Nathan_Drake Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 können wir machen MfG Rewe Wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wann ? ich bin meistens gegen 16 on und spiele bis ca. 18 da aber mein großer Bruder die Woche hier ist, kann sich das ändern oder variieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich bin meistens gegen 16 on und spiele bis ca. 18da aber mein großer Bruder die Woche hier ist, kann sich das ändern oder variieren MfG Rewe Mal schauen, vielleicht komm ich gegen 5 oder so on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mal schauen, vielleicht komm ich gegen 5 oder so on okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GTA Online hab ich noch gar nicht angezockt, geht das mittlerweile eigentlich stabil? Hab ja des öfteren schon gelesen das es nicht so flüssig und stabil ginge, ist aber schon etwas her... Aber wahrscheinlich würde alleine das Charakter erstellen wieder ewig dauern :'> Hm, jetzt hab ich die Wahl: GTA V, Mugen Souls oder Fallout: New Vegas? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GTA Online hab ich noch gar nicht angezockt, geht das mittlerweile eigentlich stabil? Hab ja des öfteren schon gelesen das es nicht so flüssig und stabil ginge, ist aber schon etwas her...Aber wahrscheinlich würde alleine das Charakter erstellen wieder ewig dauern :'> Hm, jetzt hab ich die Wahl: GTA V, Mugen Souls oder Fallout: New Vegas? :'> Also ich hatte absolut kein Problem Online, ich hab aber zuerst die Story durchgezockt, aber bei mir ist bisher nie was passiert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 GTA Online hab ich noch gar nicht angezockt, geht das mittlerweile eigentlich stabil? Hab ja des öfteren schon gelesen das es nicht so flüssig und stabil ginge, ist aber schon etwas her...Aber wahrscheinlich würde alleine das Charakter erstellen wieder ewig dauern :'> Hm, jetzt hab ich die Wahl: GTA V, Mugen Souls oder Fallout: New Vegas? :'> Also ich hatte absolut kein Problem Online, ich hab aber zuerst die Story durchgezockt, aber bei mir ist bisher nie was passiert^^MfG Rewe Ich hatte bisher auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also ich hatte absolut kein Problem Online, ich hab aber zuerst die Story durchgezockt, aber bei mir ist bisher nie was passiert^^MfG Rewe Ich hatte bisher auch keine Probleme Dann scheint es mittlerweile ja schon viel besser zu sein, hatte gelesen das es gerade in der Anfangszeit ziemlich schlimm war und auch danach noch etwas. Aber wenn es jetzt schon recht gut ist, dann ist ja gut ^^ Ja, hab auch erstmal die Story und generell SP gezockt, die Story ist diesmal echt geil Selten bei nem GTA so sehr die Story gespielt, sonst fast immer nur was anderes gemacht. Aber hier ist das wirklich was anderes, wirklich klasse was man hier geboten bekommt Am besten gefallen haben mir unter anderem die Raubüberfälle, die waren wirklich genial in Szene gesetzt und alles. Schade es da nur so wenige gab und das man sowas nicht auch außerhalb der Story machen kann Hm, ich denke ich mach jetzt doch noch etwas Los Santos und Umgebung unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dann scheint es mittlerweile ja schon viel besser zu sein, hatte gelesen das es gerade in der Anfangszeit ziemlich schlimm war und auch danach noch etwas. Aber wenn es jetzt schon recht gut ist, dann ist ja gut ^^ Ja, hab auch erstmal die Story und generell SP gezockt, die Story ist diesmal echt geil Selten bei nem GTA so sehr die Story gespielt, sonst fast immer nur was anderes gemacht. Aber hier ist das wirklich was anderes, wirklich klasse was man hier geboten bekommt Am besten gefallen haben mir unter anderem die Raubüberfälle, die waren wirklich genial in Szene gesetzt und alles. Schade es da nur so wenige gab und das man sowas nicht auch außerhalb der Story machen kann Hm, ich denke ich mach jetzt doch noch etwas Los Santos und Umgebung unsicher Läuft auf jeden Fall^^ Find ich auch und das es Kontrollpunkte gibt, bei IV war bei langen Mission voll nervig gewesen, kurz vorm ende fehler, tot, komplett von vorne:biggrin5: ich fand es eigentlich genügend^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Heeeeeeey heeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Heeeeeeey heeeeeey Heeey Seb, Glückwunsch zum Sieg...zum 7x:biggrin5: okay, das wird langsam langweilig...nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn du das sagst. bevor du auch noch anfängst mich zu hassen, sag einfach, wenns dich stört ich versuch das dann zu stoppen oder nur sehr selten zu machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ach egal.... Hab heute ne SSD in meine Playstation eingebaut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ach egal....Hab heute ne SSD in meine Playstation eingebaut :-) und SSD heeeißßßt...? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 und SSD heeeißßßt...?MfG Rewe Solid State Disk. Also eine Flashspeicher Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Solid State Disk.Also eine Flashspeicher Festplatte Achso^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ach egal....Hab heute ne SSD in meine Playstation eingebaut :-) Und warum hast du das gemacht? Damit Skyrim eine Sekunde schneller lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 skyrim buggt bei mir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und warum hast du das gemacht? Damit Skyrim eine Sekunde schneller lädt? Ich brauchte sowieso eine neue Festplatte, also habe ich direkt in eine SSD investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts