MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Man muss auch mal loslassen.Muxel wird langsam erwachsen und blickt einer rosigen Zukunft mit seiner Angebeteten entgegen So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht Nee kann doch das Forum ned verlassen Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann lässt du mich hier einfach drin? Jupp und leiste dir auch noch ein wenig Gesellschaft, dann fühlst du dich vielleicht in deinem Elend nicht ganz so alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann lässt du mich hier einfach drin? Dein PC hat auch nen Ausschalter. So wie deine PS3:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jupp und leiste dir auch noch ein wenig Gesellschaft, dann fühlst du dich vielleicht in deinem Elend nicht ganz so alleine Och wie lieb von dir. Du bist doch sooooooo nett. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:12 Dein PC hat auch nen Ausschalter. So wie deine PS3:-P Ja, aber nicht der PC bei der Arbeit. Der hat nur einen Ausschalter um 18.30Uhr. Früher nicht! Eher später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, aber nicht der PC bei der Arbeit. Der hat nur einen Ausschalter um 18.30Uhr. Früher nicht! Eher später! Dein Chef sperrt dir die Seite bestimmt wenn du ganz lieb fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Och wie lieb von dir. Du bist doch sooooooo nett. Nett? Das ist tagesformabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Och wie lieb von dir. Du bist doch sooooooo nett. Nett? Das ist tagesformabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dein Chef sperrt dir die Seite bestimmt wenn du ganz lieb fragst Hat jemand eigentlich die Telefonnummer von Romeos Chef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nett? Das ist tagesformabhängig Nett? Das ist tagesformabhängig Hey wie hast du ein Doppelpost gemacht? Das will ich auch können. So käme ich hier schneller voran. Hat jemand eigentlich die Telefonnummer von Romeos Chef? Sag ich dir bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was soll ich heute Abend machen? Zocken oder Film schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey wie hast du ein Doppelpost gemacht? Das will ich auch können. So käme ich hier schneller voran. Admin-Zauberei :'> Was soll ich heute Abend machen? Zocken oder Film schauen? Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was soll ich heute Abend machen? Zocken oder Film schauen? Zocken UND Film schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sag ich dir bestimmt nicht. Es reicht wenn Du mir die Nummer schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Admin-Zauberei :'> Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich gleich Admin werde? <-- bin doch ganz lieb Beim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich Admin werde? <-- bin doch ganz liebBeim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. Ich bin für Romeo! Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und wie gehts euch so? Kopfschmerzen, hab ich dir aber glaub ich heut schonmal gesagt:biggrin5: So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht Nee kann doch das Forum ned verlassen Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^ :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich gleich Admin werde? <-- bin doch ganz liebBeim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. Aber rot steht dir doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Aber rot steht dir doch gar nicht und mir? Wobei ich will gar nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es reicht wenn Du mir die Nummer schreibst. <-- seh ich wirklich so aus? Ich bin für Romeo! Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. Wenn ich deine Stimme habe, dann kandidiere ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 <-- seh ich wirklich so aus? Ne, eher so Wenn ich deine Stimme habe, dann kandidiere ich auch. Meine Stimme hättest Du.Ich bin für Romeo! Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. Da ich Gedanken lesen kann schließe ich mich dem Anliegen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts