RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hab da so ne seite...da bekommst du die her... da gibts auch mlp designs für ps3 :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 :'>MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=4gFfWE_KsX8&list=PL9B87AE426CB0A7C2]Ps3 Kostenlos Hintergrund Downloaden (German) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die Postrate hier ist viel zu hoch. Das war im alten Spam-Thread angenehmer. Die Qualität der Beiträge leidet auch darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich kenn das alles;) Die Postrate hier ist viel zu hoch. Das war im alten Spam-Thread angenehmer. Die Qualität der Beiträge leidet auch darunter ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du wirkst diesem Trend ehrlich gesagt auch nicht gerade entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hab da so ne seite...da bekommst du die her... da gibts auch mlp designs für ps3 Sag jetzt nicht, du hast son MLP Müll als Hintergrund für die PS3 gewählt. Das ertrage ich bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du wirkst diesem Trend ehrlich gesagt auch nicht gerade entgegen man muss mit der Zeit gehen und was vernünftiges kommt hier eh selten imstande MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die Postrate hier ist viel zu hoch. Das war im alten Spam-Thread angenehmer. Die Qualität der Beiträge leidet auch darunter Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sag jetzt nicht, du hast son MLP Müll als Hintergrund für die PS3 gewählt. Das ertrage ich bestimmt nicht. ne demon souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 man muss mit der Zeit gehen und was vernünftiges kommt hier eh selten imstandeMfG Rewe Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein . Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. Für dich vielleicht Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. Was'n Reim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Genau! yaaay, ein Post mehr. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:44 Was'n Reim Jup yaaaaaaaaay, noch ein Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein . Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern Für dich vielleicht Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was'n Reim Romeo hat doch erst kürzlich erwähnt, dass er ein berühmter Rapper war. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mist! Doch kein Post mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Romeo hat doch erst kürzlich erwähnt, dass er ein berühmter Rapper war. Oder irre ich mich? ne das war NILON MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst MfG Rewe Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken kann sein aber ich bin halt so wie ich bin und wenn es zu doll stört, soll nicht wütend mich anmachen sondern mich ignorieren^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Romeo hat doch erst kürzlich erwähnt, dass er ein berühmter Rapper war. Oder irre ich mich? Doch hab ich und bin ich. Hier: Hey Maaaaaaann, gib nicht so aaaaaaan. Dein Gesicht gefällt mir nicht, dafür tanz ich Rap für dich. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Doch hab ich und bin ich.Hier: Hey Maaaaaaann, gib nicht so aaaaaaan. Dein Gesicht gefällt mir nicht, dafür tanz ich Rap für dich. *sing* BOAR!! SO CRASS GUT!! ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts