Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Hoffe du "weist" worauf ich hinaus will HmmH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nie im leben ist Gimp kostenlos:eek6: hast du das gewusst ? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt (und zwar wirklich ) Ist Gimp nun kostenlos, gratis oder keins von beiden=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Manche Leute lernen es eben nie . Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Auch da sind Fehler versteckt .. Ah, ein Rätsel, ich liebe Rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Irgendwie bin ich jetzt verwirrt (und zwar wirklich )Ist Gimp nun kostenlos, gratis oder keins von beiden=? es ist umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Irgendwie bin ich jetzt verwirrt (und zwar wirklich )Ist Gimp nun kostenlos, gratis oder keins von beiden=? Ja du kannst es für 0€ bei chip.de ziehen:biggrin5: es ist kostenlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ah, ein Rätsel, ich liebe Rätsel! Das Rätsel ist aber nicht wirklich schwer ... da man nur die Wörter zählen muss und dann weis , wie viele Fehler er mindestens geschrieben hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 da ist man weg, weil der bruder helfen will für bewerbung und les dann 3 seiten streit und kostenlos echt, hier ändert sich wohl nichts mehr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das Rätsel ist aber nicht wirklich schwer ... da man nur die Wörter zählen muss und dann weis , wie viele Fehler er mindestens geschrieben hat .. Vielleicht solltest du lieber selbst ein paar Rechtschreibkurse belegen, bevor du über andere wegen ihrer Grammatik urteilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 da ist man weg, weil der bruder helfen will für bewerbung und les dann 3 seiten streit und kostenlosecht, hier ändert sich wohl nichts mehr... MfG Rewe Stimmt , du warst nie im Mittelpunkt , bist es nicht und wirst es auch nie sein Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:48 Vielleicht solltest du lieber selbst ein paar Rechtschreibkurse belegen, bevor du über andere wegen ihrer Grammatik urteilst du vergleichst Äpfel mit Gurken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das Rätsel ist aber nicht wirklich schwer ... da man nur die Wörter zählen muss und dann weis , wie viele Fehler er mindestens geschrieben hat .. Ich zähle lieber die Buchstaben, ist sicherer ... 1, 2, 3 ... viele, er hat viele Fehler gemacht, da ist man weg, weil der bruder helfen will für bewerbung und les dann 3 seiten streit und kostenlosecht, hier ändert sich wohl nichts mehr... MfG Rewe Hat dir dein Bruder die Nase geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich kenn min. 5 personen, die das nicht sindMFg rEWE Das war wieder ein ganz klarer Angriff gegen uns. Du nennst zwar keine Namen, aber jeder hier weiß wer gemeint ist. Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, da du die Moderatoren augenscheinlich auf deiner Seite hast, aber das wird gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 du vergleichst Äpfel mit Gurken .. Salatgurke oder Essiggurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich weiß wieder warum ich nicht mehr so oft hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Salatgurke oder Essiggurke? Was ist kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was ist kostenlos? Gimp! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich weiß wieder warum ich nicht mehr so oft hier bin ...weil Gimp kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gimp! . OMG! Ich hab meins nur gratis bekommen, davor war es sogar mal umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ...weil Gimp kostenlos ist? Nein weil hier Äpfel mit Gurken verglichen werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich kenn min. 5 personen, die das nicht sindRewe meint das auf der Liste noch mindestens fünf Personen fehlen.Ich weiß wieder warum ich nicht mehr so oft hier bin Melde Dich wenn Du bei RE6 Hilfe brauchst....weil Gimp kostenlos ist? Adobe Photoshop CS auch. Zumindest auf diversen Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 OMG! Ich hab meins nur gratis bekommen, davor war es sogar mal umsonst. Dafür gibt es jetzt eine Gurke dazu. Ob Salat- oder Essiggurke kann man sich scheinbar aussuchen, zumindest hab ich keine Antwort darauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts