RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bekomme langsam das Gefühl,das meine Ps3 den Geist bald aufgeben wird huh, wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 huh, wieso?MfG Rewe Immer wenn ich ein Spiel starte,bleibt die Ps3 hängen,black screen und sie lässt sich nicht mehr über Knopf Druck abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Immer wenn ich ein Spiel starte,bleibt die Ps3 hängen,black screen und sie lässt sich nicht mehr über Knopf Druck abschalten... Immer? Das hört sich wirklich nicht gut an MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten morgen ihr Lieben! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Immer? Das hört sich wirklich nicht gut an MfG Rewe Ach was du nicht sagst.... Ne,net immer also,in fast 50% der fällen,aber wenn ich das Spiel verlasse,übers Menü,kommt black screen und Ps3 geht net mehr aus:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten morgen ihr Lieben! :3 Morgen, Aya^^ Ach was du nicht sagst....Ne,net immer also,in fast 50% der fällen,aber wenn ich das Spiel verlasse,übers Menü,kommt black screen und Ps3 geht net mehr aus:emot-what: Trotzdem schlechtes Zeichen...ist das bei mehreren Spielen oder nur bei einem Spiel so? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten morgen ihr Lieben! :3 Guten Morgen du Ist das bei mehreren Spielen oder nur bei einem Spiel so?MfG Rewe Ne,allgemein bei jedem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen du Ne,allgemein bei jedem... okay, dann ist sie wirklich so gut wie tot... entweder gucken und hffen, das es repariert werden kann oder neue holen daten würde ich noch auf Sticxk ziehen, sonst sind die weg^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 okay, dann ist sie wirklich so gut wie tot...MfG Rewe Danke,ist ja wirklich sehr motivierend Wie meinste das auf den Stick ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke,ist ja wirklich sehr motivierend Wie meinste das auf den Stick ziehen? Nun ja, du willst deine ganzen Speicherdaten sicher behalten, oder? Wenn du jetzt ne neue holst, sind die Daten dort nicht mehr drauf, Spielstände etc. Aber wie man das auf Stick zieht etc. weiß ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey Garonso das hört sich ja nicht gut an mit deiner PS3. Aber falls du PS+ hast, kannst ja deine Spielstände in der Cloud speichern, so musst du da nichts sichern, was du dort abgelegt hast, weil dus einfach wieder abrufen kannst auf jeder PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nun ja, du willst deine ganzen Speicherdaten sicher behalten, oder? Wenn du jetzt ne neue holst, sind die Daten dort nicht mehr drauf, Spielstände etc.Aber wie man das auf Stick zieht etc. weiß ich nicht MfG Rewe Stick in die Playsi und bei den Saves via Dreieck kopieren. Geht aber nur bei den die nicht kopiergeschützt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Stick in die Playsi und bei den Saves via Dreieck kopieren. Geht aber nur bei den die nicht kopiergeschützt sind. achso, doch sehr simpel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 was ist ??? Los vl kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 was ist ??? Los vl kann ich helfen was meinst du? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 was meinst du?MfG Rewe Wegen Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wegen Garonso wenn er meistens ein Spiel starte, freezt seine PS3 ein und er kann nichts mehr machen weißt du wie das Problem zu lösen ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 @Rewe Ja okay aber des mit den Smylie meinten wir ob man einen in die Liste einfügen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 @Rewe Ja okay aber des mit den Smylie meinten wir ob man einen in die Liste einfügen könnte Achso, hab das falsch rausgelesen dann:facepalm: sorry^^' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo passt schon ich frag ihn dann irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts