Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 In der Regel (Ausnahmen bestätigen diese) wird ein User wie bei den Signaturen erst angeschrieben und darum gebeten, den Ava zu ändern.Und Rob war soweit ich weiß seither noch nicht online um ihn zu wechseln. Ja, das wäre die die einzig logische Erklärung. Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Des wird Niemals passieren. Einmal Löwe immer Löwe! Dann wirst du mit deinen Löwen untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Des wird Niemals passieren. Einmal Löwe immer Löwe! ich hätte dich fast gar nicht wieder erkannt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja, das wäre die die einzig logische Erklärung. Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.Dann wirst du mit deinen Löwen untergehen. Das kann passieren aber wir kommen immer wieder zurück. Kannst dich Erinnern damals mitm Lorant von der Bayernliga in einem Zug zurück in die Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern. Ich war mittendrin und nicht nur dabei. Alter, woher soll ich das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern. Ich war mittendrin und nicht nur dabei. Alter, woher soll ich das wissen? Ja okay aber unsere Trainer Legende Werner Lorant kennst oder? Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 ich hätte dich fast gar nicht wieder erkannt MfG Rewe Ja hab mir was neues zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja okay aber unsere Trainer Legende Werner Lorant kennst oder? Ja natürlich, er war ein Klassenkamerad von mir. Nope Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:31 Übrigens, deine Fragen von gestern hab ich nur beantworten können, weil ich danach gegooglet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja natürlich, er war ein Klassenkamerad von mir. Nope Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:31 Übrigens, deine Fragen von gestern hab ich nur beantworten können, weil ich danach gegooglet hab. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der ist ja schlimmer als Klopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der ist ja schlimmer als Klopp. Ja Lorant hat auch schon viel Geldstrafen bezahlen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jemand Bock auf ne Runde BF3 auf PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jemand Bock auf ne Runde BF3 auf PC ? ich zock nicht auf PC also leider nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 heute war ein scheißtag... MoRgEn Epic Time Skyrim guckt mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wieso?MfG Rewe kann ich nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Noch 2 Stunden bis zu den YouTube Music Awards *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 kann ich nicht sagen... okie dokie lokie:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 okie dokie lokie:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hast erkannt?:emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hast erkannt?:emot-roflolmao:MfG Rewe was...?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 was...?:emot-raise: woher ich das habe:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts