Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Inko was? Red mal Deutsch! :'>:::'>:::'> leben des brian: inkontinenzia...:'>:::'>:: ihr seid zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 :'>:::'>:::'>leben des brian: inkontinenzia...:'>:::'>:: ihr seid zu gut! Wir sind ja auch nur hier, um dich glücklich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jemand der mich versteht. Wir sollten dringend mal das "Sag was zu Person über dir" Spiel spielen. Rawr. Zur Zeit kann man das ja endlich mal betreiben, ohne dass jemand meint eine Sekunde nach deinem Post sofort zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir sind ja auch nur hier, um dich glücklich zu machen. :'>::::ich hoffe meine lache weckt nicht den nachbarn^^ jaaa,bespaßt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Inko was? Red mal Deutsch! Das ist Deutsch Für Romeos: Blasenschwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Zur Zeit kann man das ja endlich mal betreiben, ohne dass jemand meint eine Sekunde nach deinem Post sofort __________ zu antworten. >>> Bullshit <<< haste vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ist Deutsch Für Romeos: Blasenschwäche dauer pipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ist Deutsch Für Romeos: Blasenschwäche Achsooooooooo, jetzt klingelts. Der Begriff kam mir auch irgendwie bekannt vor. Vom letzten Arztbesuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Achsooooooooo, jetzt klingelts. Der Begriff kam mir auch irgendwie bekannt vor. Vom letzten Arztbesuch. Sicher, dass der nicht eher was von Impotenz gesagt hat? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Achsooooooooo, jetzt klingelts. Der Begriff kam mir auch irgendwie bekannt vor. Vom letzten Arztbesuch. was der bei dir alles an krankheiten entdeckt...deine artztbesuche dauern sicher ein paar stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 >>> Bullshit <<< haste vergessen. Jetzt mal ehrlich, wie kannst du Posts wie: -ist online -ist offline -hat die und die Platin -ist Colonel 100 -ist ein Mensch -hat wahrscheinlich Haare -geht ab und zu auf Toilette -muss atmen als "Bullshit" bezeichnen. Das sind inhaltlich ganz große Meisterwerke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sicher, dass der nicht eher was von Impotenz gesagt hat? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das viel sicher auch mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sicher, dass der nicht eher was von Impotenz gesagt hat? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Luft, ich kann nicht mehr Atmen...ich brauche Luft! :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sicher, dass der nicht eher was von Impotenz gesagt hat? Impo was? Red mal Deutsch! Moment! Stimmt, davon hat er auch was gesagt. Ist das schlimm? was der bei dir alles an krankheiten entdeckt...deine artztbesuche dauern sicher ein paar stunden... Ja leider! Daher komme ich ja auch nicht mit meinen Spielen voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 :'>:::'> ich lache echt wenig...SEHR WENIG!!! aber bei euch spammies/alten knackern...:'> mhh...vielleicht interessiere ich mich mehr für ältere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jetzt mal ehrlich, wie kannst du Posts wie:-ist online -ist offline -hat die und die Platin -ist Colonel 100 -ist ein Mensch -hat wahrscheinlich Haare -geht ab und zu auf Toilette -muss atmen als "Bullshit" bezeichnen. Das sind inhaltlich ganz große Meisterwerke! Wie kann derjenige, der so ein Schrott postet, überhaupt wissen ob du on oder off bist? Du bist immerhin unsichtbar. Hat wahrscheinlich Haare ist echt gut. Was ne Holzlatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 . ja,ist echt so... ich häng nur mit älteren hab...die sind witzigeeer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jetzt mal ehrlich, wie kannst du Posts wie:-ist online -ist offline -hat die und die Platin -ist Colonel 100 -ist ein Mensch -hat wahrscheinlich Haare -geht ab und zu auf Toilette -muss atmen als "Bullshit" bezeichnen. Das sind inhaltlich ganz große Meisterwerke! Das kann ich locker toppen: - hat nen ganz kleinen ......... :'>:::'> ich lache echt wenig...SEHR WENIG!!! aber bei euch spammies/alten knackern...:'>mhh...vielleicht interessiere ich mich mehr für ältere... Nur für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ja,ist echt so... ich häng nur mit älteren hab...die sind witzigeeer... Blöd ist es nur, wenn diese biologisch älteren Personen den geistigen Zustand einer 6 jährigen haben. Dann hast du auch nichts mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts