Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man muss auch mal loslassen.

Muxel wird langsam erwachsen und blickt einer rosigen Zukunft mit seiner Angebeteten entgegen :D

So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht :D

Nee kann doch das Forum ned verlassen :o Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten :o:biggrin5:

Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^

Jupp und leiste dir auch noch ein wenig Gesellschaft, dann fühlst du dich vielleicht in deinem Elend nicht ganz so alleine aiwebs008.gif

Och wie lieb von dir. Du bist doch sooooooo nett. :smile:

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Dein PC hat auch nen Ausschalter. So wie deine PS3:-P

Ja, aber nicht der PC bei der Arbeit. Der hat nur einen Ausschalter um 18.30Uhr. Früher nicht! Eher später! :frown:

Admin-Zauberei :xd::'>

Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich gleich Admin werde? :smile: <-- bin doch ganz lieb

Beim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. :biggrin5:

Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich Admin werde? :smile: <-- bin doch ganz lieb

Beim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. :biggrin5:

Ich bin für Romeo! :D Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. :P

Und wie gehts euch so?

Kopfschmerzen, hab ich dir aber glaub ich heut schonmal gesagt:biggrin5:

So siehts aus, endlich mal einer der mich versteht :D

Nee kann doch das Forum ned verlassen :o Ist doch meine heimliche affäre in einsamen nächten :o:biggrin5:

Nene, bin noch hier wenn ich 50 bin .. naja oder auch nich^^

:xd::'>

MfG Rewe

Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich gleich Admin werde? :smile: <-- bin doch ganz lieb

Aber rot steht dir doch gar nicht :D

:dozey: <-- seh ich wirklich so aus? :dozey:
Ne, eher so :freak:
Wenn ich deine Stimme habe, dann kandidiere ich auch. :smile:
Meine Stimme hättest Du.
Ich bin für Romeo! :D Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. :P
Da ich Gedanken lesen kann schließe ich mich dem Anliegen an. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...