RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 skyrim buggt bei mir schon... Wieso denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wieso denn?MfG Rewe weiß ich nicht...der team kamarad knickt wie papier auf einmal ein...mission von vorne... das spiel ist nicht real...ich klau ein stück brot und schon hetzt ne alte ziege mir nen wolf hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 weiß ich nicht...der team kamarad knickt wie papier auf einmal ein...mission von vorne...das spiel ist nicht real...ich klau ein stück brot und schon hetzt ne alte ziege mir nen wolf hinterher... okay, das klingt echt nicht normal haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 okay, das klingt echt nicht normal haha:biggrin5: MfG Rewe achja ich musste einen schmied treffen...der griff mich an(weil ich 3km weiter irgendwen ermordet habe) ich töte ihn,und alle jagen mich...das komische die sagten die dorfbewohner haben keine waffen ect. deswegen hatten die alle einen dolch und jagten mich zu 8 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 achja ich musste einen schmied treffen...der griff mich an(weil ich 3km weiter irgendwen ermordet habe) ich töte ihn,und alle jagen mich...das komische die sagten die dorfbewohner haben keine waffen ect. deswegen hatten die alle einen dolch und jagten mich zu 8 oder so Tja, Videospiel-Logik MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Tja, Videospiel-Logik MfG Rewe und sie konnten rennen sag ich dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 und sie konnten rennen sag ich dir... haben genug geübt für den Fall MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 haben genug geübt für den Fall MfG Rewe :'> och mann...ich hab irgendwie ne geteilte meinung zum spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 :'>och mann...ich hab irgendwie ne geteilte meinung zum spiel... ich hab gar keine Meinung, hab noch nicht gespielt MfG Rewe Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:23 so geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Guten Tag............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Guten Tag............ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Jonah , der beste Freund des Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 MfG Jonah , der beste Freund des Menschen Und schon hat er ne 10 Tages-Sperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und schon hat er ne 10 Tages-Sperre äähh nein ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 achja ich musste einen schmied treffen...der griff mich an(weil ich 3km weiter irgendwen ermordet habe) ich töte ihn,und alle jagen mich...das komische die sagten die dorfbewohner haben keine waffen ect. deswegen hatten die alle einen dolch und jagten mich zu 8 oder so Den Schmied darfst du doch nicht töten der ist Story Technisch noch relativ wichtig Und unschuldige Leute auch nicht ist klar das dich dann andere Angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 äähh nein ? :emot-raise: und dein Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 äähh nein ? :emot-raise: Ändere bitte umgehend deinen Avatar. Der "Gesperrt-Ava" ist den gesperrten Usern vorbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 und dein Avatar? kp , vll weil meine 10 Tagessperre seit gestern rum is oder so Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Ändere bitte umgehend deinen Avatar.Der "Gesperrt-Ava" ist den gesperrten Usern vorbehalten. jep , gib mir 5 min:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ändere bitte umgehend deinen Avatar.Der "Gesperrt-Ava" ist den gesperrten Usern vorbehalten. Warum entfernt das System den Avatar nicht automatisch, wenn ihr das schon verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gerade GTAV-Lösungsbuch angekommen, wo ich gerade aufgehört habe Immerhin Vorraussichtlich:05.11. Gekommen:04.11. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 gibt es irgendwelche regeln wie das profilbild auszusehen hat ? weil ich hab mir grade eins erstellt , weis aber nicht ob das regelwidrig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts