RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Naja jetzt weiß ich wenigstens wenn ich rufen muss wenn ich nicht mehr weiter komme :'> haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 haha:biggrin5:MfG Rewe Was machst du eigentlich im Moment ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was machst du eigentlich im Moment ? wahrscheinlich gleich zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wahrscheinlich gleich zocken^^MfG Rewe Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Achso wenn du willst, können wir ja zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ein neuer Tiefpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ein neuer Tiefpunkt was denn los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wenn du willst, können wir ja zocken^^MfG Rewe Ich wollte die Story eigentlich zu ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich wollte die Story eigentlich zu ende machen Achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 AchsoMfG Rewe Ja total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja total nervig muss ich eben GTA Online spielen MfG Rewe Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:28 Ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 muss ich eben GTA Online spielen MfG Rewe Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:28 Ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Ja viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja viel spaß Hatte ich, noch 2 F&F in GTAV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo passt schon ich frag ihn dann irgendwann mal So wichtig war das jetzt auch nun wieder nicht, daß man ihn deswegen extra anschreiben muß. Wir wollten ihn halt bei Gelegenheit fragen, oder net? Außerdem war das doch von uns sowieso nur ein Joke, daß wir Angst vor ihm hätten. Warum sollte ich denn Angst vor duke haben? Wenn man ganz lieb ist, macht er einem auch nix. <-- ganz lieb! Aber unsere Jokes kommen ja nicht überall an. So sieht's aus ^^Kann man auch daran erkennen, dass unter seinem User-Namen die Trophäen für das Posting noch angezeigt werden und dort nicht "Freiwilige Sperre" steht OK! Und warum hat er dann den unerlaubten Ava immernoch drin? 1:2 zum Kotzen... Ein neuer Tiefpunkt Warum gibst du nicht endlich die Hoffnung auf und wirst Fan eines richtigen Bayern-Vereins. Z. B. Bayern München. Achso okay Wärst doch lieber Vettel-Fan geworden was :'> Meine Rede! Vettel ist einfach der Beste! Sag mal wo ist das andere spammer Gesindel ? :emot-raise: Ich bin hier! Haha :'>Okay komisch um die Uhrzeit sind doch normaler weise alle immer da :emot-raise: Ich bin zwar sehr oft hier aber auch einige Stunden ohne den Spam-Thread überlebe ich es. So süchtig bin ich dann doch nicht, daß ich nonstop hier sein muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Platin ist ein Witz in Bf4 naja gut dass sie den Coop Modus rausgenommen haben ein Plus punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Platin ist ein Witz in Bf4 naja gut dass sie den Coop Modus rausgenommen haben ein Plus punkt Ist die echt so easy? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ist die echt so easy?MfG Rewe Ja leider nur Level 25 und fertig mit den Leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja leider nur Level 25 und fertig mit den Leveln ah, okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 OK! Und warum hat er dann den unerlaubten Ava immernoch drin? In der Regel (Ausnahmen bestätigen diese) wird ein User wie bei den Signaturen erst angeschrieben und darum gebeten, den Ava zu ändern. Und Rob war soweit ich weiß seither noch nicht online um ihn zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Warum gibst du nicht endlich die Hoffnung auf und wirst Fan eines richtigen Bayern-Vereins. Z. B. Bayern München. Des wird Niemals passieren. Einmal Löwe immer Löwe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts