RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es gibt viele Dinge dir eigentlich völlig egal sind, daran aufhängen kann man sich trotzdem... (bitte den Spruch nicht zu wörtlich nehmen :'>) Wo ist mein Galgen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Pfff, nicht gleich aufgeben! Gebe dir Mühe, häng dich rein... Nope, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich meine Frau, meine Arbeit, meine Freizeit, meine Freunde und mein Schönheitsschlaf aufgeben könnte, dann könnte ich es vielleicht, aber auch NUR vielleicht schaffen. Aber unter den gegebenen Umständen brauch ich es nicht mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ihr wisst schon, das es mir eigentlich egal ist, wer 1. ist?MfG Rewe Ich will auch erster werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nope, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich meine Frau, meine Arbeit, meine Freizeit, meine Freunde und mein Schönheitsschlaf aufgeben könnte, dann könnte ich es vielleicht, aber auch NUR vielleicht schaffen. Aber unter den gegebenen Umständen brauch ich es nicht mal versuchen. .... bis Ende der Woche musst du schon mal ein paar Opfer bringen Ich will auch erster werden :'> Ein Nachwuchsspammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich will auch erster werden :'> nach dem kommt der 3.Spam-Thread, leg dich dann ins Zeug MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 .... bis Ende der Woche musst du schon mal ein paar Opfer bringen Ein Nachwuchsspammer? Ja @Rewe ja mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich will auch erster werden :'> Brauchst nicht einmal im Traum daran denken. Nicht in diesem, aber auch nicht in allen nächsten Spam-Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja @Rewe ja mach ich okie dokie lokie MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 nach dem kommt der 3.Spam-Thread, leg dich dann ins Zeug MfG Rewe Dann mach mal schnell, es fehlen noch rund 240.000 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann mach mal schnell, es fehlen noch rund 240.000 Posts ich mach doch schon:frown: ich antworte nicht auf alles:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann änder das mal, damit wir hier schneller durch sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann mach mal schnell, es fehlen noch rund 240.000 Posts Bei diesem Tempo sind die locker in nem Monat erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dann änder das mal, damit wir hier schneller durch sind :'> damit alle mein, ich sei ein Suchti?...ach denken eh alle schon, also ist das auch egal:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 eben ich bleib aber trotzdem bei dem, was ich vorher machte...nur antworten, wenn ich was zu sagen habe ^^ MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 eben Der Cry schaut schon bestimmt ganz neidisch. Er kann unserem neuen König ja jetzt schon fast nicht mehr das Wasser reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Der Cry schaut schon bestimmt ganz neidisch. Er kann unserem neuen König ja jetzt schon fast nicht mehr das Wasser reichen. Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'> ich war aber damals genau so aktiv hier gewesen, also, wenn ich von Anfang an hier wäre, wär ich dort bestimmt auch 1.:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'> Man sollte seinen Namen in Jubelgesängen ertönen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Man sollte seinen Namen in Jubelgesängen ertönen lassen. Man sollte auch das Forum umbenennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts