Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 "wichtig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hast auch Gesehen wie Dortmund Stuttgart zerstört hat? Und gegen wen spiet der wichtige Verein in München heute? Ja, hab ich mitbekommen und es hat mir sogar sehr gefallen. Gegen Dynamo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja, hab ich mitbekommen und es hat mir sogar sehr gefallen. Gegen Dynamo. Und auf welchem Platz sind wir zurzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 12. Gleich hinter Bochum und vor Aue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 12.Gleich hinter Bochum und vor Aue. So und wie viel Tore hat Benny Lauth in dieser Saison gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leider nur zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leider nur zwei. Ja deutlich zu wenig für 10 Spiele glaube ich die er von Beginn gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gute Nacht ihr Nachtschwärmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir sind hier aber die Spammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir sind die Nachtspammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gute Nacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir sind die Nachtspammer OK das passt schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 OK das passt schon eher. oder Nachtsperma? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Noch besser. Perfekt sogar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Noch besser. Perfekt sogar! Oh man ich geh glaub auch bald ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bald? Wieso bald? Geh doch gleich ins Bett! Dann kann ich auch endlich ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bald? Wieso bald? Geh doch gleich ins Bett! Dann kann ich auch endlich ins Bett. Vielleicht kommt ja doch noch was Interressantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kannste vergessen. Von mir bestimmt nicht. Da kommen nur noch dümmere Sprüche als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ihr immer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja hier meinte ich nicht sondern im Forum Allgemein. Vorhin kam noch ein nettes Kommentar über den Spam-Thread in dem Thread von Robs Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts