Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab mir mal gerade ein Lied vom Sammy Deluxe angehört und der ist gar nicht so schlecht (Auf der Annahme das jedes Lied ungefähr so ist) hätte ihn eher im Bereich Haftbefehl ein geschätzt :D

mein großes vorbild!(nach romeo und robomeister)

in der 8 klasse schule abgebrochen...mein held...:cool2: ich will so sein wie er(weil so alt wie romeo werd ich nicht und so perfekt wie robomeoster wohl auch nicht)

Hab mir mal gerade ein Lied vom Sammy Deluxe angehört und der ist gar nicht so schlecht (Auf der Annahme das jedes Lied ungefähr so ist) hätte ihn eher im Bereich Haftbefehl ein geschätzt :D

Ne der ist doch nicht so einer :mad1:

Ich höre so Haftbefehl Rotz nicht

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:17

mein großes vorbild!(nach romeo und robomeister)

in der 8 klasse schule abgebrochen...mein held...:cool2: ich will so sein wie er(weil so alt wie romeo werd ich nicht und so perfekt wie robomeoster wohl auch nicht)

Ich bin mein eigenes Vorbild :biggrin5:

Nein ganz und gar nicht.. Seine Musik ist tiefsinnig und setzt sich auch mit ernsten Themen auseinander.

@MadaraSasuke: Oha :/ Ich dachte du interessierst dich nicht für Hip Hop, aber Hafbäfäähl?? Wie kommt man bloß zu solch einer verqueren Musik? :(

Nein ganz und gar nicht.. Seine Musik ist tiefsinnig und setzt sich auch mit ernsten Themen auseinander.

@MadaraSasuke: Oha :/ Ich dachte du interessierst dich nicht für Hip Hop, aber Hafbäfäähl?? Wie kommt man bloß zu solch einer verqueren Musik? :(

jo wenn du wie ich im getto geboren bist weißt du halt was voll der geile shit ist...i schäää... :cool2:

ich mag den spacken doch nicht...

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:24

Wer zum Geier ist Vivaldi? :mad1:

ich...die musik habe ich als kind gemacht...:frown:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E2uOGOqIyC4]Antonio Vivaldi - I Solisti Veneti - YouTube[/url]

zu ende anhören!:mad1:

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:29

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_xE5QHq4yrY]All Songs from MLP: FiM Seasons 1, 2, 3 and Equestria Girls [1080p] - YouTube[/url]

göttlicher regenbogen-pups sound

zu ende anhören!:mad1:

Oh das brauch ich jetzt. Ich leg mich jetzt hin und hör 6 Stunden Vivaldi. :cool2:

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

göttlicher regenbogen-pups sound

Kannst du das zweite Video bitte in den Spoiler packen. Davon bekomm ich einen Herzkasper. :mad1:

Oh das brauch ich jetzt. Ich leg mich jetzt hin und hör 6 Stunden Vivaldi. :cool2:

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Kannst du das zweite Video bitte in den Spoiler packen. Davon bekomm ich einen Herzkasper. :mad1:

habe ein episches demosn souls hintergrundbild für die ps3! ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...