Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein, wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen Schon geschehen. Runter von meinem Rasen Dein Rasen? Wer sagt das? wer sagt denn das ich ein kerl bin,honey? :emot-wink: Achso, na wenn das so ist, immer her damit. Du denkst wohl immer, dass du im Mittelpunkt stehst, oder? Ausnahmslos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schon geschehen. Dein Rasen? Wer sagt das? Achso, na wenn das so ist, immer her damit. Ausnahmslos! Clint Eastwood :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schon geschehen. Dein Rasen? Wer sagt das? Achso, na wenn das so ist, immer her damit. Ausnahmslos! ach es tut mir sooo leid,ich muss schon weg...morgen sehen wir uns aber,jaaaa? *bussi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ist ja echt verrückt. Seit ner halben Stunde hör ich Vivaldi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 die machen immer noch party, um 22 uhr, naja, aber um 1 uhr nachts? Manmanman... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Clint Eastwood :emot-clint: Dann stimmt das auch. Er ist der Boss. ach es tut mir sooo leid,ich muss schon weg...morgen sehen wir uns aber,jaaaa? *bussi* Oh schade. Aber ich freu mich dann umso mehr auf morgen. Bussi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dann stimmt das auch. Er ist der Boss. Oh schade. Aber ich freu mich dann umso mehr auf morgen. Bussi. [url=https://youtu.be/YcCUwO7KIQE]https://youtu.be/YcCUwO7KIQE[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich geh schlafen, Nacht, bis heute früh^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wieso?MfG Rewe Weil du dich ständig angesprochen fühlst, auch wenn wir nicht über dich sprechen... die machen immer noch party, um 22 uhr, naja, aber um 1 uhr nachts? Manmanman...MfG Rewe Wie schon gesagt, selbst in meinem Kaff kommt das oft vor, dass die bis 2,3 Uhr Nachts laut Musik hören und grölen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Weil du dich ständig angesprochen fühlst, auch wenn wir nicht über dich sprechen...Wie schon gesagt, selbst in meinem Kaff kommt das oft vor, dass die bis 2,3 Uhr Nachts laut Musik hören und grölen ich hab ein am Ende gemacht, das heißt, ich meinte das eher aus Spaß, mit dem ob die über mich reden ausserdem sagte ich selber nocfh, das ich speziell bin:biggrin5: hier ist aber kein kaff MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 https://youtu.be/YcCUwO7KIQE Wieso empfiehlst du mir das? Hast das schon mal gemacht und hat es dir etwa gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab ein am Ende gemacht, das heißt, ich meinte das eher aus Spaß, mit dem ob die über mich redenausserdem sagte ich selber nocfh, das ich speziell bin:biggrin5: hier ist aber kein kaff MfG Rewe Da bei dir kein Kaff ist, ist die Wahrscheinlichkeit nunmal auch größer, dass irgendwo mal ne Party statt findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hier ist aber kein kaff MfG Rewe Deswegen sag ich ja "selbst in meinem Kaff" In der Großstadt ist das ja ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich geh schlafen, Nacht, bis heute früh^^MfG Rewe Schlaf gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mit der Wand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wieso empfiehlst du mir das? Hast das schon mal gemacht und hat es dir etwa gefallen? Nein ich hab es noch nicht gemacht [url=https://youtu.be/hRyDGfWgXfQ]https://youtu.be/hRyDGfWgXfQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nein ich hab es noch nicht gemacht https://youtu.be/hRyDGfWgXfQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 und hast dich schon besser über Fußball Informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nope, natürlich nicht. Außer vielleicht, daß ich gesehen hab, wie Bayern gewonnen hat und wieder erster geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nope, natürlich nicht. Außer vielleicht, daß ich gesehen hab, wie Bayern gewonnen hat und wieder erster geworden ist. Hast auch Gesehen wie Dortmund Stuttgart zerstört hat? Und gegen wen spiet der wichtige Verein in München heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts