicht. Was soll ein Großbauer sein? Ein großer Bauer? Das kann aber nicht sein, denn einen größeren Bauer als mich gibt es nicht. Was also meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er farmt nicht nur hier, sondern bestellt viele Felder... -> Großbauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also doch im Sinne von großer Bauer. Daß ich sowas aus deinem Munde hören würde, hätte ich nie gedacht. Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:00 Madara tut so, als ober schon weg ist aber er ist immer noch da. Ich sehe ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Morgen MFG Spoilerman:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Morgen MFG Spoilerman:facepalm: ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 fischkuchen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ähm, okaaay... MfG Rewe Vorheriger Post um 06:15 Post hinzugefügt um 06:48 Und soeben die Nachricht erhalten, das es ihn nicht besser geht...freier Tag heute MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;) Wo ist eigentlich Cola seit Tagen? Er schreibt hier gar nix mehr. Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL. Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;) Er ist ein viel beschäftiger Mann Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen) Würdest Du mit ihm GTA spielen wüsstest Du es. Alternativ mal einen Blick in den Ü30 werfen wo Du alter Sack eigentlich hingehörst. Genau;) Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts