Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das war nur ein Glückstreffer. :P

TheEnd, TheEnd, wer ist schon TheEnd? Er ist nicht mal halb so cool wie ich. :cool2:

Zeig doch mal seine Erfolge hier im Forum. Er hat rein gar nichts vorzuweisen. Führt die Rangliste nicht an, hat keine bedeutenden Postnummern bekommen u.v.m. Er kann doch nix! :dozey:

Deswegen wäre die Annahme, dass er den Post unbedingt will gar nicht so weit hergeholt :biggrin5:

Ich frag mich eh, was du mit der 41.000 wolltest. Schaut doch nicht toll aus :P

Das war nur ein Glückstreffer. :P

TheEnd, TheEnd, wer ist schon TheEnd? Er ist nicht mal halb so cool wie ich. :cool2:

Zeig doch mal seine Erfolge hier im Forum. Er hat rein gar nichts vorzuweisen. Führt die Rangliste nicht an, hat keine bedeutenden Postnummern bekommen u.v.m. Er kann doch nix! :dozey:

Ich komme ja auch zu nichts. sämtliche Threads, wo man Posts farmen kann, werden ja schon wild sabbernd von anderen besetzt. :dozey:

Mist, du hast mich durchschaut. :frown:

Irgendwie muss ich doch schließlich die aufmerksamkeit auch mich ziehen, schließlich hat mich im Reallife niemand lieb. :(

Du darfst den letzten Post gerne haben, nachdem ich Dir eine Haftbombe verpasst habe..

ich würde meine Großmutter dafür verkaufen den letzten Post zu bekommen!

Und ich würde mich freiwillig einweisen lassen für den 50000. Post. Alter, wie cool das wohl rüberkommt. :cool2:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:54

Musst dir mal meine abonierten Themen ansehen. Zu 75% steht da immer nur ein einziger Name als letzter Schreiber. :facepalm:

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Sieht das etwa so aus? :biggrin5:

Ich kann nix dafür. Ich bin ein Suchti, holt mir hier raus. :frown:

ich würde meine Großmutter dafür verkaufen den letzten Post zu bekommen!
Romeo war schneller mit der Antwort. Die Milchgang wird Dich aber aller vier Schaltjahre besuchen kommen.
Und ich würde mich freiwillig einweisen lassen für den 50000. Post. Alter, wie cool das wohl rüberkommt. :cool2:/QUOTE]

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Romeo

Sieht das etwa so aus? :biggrin5:

Ich kann nix dafür. Ich bin ein Suchti, holt mir hier raus. :frown:

Ja, genau so sieht es bei mir aus! :emot-what:

Ich könnte jedesmal gegen den Bildschirm schlagen, wenn ich diesen scheiß Namen sehe! :mad1:

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

Romeo war schneller mit der Antwort. Die Milchgang wird Dich aber aller vier Schaltjahre besuchen kommen.

So selten? Das ist wohl der Preis dafür, kein Reallife zu haben. Aber meine Erfolge im Forum sind das allemal wert! :drool5:

Wie was? Hab ich jetzt etwa was gewonnen? Gehöre ich jetzt auch dazu? Bin ich jetzt endlich auch cool? :eek6:

Ja, genau so sieht es bei mir aus! :emot-what:

Ich könnte jedesmal gegen den Bildschirm schlagen, wenn ich diesen scheiß Namen sehe! :mad1:

Kann ich doch nix dafür, wenn ich besser bin als du. Streng dich halt mal an. :dozey:

Wie was? Hab ich jetzt etwa was gewonnen? Gehöre ich jetzt auch dazu? Bin ich jetzt endlich auch cool? :eek6:

Kann ich doch nix dafür, wenn ich besser bin als du. Streng dich halt mal an. :dozey:

Wenn du noch der Like a Bato IG im Forum beitritts, bist du offiziell dabei. :smile:

Das hat mit anstrengen nichts zu tun. Selbst ich habe mehr Reallife als du. :dozey:

So selten? Das ist wohl der Preis dafür, kein Reallife zu haben. Aber meine Erfolge im Forum sind das allemal wert! :drool5:
RL-Freunde werden öfters besucht, Foren-Clowns und PSN-"Freunde" nur so oft bis die persönlichen Erfolge verbucht sind.
Wie was? Hab ich jetzt etwa was gewonnen? Gehöre ich jetzt auch dazu? Bin ich jetzt endlich auch cool? :eek6
Erstmal musst Du irgendein Spiel mit uns zusammen überstehen. Danach holen wir Bato in die Sitzung, wenn Du das auch noch ohne zu lachen überstehst bist Du vielleicht cool. Allerdings macht es Dir Bato nicht einfach..

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:14

Wenn du noch der Like a Bato IG im Forum beitritts, bist du offiziell dabei. :smile:

Das hat mit anstrengen nichts zu tun. Selbst ich habe mehr Reallife als du. :dozey:

Kopierer!

Sorry Bato. ;)

So so, Bato macht mich jetzt doch etwas neugierig. Schade nur, daß ich eben nicht der Typ für Onlinegames bin. 2er oder auch 4er Koop ginge ja noch, aber an so nem typischen Multiplayer hab ich einfach kein Spaß. Außer vielleicht in seltenen Fällen Killzone. Und auch NUR mit Freunden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...