herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Yep Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^ Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen Abendprogramm: Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? Guck Django.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich find jetzt erst raus, das man den Background der Vita auch mit Internetbildern machen kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich find jetzt erst raus, das man den Background der Vita auch mit Internetbildern machen kann MfG Rewe Wenn man das auf der Ps3 kann,why net auf der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn man das auf der Ps3 kann,why net auf der Vita? oder besser gesagt, WIE man das macht, habs falsch formuliert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Abend bin jetzt Level 12 in Bf4 und habe jetzt den ersten Star für die P226 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Abend Abend, Dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Abend, Dark^^MfG Rewe Aufn Stick ziehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Aufn Stick ziehen.^^ wovon redest du da? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wovon redest du da?MfG Rewe Dein Hintergrund-Bild auf der Vita. Bei der PS3 muss man es ja auf ein Stick ziehen.. USB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dein Hintergrund-Bild auf der Vita. Bei der PS3 muss man es ja auf ein Stick ziehen.. USB ich hab dort per Internet die gespeichert und dann eingefügt, genau wie das MGSV-Theme bei meiner PS3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ist vollbracht, nach 120 Stunden alle Online Trophäen bei GTA V. Nun kann der Spaß beginnen. herthakevin hast Du mal kurz Zeit? Ich habe ein neues Auto (mit Sprengsatz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Abend bin jetzt Level 12 in Bf4 und habe jetzt den ersten Star für die P226 bekommen Wie ist es denn so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ist vollbracht, nach 120 Stunden alle Online Trophäen bei GTA V. Nun kann der Spaß beginnen.herthakevin hast Du mal kurz Zeit? Ich habe ein neues Auto (mit Sprengsatz). Glückwunsch, mir fehlt noch einiges:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ist vollbracht, nach 120 Stunden alle Online Trophäen bei GTA V. Nun kann der Spaß beginnen.herthakevin hast Du mal kurz Zeit? Ich habe ein neues Auto (mit Sprengsatz). Lass mich in Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Glückwunsch, mir fehlt noch einiges:biggrin5:Geht zu zweit eigentlich flott, habe das meiste alleine und nebenbei noch viel Quatsch gemacht. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Lass mich in Ruhe! Habe gerade ein paar andere Opfer in der Sitzung. Irgendwie sind die lernresistent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geht zu zweit eigentlich flott, habe das meiste alleine und nebenbei noch viel Quatsch gemacht. ich hab ja glaub ich 15h erst online gespielt und bin Rang 26, bei mir dauerts noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geht zu zweit eigentlich flott, habe das meiste alleine und nebenbei noch viel Quatsch gemacht. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Habe gerade ein paar andere Opfer in der Sitzung. Irgendwie sind die lernresistent. Wir können ja am WE spielen. Wenn ich kein Frauen Besuch habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Man könnte ihm auch eine Nachricht senden.Gute Idee, gleich mal eine Spam-Thread Sperre für Romeo beantragen. daran hab ich jetzt nicht gedacht. und den versteckten Text hab ich auch schon gesehen *böse* Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Du bist so ulkig. Abendprogramm:Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan! Ja aber da muss man erst auf des Profil gehen alles viel zu Aufwändig Genau! Wie ist es denn so ? Du bist schon S-Mod? Wie hast denn das geschafft. Als ich dich zuletzt gesehen hab, warst du noch Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 daran hab ich jetzt nicht gedacht. und den versteckten Text hab ich auch schon gesehen *böse* Du bist so ulkig. Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan! Genau! Du bist schon S-Mod? Wie hast denn das geschafft. Als ich dich zuletzt gesehen hab, warst du noch Mod. Wenn man hart Arbeitet wird man auch Befördert aber Arbeiten ist für dich wohl ein Fremdwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn man hart Arbeitet wird man auch Befördert aber Arbeiten ist für dich wohl ein Fremdwort Also wenn man dafür auch noch arbeiten muß, werde ich in diesem Leben wohl nie Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts