Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

man muss mit der Zeit gehen und was vernünftiges kommt hier eh selten imstande

MfG Rewe

Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein :frown:. Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern :smile:

Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. :dozey:

Für dich vielleicht :P

Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben :J:

Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein :frown:. Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern :smile:

Für dich vielleicht :P

Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben :J:

und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst :D

MfG Rewe

und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst :D

MfG Rewe

Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken ;)

Doch hab ich und bin ich.

Hier:

Hey Maaaaaaann, gib nicht so aaaaaaan. Dein Gesicht gefällt mir nicht, dafür tanz ich Rap für dich. *sing*

BOAR!! SO CRASS GUT!!

ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel...:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...