MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Cool Hab mir gestern das ganze Handbuch durchgelesen was im appstore is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Cool Hab mir gestern das ganze Handbuch durchgelesen was im appstore is Ich hab kein Appstore MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hihi Naja musste mittlerweile für mich schonb ma sein^^ aqlso bin in GTA V^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hihi Naja musste mittlerweile für mich schonb ma sein^^aqlso bin in GTA V^^ Ich hab nichtmal ein Handy, was das hat Okay, viel Spaß in Los Santos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey Leute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Könnt mich gerne adden Leute! Wär immer für ein paar Survival-Runden etc zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey Leute . Hey Nate Könnt mich gerne adden Leute! Wär immer für ein paar Survival-Runden etc zu haben! Wenn ich noch Platz habe Wie siehts jetzt mit der Auslosung aus, wegen News-Team? Weißt du was davon, oder geheim? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey Nate MfG Rewe Warum bist du schon hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Warum bist du schon hier? Hausmeister geht es schon seit gestern schlecht und ist deshalb schon früh aufgehört und weggegangen, deshalb durfte ich auch gehen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wie siehts jetzt mit der Auslosung aus, wegen News-Team? Weißt du was davon, oder geheim?MfG Rewe Top Secret. Hast du dich beworben? Wir werden uns in naher Zukunft aber entscheiden und allen Bescheid geben. PS: Das wird doch nicht ausgelost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Top Secret. Hast du dich beworben? Wir werden uns in naher Zukunft aber entscheiden und allen Bescheid geben. Ja hab ich, deshalb frag ich ja:biggrin5: okay^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Top Secret. Hast du dich beworben? Wir werden uns in naher Zukunft aber entscheiden und allen Bescheid geben. PS: Das wird doch nicht ausgelost! ja, habs falsch formuliert:: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:05 VITA-Update MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was? Den Thread hier gibts immer noch? Ehrlich gesagt wundert mich das auch! Na weil du hier schon lebst! Hab ich gehört... Hast du richtig gehört. Dann muss ich mal mit meinem Informanten reden! Na hör mal, ich würde dich doch nie anlügen. Ich sage immer die Wahrheit. "Ich schwörs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ehrlich gesagt wundert mich das auch! Hast du richtig gehört. Na hör mal, ich würde dich doch nie anlügen. Ich sage immer die Wahrheit. "Ich schwörs". Kann ich alles bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hausmeister geht es schon seit gestern schlecht und ist deshalb schon früh aufgehört und weggegangen, deshalb durfte ich auch gehen^^MfG Rewe FOX -DIE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann ich alles bestätigen! OK, dann nehme ich dich als Zeugen mit, falls gegen mich verhandelt werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 FOX -DIE? :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 OK, dann nehme ich dich als Zeugen mit, falls gegen mich verhandelt werden sollte. Geht klar, aber die hätten sowieso keine Chance gegen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 OK, dann nehme ich dich als Zeugen mit, falls gegen mich verhandelt werden sollte. Irgendwie musste ich bei deinem Post direkt daran denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @Light, poste doch mal Bilder, die man sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @Light, poste doch mal Bilder, die man sehen kann musst auf zitieren, dort wirds angezeigt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts