Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hier mal die Wiki-Erklärung... Oh danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 bin schon viel zu lange in dem Forum aktiv^^ sollte mich mal abmelden NEEEEEEEEEEEIN! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habe es immer gewusst!Der Ü30-Spam ist in Wahrheit eine als "Religion" getarnte Sekte Das ist eben auch meine Vermutung, aber auch wir gehören irgendwann dieser Gemeinschaft an... du wirst es sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was zum Teufel ?_?... ich steh grad auf dem Schlauch. Ipa und ich haben ein Wettrennen um den ersten Ranglistenplatz gestartet. Also hier im Spam-Thread (die meißten Posts). Bis gegen Ende der Woche wollen wir die Nr. 1 werden. Mal sehen, wer es zuerst schafft, er oder ich? Aber gegen mich hat er sowieso keine Chance. Im Minutentakt werde ich hier Posts raushauen. Da wird ihm Hören und Sehen vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 NEEEEEEEEEEEIN!MfG Rewe Man muss auch mal loslassen. Muxel wird langsam erwachsen und blickt einer rosigen Zukunft mit seiner Angebeteten entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 NEEEEEEEEEEEIN!MfG Rewe ich bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Man muss auch mal loslassen.Muxel wird langsam erwachsen und blickt einer rosigen Zukunft mit seiner Angebeteten entgegen schniff...wieso immer die guten...adieu muxu, ich wrde dich vermissen:cry2: ich bin auch noch da Stimmt auch wieder:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ipa und ich haben ein Wettrennen um den ersten Ranglistenplatz gestartet. Also hier im Spam-Thread (die meißten Posts). Bis gegen Ende der Woche wollen wir die Nr. 1 werden. Mal sehen, wer es zuerst schafft, er oder ich?Aber gegen mich hat er sowieso keine Chance. Im Minutentakt werde ich hier Posts raushauen. Da wird ihm Hören und Sehen vergehen. Oha, das muss ich doch mit Spannung verfolgen... ... aber ist nicht Rewe hier der unangefochtene Spammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das ist eben auch meine Vermutung, aber auch wir gehören irgendwann dieser Gemeinschaft an... du wirst es sehen Ja, daran führt wohl kein Weg vorbei (es sei denn, sie führen dort irgendwann eine Mindestkörpergröße ein :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oha, das muss ich doch mit Spannung verfolgen...... aber ist nicht Rewe hier der unangefochtene Spammer? Wieso sagt jeder, das ich ein Spammer bin? Ich hab nur viele hier, mit denen ich schreiben kann und deshalb hab ich so viele posts hier:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, daran führt wohl kein Weg vorbei (es sei denn, sie führen dort irgendwann eine Mindestkörpergröße ein :'>) :'>:::'> Wieso sagt jeder, das ich ein Spammer bin?Ich hab nur viele hier, mit denen ich schreiben kann und deshalb hab ich so viele posts hier:smile: MfG Rewe Das ist der Spam-Thread und jeder der hier postet ist ein Spammer, oder nicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oha, das muss ich doch mit Spannung verfolgen...... aber ist nicht Rewe hier der unangefochtene Spammer? Also wenn du das auch so siehst, haben wir wohl beide keine Chancen und können schon einpacken, noch bevor wir gestartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das ist der Spam-Thread und jeder der hier postet ist ein Spammer, oder nicht? :'> ...:'> Hast auch recht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ipa und ich haben ein Wettrennen um den ersten Ranglistenplatz gestartet. Also hier im Spam-Thread (die meißten Posts). Bis gegen Ende der Woche wollen wir die Nr. 1 werden. Mal sehen, wer es zuerst schafft, er oder ich?Aber gegen mich hat er sowieso keine Chance. Im Minutentakt werde ich hier Posts raushauen. Da wird ihm Hören und Sehen vergehen. Tut mir das nicht an, hier gibt es schon genug Nonsens.Außerdem hat Ipakoh dafür gar keine Zeit, der soll endlich mal zum noosen bei kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ...:'>Hast auch recht MfG Rewe Er ist der Oberspammer ohne Hobbys :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er ist der Oberspammer ohne Hobbys :'> ich hab hobbys...und viel Freizeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Tut mir das nicht an, hier gibt es schon genug Nonsens.Außerdem hat Ipakoh dafür gar keine Zeit, der soll endlich mal zum noosen bei kommen. Ne, ich hab es nach Stephs Post schon eingesehen, daß nicht mal der Versuch einen Wert hat. Die Nr. 1 werden wir hier NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ne, ich hab es nach Stephs Post schon eingesehen, daß nicht mal der Versuch einen Wert hat. Die Nr. 1 werden wir hier NIEMALS! Pfff, nicht gleich aufgeben! Gebe dir Mühe, häng dich rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Pfff, nicht gleich aufgeben! Gebe dir Mühe, häng dich rein... Ihr wisst schon, das es mir eigentlich egal ist, wer 1. ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ihr wisst schon, das es mir eigentlich egal ist, wer 1. ist?MfG Rewe Es gibt viele Dinge dir eigentlich völlig egal sind, daran aufhängen kann man sich trotzdem... (bitte den Spruch nicht zu wörtlich nehmen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts