Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Tag............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Tag............ Tag, Garo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Tag, Garo^^MfG Rewe Tag Rewe^^ :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Tag Rewe^^ :emot-roflolmao: was ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Man sollte auch das Forum umbenennen ... In was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 In was? In "www.trophies-rewe.de" Haha "-Rewe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'> Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. Ist dir gerade ... langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 was ist?MfG Rewe Nichts,nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nichts,nichts.... okay, ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. Dazu sollte man auch sagen das Cry am schluss und schon länger davor nichts mehr geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. Wenn man die Zahl Schwarz auf Weiß sieht, wird einem noch klarer, wie Krank das ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist dir gerade ... langweilig? Ja! Steht doch da! Dazu sollte man auch sagen das Cry am schluss und schon länger davor nichts mehr geschrieben hat. Genau daran hab ich auch schon gedacht und das auch berücksichtigt. Dennoch ist das nur eine grobe Rechnung. Vielleicht ist das Verhältnis ja auch 30/65. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Wenn man die Zahl Schwarz auf Weiß sieht, wird einem noch klarer, wie Krank das ist! Ich finds aber schon etwas schade. Cry kann jetzt nämlich komplett einpacken. Er ist jetzt nicht mehr DIE Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ... nur mal kurz umgedreht um zu Arbeiten und schon sind hier wieder mehr Leute am Start ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ... nur mal kurz umgedreht um zu Arbeiten und schon sind hier wieder mehr Leute am Start ôo Ist doch normal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist doch normal;) anscheinend Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich merk erneut hier will mir keiner sagen,wie es ihm/ihr geht.....dann zock ich jetzt...tsss....ich hab besseres zu tun..als hier zu gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei dir ist Hopfen und Malz verloren Dann lässt du mich hier einfach drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts