Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt ;)

Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung...

Yep :J::D

Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab ;) Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^

Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza :drool5:

Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen :)

Abendprogramm:

Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)?

Guck Django..

Glückwunsch, mir fehlt noch einiges:biggrin5:
Geht zu zweit eigentlich flott, habe das meiste alleine und nebenbei noch viel Quatsch gemacht.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Lass mich in Ruhe! :mad1:
Habe gerade ein paar andere Opfer in der Sitzung. Irgendwie sind die lernresistent. :D

Man könnte ihm auch eine Nachricht senden.

Gute Idee, gleich mal eine Spam-Thread Sperre für Romeo beantragen.

:dozey: daran hab ich jetzt nicht gedacht.

und den versteckten Text hab ich auch schon gesehen *böse*

Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt ;)

Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung...

Du bist so ulkig. :biggrin5:

Abendprogramm:

Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)?

Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan!

Ja aber da muss man erst auf des Profil gehen alles viel zu Aufwändig :biggrin5:

Genau! :biggrin5:

Wie ist es denn so ?

:eek6: Du bist schon S-Mod? Wie hast denn das geschafft. Als ich dich zuletzt gesehen hab, warst du noch Mod. :eek6:

:dozey: daran hab ich jetzt nicht gedacht.

und den versteckten Text hab ich auch schon gesehen *böse*

Du bist so ulkig. :biggrin5:

Atlas hab ich noch nicht gesehen aber falls du Django noch nicht gesehen hast, unbedingt schnell nachholen. Ein Muß für jeden Tarantino-Fan!

Genau! :biggrin5:

:eek6: Du bist schon S-Mod? Wie hast denn das geschafft. Als ich dich zuletzt gesehen hab, warst du noch Mod. :eek6:

Wenn man hart Arbeitet wird man auch Befördert aber Arbeiten ist für dich wohl ein Fremdwort :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...