Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab ich auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und was stand da? Oder muß ich mich jetzt dahin bewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Beweg dich ruhig mal, das tut deiner Gesundheit auch mal gut. Solange du auch ankommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab ich auch gelesen Wenn nichts los ist klick ich auf fast jeden Thread Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:47 Und was stand da? Oder muß ich mich jetzt dahin bewegen? Beweg dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab den im Abo, jeden Thread klicke ich jetzt nicht unbedingt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab den im Abo, jeden Thread klicke ich jetzt nicht unbedingt an Ich gehe dann immer auf Neue Beiträge und schaue mir die Threads an die relativ Interessant sein könnten Vorheriger Post um 02:49 Post hinzugefügt um 02:50 Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net? keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und wenn doch, dann frage ich mich, wie oft er das noch machen will? Oder wie oft das das Team mitmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Des wirds wohl auch nicht so oft geben das man sich mehrmals Freiwillig sperren lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Aber interessante Frage. Ob man das wohl endlos machen kann? "Ach ich hab mal wieder Bock auf trophies-ps3, ich lass mich wieder freischalten" paar Monate später "der Saftladen passt mir nicht, ich geh woanders hin" und ein paar Wochen später "der Saftladen ist ja doch besser als der Drecksverein play3, ich geh wieder zurück". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Aber interessante Frage. Ob man das wohl endlos machen kann? "Ach ich hab mal wieder Bock auf trophies-ps3, ich lass mich wieder freischalten" paar Monate später "der Saftladen passt mir nicht, ich geh woanders hin" und ein paar Wochen später "der Saftladen ist ja doch besser als der Drecksverein play3, ich geh wieder zurück". Ich frag mich vorallem warum man sich dann immer direkt ganz sperren lassen muss.. Einfach nur inaktiv sein geht wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mit sicherheit nicht fragen wir halt Duke wenn er uns das nächste mal besucht und dann können wir ihn auch gleich fragen ob man einen Stinkefinger Smylie hinzufügen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich frag mich vorallem warum man sich dann immer direkt ganz sperren lassen muss.. Einfach nur inaktiv sein geht wohl nicht... Nein, das geht nicht. Man soll ja gleich auf den ersten Blick sehen, daß man verärgert ist. Mit sicherheit nicht fragen wir halt Duke wenn er uns das nächste mal besucht und dann können wir ihn auch gleich fragen ob man einen Stinkefinger Smylie hinzufügen könnte Oh ja, den Stinkefingersmily hätte ich auch gerne. Vorheriger Post um 03:06 Post hinzugefügt um 03:06 Ich glaube, der würde dann mein Lieblingssmily werden, muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Vielleicht müssen wir Streit verursachen so kommt er schneller hier her Vorheriger Post um 03:07 Post hinzugefügt um 03:09 So bin nun auch im Bett Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Na hör mal, du hast vielleicht Ideen. Sowas würde ich nie machen. Vorheriger Post um 03:10 Post hinzugefügt um 03:10 Jo, gute Nacht. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Na hör mal, du hast vielleicht Ideen. Sowas würde ich nie machen. Ach wir müssen sowieso keinen Verursachen der kommt so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net? Echt? Dann hat er zumindest viel Selbstdisziplin, wenn er dann trotzdem das Forum nicht mehr aufsucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen,Spammer,Friedens/Unruhestifter und Leute die nicht so schlau sind wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen,Spammer,Friedens/Unruhestifter und Leute die nicht so schlau sind wie ich... Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein, das geht nicht. Man soll ja gleich auf den ersten Blick sehen, daß man verärgert ist. Achso ja stimmt, klingt plausibel... Morgen @ All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts