Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So dünn kann der Schiss dann ja nicht sein... OK, dann muß ich mich etwas mehr anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 luluku in GTA V in nem survival^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 HAAAAAAAALLLLOOOOOOOO~ zurückI love KoRn <3 Dann will mich wieder mein Browser ärgern :emot-what: Endlich mal eine Person mit Musik geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 luluku in GTA V in nem survival^^ luluku?:'> was heißt das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 OK, dann muß ich mich etwas mehr anstrengen. Ich erwarte Höchstleistung von dir! Meine Kreativität ist gerade auf dem Nullpunkt, ich warte also auf eine gute Vorlage luluku in GTA V in nem survival^^ Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein Endlich mal eine Person mit Musik geschmack Da habe ich schon Gegenteiliges gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein hallooo ich bin krankgeschrieben Da geht das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich erwarte Höchstleistung von dir! Meine Kreativität ist gerade auf dem Nullpunkt, ich warte also auf eine gute Vorlage Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein Da habe ich schon Gegenteiliges gehört MuXu ist doch aber älter, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hallooo ich bin krankgeschrieben Da geht das^^ Ach stimmt ja^^ Na dann gute Besserung ;D MuXu ist doch aber älter, oder? Wie jetzt? Kann er schon offiziell im Ü30-Thread spammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich erwarte Höchstleistung von dir! Meine Kreativität ist gerade auf dem Nullpunkt, ich warte also auf eine gute Vorlage Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein Da habe ich schon Gegenteiliges gehört die wo das sagen haben kein musik geschmack :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ach stimmt ja^^ Na dann gute Besserung ;DWie jetzt? Kann er schon offiziell im Ü30-Thread spammen? so alt auch wieder nicht ausserdem hängen da doch eh welche rum, die unter 30 sind:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 1 Post mehr. Du aber auch, du Schlingel. Hast du bestimmt bewusst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ausserdem hängen da doch eh welche rum, die unter 30 sind:: Blasphemie! Ich werde da erst nach meinen 30sten einen Post hinterlassen. Dauert ja "nur" noch drei Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mist, ich jetzt auch! Hab sogar extra etwas gewartet, damit die Posts nicht zusammengefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Blasphemie! Ich werde da erst nach meinen 30sten einen Post hinterlassen. Dauert ja "nur" noch drei Jahre ich auch, ich halt mich an die Regeln...also bis in knapp 10 Jahren:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Blasphemie! Ich werde da erst nach meinen 30sten einen Post hinterlassen. Dauert ja "nur" noch drei Jahre was ist Blasphemie ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Du aber auch, du Schlingel. Hast du bestimmt bewusst gemacht. Mist, ich jetzt auch! Hab sogar extra etwas gewartet, damit die Posts nicht zusammengefügt werden. Was zum Teufel ?_? ... ich steh grad auf dem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was zum Teufel ?_?... ich steh grad auf dem Schlauch. haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 was ist Blasphemie ??? :'> Hier mal die Wiki-Erklärung... Blasphemie (altgr. ἡ βλασφημία, τῆς βλασφημίας – blasphêmía – die ‚Rufschädigung‘, zusammengesetzt aus βλάπτειν – bláptein – ‚Schaden bringen‘, ‚benachteiligen‘ und ἡ φήμη – phếmê oder dorisch ἡ φάμα – pháma – ‚die Kunde‘, ‚der Ruf‘) bezeichnet das Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion. Eine öffentliche, ärgerniserregende Beschimpfung Gottes wird als Gotteslästerung bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hier mal die Wiki-Erklärung... Ich habe es immer gewusst! Der Ü30-Spam ist in Wahrheit eine als "Religion" getarnte Sekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 bin schon viel zu lange in dem Forum aktiv^^ sollte mich mal abmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts