Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Film Welchen ? Zocken UND Film schauen. Das klappt irgendwie nicht....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 und mir?Wobei ich will gar nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:42 Da ich Gedanken lesen kann schließe ich mich dem Anliegen an. Machst du gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn ich deine Stimme habe, dann kandidiere ich auch. Romeo will die Macht an sich reißen....das wird böse (für mich) enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Romeo will die Macht an sich reißen....das wird böse (für mich) enden. ich beschütze dich dann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Welchen ? Da bin ich gerade ratlos. Fürs Kino würde ich dir jetzt Prisoners oder Gravity empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Romeo will die Macht an sich reißen....das wird böse (für mich) enden. Wieso denn böse enden? Wenn ich deine Stimme hab, bekommst du auch ne Immunität. So wie die beiden vor dir auch. Du kannst mir vertrauen, ich lüge euch nicht an. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 Da bin ich gerade ratlos. Fürs Kino würde ich dir jetzt Prisoners oder Gravity empfehlen Prisoners war richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Prisoners war richtig geil. Dem kann ich nur zustimmen, der hat mich richtig mitgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich beschütze dich dann MfG Rewe Na dann Da bin ich gerade ratlos. Fürs Kino würde ich dir jetzt Prisoners oder Gravity empfehlen Ins Kino geh ich heute nicht mehr :-P Wieso denn böse enden? Wenn ich deine Stimme hab, bekommst du auch ne Immunität. So wie die beiden vor dir auch. Du kannst mir vertrauen, ich lüge euch nicht an. Ich weis ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 :emot-clint: Hi, Swat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 :emot-clint: Lol die Löwen sollen endlich mal Gewinnen ihr habt so gut gegen Köln gespielt aber danach .... würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Lol die Löwen sollen endlich mal Gewinnen ihr habt so gut gegen Köln gespielt aber danach .... würg Das stimmt allerdings. Der Kader ist einfach völlig Falsch zusammen Gestellt mit der Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf und wenn man in der Winterpause nicht Handelt und ein paar Einkäufe tätigt sieht es schlecht aus. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:36 Übrigens Romeo ich werde Killzone höchst wahrscheinlich verkaufen. So ein Zukunfs Shooter mag ich nicht. Kannst dir ja FIFA 14 holen dann können wir zusammen Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das stimmt allerdings. Der Kader ist einfach völlig Falsch zusammen Gestellt mit der Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf und wenn man in der Winterpause nicht Handelt und ein paar Einkäufe tätigt sieht es schlecht aus. Ich kann dich nur nochmal daran erinnern, auch an Bayern München zu denken. Die nehmen dich bestimmt mit offenen Armen auf. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Übrigens Romeo ich werde Killzone höchst wahrscheinlich verkaufen. So ein Zukunfs Shooter mag ich nicht. Kannst dir ja FIFA 14 holen dann können wir zusammen Zocken Darauf kannst du sehr laaaaaaaaaaange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich kann dich nur nochmal daran erinnern, auch an Bayern München zu denken. Die nehmen dich bestimmt mit offenen Armen auf. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Darauf kannst du sehr laaaaaaaaaaange warten. (Hier wäre dann mal wieder der Stinkefinger Smylie ) Wie gesagt ich bleibe Blau des Rote Gesindel kann mir Gestohlen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (Hier wäre dann mal wieder der Stinkefinger Smylie ) Wie gesagt ich bleibe Blau des Rote Gesindel kann mir Gestohlen bleiben. Heute Morgen wollte ich noch Duke fragen aber hab mich dann doch nicht getraut. Da hätte es auch nicht so gepasst. Wir müssen ihn mal fragen, wenn er richtig gut drauf ist. Dann bekommen wir auch sicherlich den Smily. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Heute Morgen wollte ich noch Duke fragen aber hab mich dann doch nicht getraut. Da hätte es auch nicht so gepasst. Wir müssen ihn mal fragen, wenn er richtig gut drauf ist. Dann bekommen wir auch sicherlich den Smily. Aber er ist ja meist nur hier wenn es Streit oder ne Diskussion gibt so aus Spaß kommt er nie hier her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Aber er ist ja meist nur hier wenn es Streit oder ne Diskussion gibt so aus Spaß kommt er nie hier her Man könnte ihm auch eine Nachricht senden.Gute Idee, gleich mal eine Spam-Thread Sperre für Romeo beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 schon der 2. der sagt GIMP ist kostenlos...villeicht sollte ich das mal ausprobieren^^MfG Rewe Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Das hast du mit Gimp gemacht? Nicht Schlecht Yep Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^ Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen Abendprogramm: Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Yep Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^ Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen Abendprogramm: Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? gestern ist gestern und heute ist heute^^ Ich schau es mir mal an, aber nicht diese Woche MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Braucht aber wie gesagt auch etwas Einarbeitungszeit, also nicht gleich frustriert sein wenns nicht gleich klappt Aber nach all dem Schwachsinn der letzten Seiten, denke ich mal hast du erstmal genug von GIMP und dessen bloßer Erwähnung... Yep Hab in meinem Profil auch ein Album in dem ein paar Trophy-Cards zu finden sind, die ich mit GIMP erstellt hab Sind allerdings schon "etwas" älter und daher natürlich längst nicht mehr aktuell von den Daten. Aber das macht ja soweit nichts ^^ Hm, was gibt's heute zum essen? Fleischsalat oder Pizza? Ich denke ich gönne mir heute ne schöne leckere Pizza Den Fleischsalat gibt's halt dann morgen ^^ Hab eh nichts dazu, müsste also eh erst zum Bäcker und mir ein paar Brezen oder Semmeln holen, kann ich dann also gut morgen früh machen Abendprogramm: Cloud Atlas (Sky Cinema) oder Django Unchained (Sky Anytime)? Ja sieht nicht Schlecht aus Ich hab heute die neuen Pizzaburger von Dr.Oetker gegessen der schmeckt ganz Inordnung. Mh Fleischsalat ist auch lecker muss ich mir auch mal wieder Besorgen Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:07 Man könnte ihm auch eine Nachricht senden.Gute Idee, gleich mal eine Spam-Thread Sperre für Romeo beantragen. Ja aber da muss man erst auf des Profil gehen alles viel zu Aufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts