Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Läuft auf jeden Fall^^Find ich auch und das es Kontrollpunkte gibt, bei IV war bei langen Mission voll nervig gewesen, kurz vorm ende fehler, tot, komplett von vorne:biggrin5: ich fand es eigentlich genügend^^ MfG Rewe Ja, das mit den Kontrollpunkten ist auch ein Pluspunkt, diese sind meist ja auch recht human gesetzt ^^ Aber ich finde auch generell sind die Missionen in GTA V viel besser als die bei GTA IV, liegt aber mitunter auch am Setting und der Hauptfigur oder besser gesagt in dem Fall an den Figuren. Da hat meiner Meinung nach GTA V die Nase vorn Hatte vorhin mal wieder gezockt, aber konnte mich leider nicht wirklich so lange dafür motivieren... Na ja, vielleicht klappt es ja die Tage nochmal ^^ So einkaufen, einkaufen, Geld rausschmeißen :'> Ach ja, und Musik hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Warum entfernt das System den Avatar nicht automatisch, wenn ihr das schon verlangt? Ist doch keine große Sache, den Avatar selber zu ändern wenn man entsperrt wurde. Soviel Selbständigkeit kann man von den Usern wohl noch voraussetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja, das mit den Kontrollpunkten ist auch ein Pluspunkt, diese sind meist ja auch recht human gesetzt ^^ Aber ich finde auch generell sind die Missionen in GTA V viel besser als die bei GTA IV, liegt aber mitunter auch am Setting und der Hauptfigur oder besser gesagt in dem Fall an den Figuren. Da hat meiner Meinung nach GTA V die Nase vorn Hatte vorhin mal wieder gezockt, aber konnte mich leider nicht wirklich so lange dafür motivieren... Na ja, vielleicht klappt es ja die Tage nochmal ^^ So einkaufen, einkaufen, Geld rausschmeißen :'> Ach ja, und Musik hören ^^ ja, finde ich auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja, finde ich auch^^MfG Rewe Wo ich schon den Vergleich mache, cool sind auch die diversen Anspielungen auf Teil 4, die öfters vorkommen. Sowie das auftauchen verschiedener Charaktere, sowohl in direkter Begegnung oder übers Game interne Internet Niko wird ja auch mal erwähnt, zwar nicht direkt bei Namen, aber man weiß wer gemeint ist. Sofern man GTA IV gespielt hat So ich wird mir jetzt wohl mal ne neue Sig und eventuell noch nen neuen Ava überlegen/basteln ^^ Wird auch mal wieder Zeit, zumindest die Sig wollte ich eh schon längst mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wo ich schon den Vergleich mache, cool sind auch die diversen Anspielungen auf Teil 4, die öfters vorkommen. Sowie das auftauchen verschiedener Charaktere, sowohl in direkter Begegnung oder übers Game interne Internet Niko wird ja auch mal erwähnt, zwar nicht direkt bei Namen, aber man weiß wer gemeint ist. Sofern man GTA IV gespielt hat So ich wird mir jetzt wohl mal ne neue Sig und eventuell noch nen neuen Ava überlegen/basteln ^^ Wird auch mal wieder Zeit, zumindest die Sig wollte ich eh schon längst mal ändern ja, hab ich gemerkt ein charakter ruft online auch irgendwann mal an, nach ein bestimmten Rang, ich sag aber nicht welchen^^ Ja, irgendwann braucht man was neues, deshalb mein eigener Ava MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein die meinen nicht Niko sondern den coolen Luis Lopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein die meinen nicht Niko sondern den coolen Luis Lopes ich meine, es wurde sogar Niko gesagt?! Kann mich aber auch irren^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich meine, es wurde sogar Niko gesagt?! Kann mich aber auch irren^^MfG Rewe Ist würde kein Niko gesagt ist kann ja auch Roman gewesen sein ja er hat sogar auch eine Akte im LCPD und ist gibt immer noch kleine gast auftrete von alten Charakter Was ich wirklich nice finde und am besten ist noch dass der gute Spoiler Packie der gute wieder da ist aber nur durch ein zufalls Event und den kann mann dann bei den Überfällen benutzen besser geht's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ist