TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So so, Bato macht mich jetzt doch etwas neugierig. Schade nur, daß ich eben nicht der Typ für Onlinegames bin. 2er oder auch 4er Koop ginge ja noch, aber an so nem typischen Multiplayer hab ich einfach kein Spaß. Außer vielleicht in seltenen Fällen Killzone. Und auch NUR mit Freunden. Da ist wohl jemand schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So so, Bato macht mich jetzt doch etwas neugierig. Schade nur, daß ich eben nicht der Typ für Onlinegames bin. 2er oder auch 4er Koop ginge ja noch, aber an so nem typischen Multiplayer hab ich einfach kein Spaß. Außer vielleicht in seltenen Fällen Killzone. Und auch NUR mit Freunden.Insel 2 oder der kommende Nachfolger.Gut gemeinter Tipp, wenn Bato der Fahrer ist steig in einem anderen Auto ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Insel 2 oder der kommende Nachfolger.Gut gemeinter Tipp, wenn Bato der Fahrer ist steig in einem anderen Auto ein. Bei Schlosser ist es auch gefährlich. Da besteht immer die Gefahr einer spontanen Explosion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn mit kommendem Nachfolger "Hellraid" gemeint ist, wäre ich sicherlich mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei Schlosser ist es auch gefährlich. Da besteht immer die Gefahr einer spontanen Explosion. Das mache ich nur für eine Platin Herrausforderung und anschließende Trophäe. Ansonsten würde ich das niiiieeeeeeeeeee im Leben machen. Ich doch nicht.. Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 Wenn mit kommendem Nachfolger "Hellraid" gemeint ist, wäre ich sicherlich mal dabei Den Namen kenne ich nicht, aber TheEnd, Bato und ich sind da garantiert mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Den Namen kenne ich nicht, aber TheEnd, Bato und ich sind da garantiert mit dabei. Das ziehen wir dann aber auch zusammen bis zum bitteren Ende durch. Nicht dass der Opa vorher meint wegzusterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das ziehen wir dann aber auch zusammen bis zum bitteren Ende durch. Nicht dass der Opa vorher meint wegzusterben. Seine Überlebenschancen steigen je weiter er sich von Bato und mir entfernt.Bato mag das ja vielleicht unabsichtlich machen, ich hingegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und mit "Opa" ist sicherlich Bato gemeint. Wie auch immer. Ich sollte jetzt mal wenigstens ein paar Minuten mein Dragon's Dogma weiterzocken. Sonst stempelt man mich noch tatsächlich als Suchti des Spam-Threads ab. Wie es ja bei TheEnd bereits der Fall ist. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 Also doch nicht Bato gemeint. So so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mobbing!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein, in deinem Fall nennt man das nicht Mobbing. In deinem Fall heißt das nur "ein wenig ärgern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Romeo! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Den Romeo siehst du gar nicht mehr. Er ist schon weg und zockt Dragon's Dogma weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:41 Post hinzugefügt um 07:13 Und schon wieder weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, da du die Moderatoren augenscheinlich auf deiner Seite hast, aber das wird gemeldet! Du kannst dir sicher sein, das es mit Sicherheit nicht so ist. Hier hat keiner irgendeinen auf der Seite. Wenn einer Mist macht, bekommt hier ausnahmslos jeder einen auf den Deckel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Du kannst dir sicher sein, das es mit Sicherheit nicht so ist. Hier hat keiner irgendeinen auf der Seite. Wenn einer Mist macht, bekommt hier ausnahmslos jeder einen auf den Deckel !!! Ich schreib ja mit voller Absicht, dass es "augenscheinlich" so ist. Eine Predikt, so wie wir sie immer bekommen haben, gab es aber wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich schreib ja mit voller Absicht, dass es "augenscheinlich" so ist. Eine Predikt, so wie wir sie immer bekommen haben, gab es aber wieder nicht. Ich denke, man sollte da unterscheiden, ob einer regelrecht gemobbt wird oder ob einer seine Meinung sagt, die nicht unbedingt förderlich für einen "Burgfrieden" ist. Oder erwartest du für sowas eine öffentliche Auspeitschung oder 10 Tage Sperre? Steht nicht wirklich in einem Verhältnis zu dem, was vorher abging, oder? Und was er dazu per PN mitgeteilt bekommt geht hier keinen was an genau so wie das per PN an euch keinen was angeht/anging! Was für augenscheinlich so ist, ist nicht so wie es zu sein scheint, deswegen bitte einfach den Ball flach halten mit solchen Äusserungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich denke, man sollte da unterscheiden, ob einer regelrecht gemobbt wird oder ob einer seine Meinung sagt, die nicht unbedingt förderlich für einen "Burgfrieden" ist. Genau darauf muss ich nochmal eingehen. Wir, genau wie jeder andere, der wegen ihm gesperrt wurde, hat nichts anderes getan als seine Meinung über ihn zu sagen! ...und dass das Wort "Mobbing" jetzt auch schon von einem Admin kommt, ist ziemlich erschreckend. Hast du dich mal mit dem Fall Amanda Todd beschäftigt? DAS war Mobbing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Genau darauf muss ich nochmal eingehen. Wir, genau wie jeder andere, der wegen ihm gesperrt wurde, hat nichts anderes getan als seine Meinung über ihn zu sagen! ...und dass das Wort "Mobbing" jetzt auch schon von einem Admin kommt, ist ziemlich erschreckend. Hast du dich mal mit dem Fall Amanda Todd beschäftigt? DAS war Mobbing! Glaube mir, ich habe mich genug damit beschäftigt und es war mehr als unter der Gürtellinie. Und ja, ich nehme das Wort Mobbing in den Mund. Denn es war nichts anderes. Oder meinst du, das Mobbing nur Mobbing ist, wenn es in Selbstmord endet Ich sage dazu aber nichts mehr, da ich mich weder dir noch anderen gegenüber rechtfertigen muss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts