Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das Rätsel ist aber nicht wirklich schwer ... da man nur die Wörter zählen muss und dann weis , wie viele Fehler er mindestens geschrieben hat ..

Vielleicht solltest du lieber selbst ein paar Rechtschreibkurse belegen, bevor du über andere wegen ihrer Grammatik urteilst :dozey:

da ist man weg, weil der bruder helfen will für bewerbung und les dann 3 seiten streit und kostenlos

echt, hier ändert sich wohl nichts mehr...

MfG Rewe

Stimmt , du warst nie im Mittelpunkt , bist es nicht und wirst es auch nie sein :smile:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:48

Vielleicht solltest du lieber selbst ein paar Rechtschreibkurse belegen, bevor du über andere wegen ihrer Grammatik urteilst :dozey:

du vergleichst Äpfel mit Gurken ..

Das Rätsel ist aber nicht wirklich schwer ... da man nur die Wörter zählen muss und dann weis , wie viele Fehler er mindestens geschrieben hat ..

Ich zähle lieber die Buchstaben, ist sicherer ... 1, 2, 3 ... viele, er hat viele Fehler gemacht,

da ist man weg, weil der bruder helfen will für bewerbung und les dann 3 seiten streit und kostenlos

echt, hier ändert sich wohl nichts mehr...

MfG Rewe

Hat dir dein Bruder die Nase geklaut? :ihih:

ich kenn min. 5 personen, die das nicht sind

MFg rEWE

Das war wieder ein ganz klarer Angriff gegen uns. Du nennst zwar keine Namen, aber jeder hier weiß wer gemeint ist.

Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, da du die Moderatoren augenscheinlich auf deiner Seite hast, aber das wird gemeldet!

ich kenn min. 5 personen, die das nicht sind
Rewe meint das auf der Liste noch mindestens fünf Personen fehlen.
Ich weiß wieder warum ich nicht mehr so oft hier bin :)
Melde Dich wenn Du bei RE6 Hilfe brauchst.
...weil Gimp kostenlos ist? :D
Adobe Photoshop CS auch.

Zumindest auf diversen Seiten. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...