würde kein Niko gesagt ist kann ja auch Roman gewesen sein ja er hat sogar auch eine Akte im LCPD wie gesagt, kann auch sein, das ich das falsch in Erinnerung hatte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ja, hab ich gemerktein charakter ruft online auch irgendwann mal an, nach ein bestimmten Rang, ich sag aber nicht welchen^^ Ja, irgendwann braucht man was neues, deshalb mein eigener Ava MfG Rewe Musst auch nicht, das werd ich dann schon merken, sobald ich doch mal online zocke Jep, ab und an braucht es einfach mal was neues ^^ Gut Bilder basteln kann man mit GIMP, ist sogar kostenlos und man kann damit einiges machen. Siehe dazu ja auch meinen aktuellen Ava und meine Sig, sowie die Tron Trophy-Card im Spoiler ^^ Braucht zwar auch etwas Übung, aber sobald man den Dreh raus hat geht damit doch einiges Nein die meinen nicht Niko sondern den coolen Luis Lopes Bin mir sicher das Lester mit "Typ aus LC Osteuropäischer Abstammung" Niko meint Er sagt zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher das er Niko meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Musst auch nicht, das werd ich dann schon merken, sobald ich doch mal online zocke Jep, ab und an braucht es einfach mal was neues ^^ Gut Bilder basteln kann man mit GIMP, ist sogar kostenlos und man kann damit einiges machen. Siehe dazu ja auch meinen aktuellen Ava und meine Sig, sowie die Tron Trophy-Card im Spoiler ^^ Braucht zwar auch etwas Übung, aber sobald man den Dreh raus hat geht damit doch einiges Bin mir sicher das Lester mit "Typ aus LC Osteuropäischer Abstammung" Niko meint Er sagt zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher das er Niko meint schon der 2. der sagt GIMP ist kostenlos...villeicht sollte ich das mal ausprobieren^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Ist würde kein Niko gesagt ist kann ja auch Roman gewesen sein ja er hat sogar auch eine Akte im LCPD und ist gibt immer noch kleine gast auftrete von alten Charakter Was ich wirklich nice finde und am besten ist noch dass der gute Spoiler Packie der gute wieder da ist aber nur durch ein zufalls Event und den kann mann dann bei den Überfällen benutzen besser geht's nicht davon hab ich auch erst gestern gehört MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GIMP ist Kostenlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GIMP ist Kostenlos.. das weiß ich jetzt auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Musst auch nicht, das werd ich dann schon merken, sobald ich doch mal online zocke Jep, ab und an braucht es einfach mal was neues ^^ Gut Bilder basteln kann man mit GIMP, ist sogar kostenlos und man kann damit einiges machen. Siehe dazu ja auch meinen aktuellen Ava und meine Sig, sowie die Tron Trophy-Card im Spoiler ^^ Braucht zwar auch etwas Übung, aber sobald man den Dreh raus hat geht damit doch einiges Bin mir sicher das Lester mit "Typ aus LC Osteuropäischer Abstammung" Niko meint Er sagt zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher das er Niko meint Das hast du mit Gimp gemacht? Nicht Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 das weiß ich jetzt auchMfG Rewe GIMP ist Kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GIMP ist Kostenlos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 gibt es irgendwelche regeln wie das profilbild auszusehen hat ? weil ich hab mir grade eins erstellt , weis aber nicht ob das regelwidrig ist Dein Avatar ist der Hammer. :,D Schön, dass du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dein Avatar ist der Hammer. :,DSchön, dass du wieder da bist. Die Aek würde verbessert also die Nachlade zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 MfG Rewe Hab ich schon erwähnt , dass es Kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab ich schon erwähnt , dass es Kostenlos ist? Ne, hast du noch nie gesagt:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts