Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich warte auf die 2 ps4 und die überkracher: uncharted 4,tlou 2 ect.und meine ps3 games müssen auch durch sein Ich werde auch erst auf die Playstation 9 und die Spiele Killzone 14, Uncharted 32 und Dark Souls 18 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich werde auch erst auf die Playstation 9 und die Spiele Killzone 14, Uncharted 32 und Dark Souls 18 warten. Vermutlich heißt es dann eher Old Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich warte auf FIFA 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ähm Bro das Spiel ist ein Neues da gab es keinen 1 teil du meinst Wolfen stein ich meine was ganz anderes ohh,stimmt dieses...ohh... Ich werde auch erst auf die Playstation 9 und die Spiele Killzone 14, Uncharted 32 und Dark Souls 18 warten. juhu er ist daaa... Vermutlich heißt es dann eher Old Souls :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ohh,stimmt dieses...ohh... juhu er ist daaa... :'>:: Ja haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Metal Gear Solid 10 Grand Theft Auto X COD Future Wars Battlefield 8 Formel 1 2025 Killzone Seven Need for Speed Flying Pursuit Uncharted 6 Drakes Asthma MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dort knallst du auf nazis... der 1 teil ist nicht erlaubt in deutschland... und zu dem nazis abknallen ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Metal Gear Solid 10Grand Theft Auto X COD Future Wars Battlefield 8 Formel 1 2025 Killzone Seven Need for Speed Flying Pursuit Uncharted 6 Drakes Asthma MfG Rewe :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 und zu dem nazis abknallen ist cool die kann man aber in 99% der WW2 Spiele abknallen, das wird langweilig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 und zu dem nazis abknallen ist cool ich schieß lieber auf anderes "gesindel" aber nein...mann spielt meist das gesindel...:emot-what: deswegen mussten meine team mades oft sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 juhu er ist daaa... Wieso sollte er nicht da sein? Er ist immer da. Er ist ja auch ein Suchti, der ohne den Spam-Thread nicht leben kann. Er übernachtet quasi hier. Ohne ihn wäre der Spam-Thread nicht der Spam-Thread. Ohne ihn wäre es hier viel zu friedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7WwovCLzf3I]San Francisco - YouTube[/url] mein youtube video... toll,gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 die kann man aber in 99% der WW2 Spiele abknallen, das wird langweilig MfG Rewe Ja aber In Wolfenstein im neuen teil sind es Roboter Nazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wieso sollte er nicht da sein? Er ist immer da. Er ist ja auch ein Suchti, der ohne den Spam-Thread nicht leben kann. Er übernachtet quasi hier. Ohne ihn wäre der Spam-Thread nicht der Spam-Thread. Ohne ihn wäre es hier viel zu friedlich. ich habe schon einen plan in skyrim...ich heirate einen schmied...einen reichen...:'> natürlich bin ich auch männlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja aber In Wolfenstein im neuen teil sind es Roboter Nazis MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich habe schon einen plan in skyrim...ich heirate einen schmied...einen reichen...:'> natürlich bin ich auch männlich^^ Dann willst du also in Skyrim ein schwuler Held sein? Pfui, schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 MfG Rewe das weißt du nicht? du solltest wohl lieber 5 zeitschriften kaufen. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:20 Dann willst du also in Skyrim ein schwuler Held sein? Pfui, schäm dich! au ja! kurzer rosa rock...ein tütü... da laufen die gegner weg oder gesellen sich zu mir und trinken mit mir tee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das weißt du nicht? du solltest wohl lieber 5 zeitschriften kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das weißt du nicht? du solltest wohl lieber 5 zeitschriften kaufen. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:20 au ja! kurzer rosa rock...ein tütü... da laufen die gegner weg oder gesellen sich zu mir und trinken mit mir tee... Das war sarkastisch gemeint:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin in skyrim so ne Badass Echse :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts