Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann ich nicht wissen... Wie kannst du sie sein die wohnt auch bei mir ums Eck 1 Haus neben richthofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie kannst du sie sein die wohnt auch bei mir ums Eck 1 Haus neben richthofen wer wohnt noch alles bei dir, alter:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jetzt schon MfG Rewe warte mal...du beschwerst dich das du immer zu wenig geld hast und liest 3 zeitschriften? ich les die immer kostenlos beim edeka... die liegen da ja offen und dann lese ich die sachen die mich interessieren durch... Wie kannst du sie sein die wohnt auch bei mir ums Eck 1 Haus neben richthofen ich reise ja mit portalen und habe den schönen ort gesehen und zog neben dir ein...daher kenn ich dein geheimnis...claudia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 warte mal...du beschwerst dich das du immer zu wenig geld hast und liest 3 zeitschriften? ich les die immer kostenlos beim edeka... die liegen da ja offen und dann lese ich die sachen die mich interessieren durch...ich reise ja mit portalen und habe den schönen ort gesehen und zog neben dir ein...daher kenn ich dein geheimnis...claudia... dafür hab ich noch geld MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dafür hab ich noch geld MfG Rewe jeden monat ca. 8 Euro 12 Monate x 8 Euro = 96 Euro = z.B. BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 warte mal...du beschwerst dich das du immer zu wenig geld hast und liest 3 zeitschriften? ich les die immer kostenlos beim edeka... die liegen da ja offen und dann lese ich die sachen die mich interessieren durch...ich reise ja mit portalen und habe den schönen ort gesehen und zog neben dir ein...daher kenn ich dein geheimnis...claudia... Claudia ?? Ernsthaft das ist das falsche haus ich bin der kannibale eins weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Claudia ?? Ernsthaft das ist das falsche haus ich bin der kannibale eins weiter ups... ach du machst immer diese verstörten kau und grunz geräusche...schäm dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ups... ach du machst immer diese verstörten kau und grunz geräusche...schäm dich... was erwartest du von einem Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jeden monat ca. 8 Euro12 Monate x 8 Euro = 96 Euro = z.B. BF4 13 Euro MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 13 Euro MfG Rewe jeden monat 13 Euro 12 Monate x 13 Euro = 156 Euro = BF4 + Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jeden monat 13 Euro12 Monate x 13 Euro = 156 Euro = BF4 + Ghost MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jeden monat 13 Euro12 Monate x 13 Euro = 156 Euro = BF4 + Ghost Rewe spar das lieber für das neue Metal Gear is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Rewe spar das lieber für das neue Metal Gear is besser oder dafür... ach der rewe..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Rewe spar das lieber für das neue Metal Gear is besser das kommt eh ganz oben hin, selbst PS4 muss hinten anstehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die PS4 ist bei mir ganz weit hinten. Erst mal alles fertig zocken. Und wer meine Spielweise kennt, der weiß, das kann eeewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die PS4 ist bei mir ganz weit hinten. Erst mal alles fertig zocken. Und wer meine Spielweise kennt, der weiß, das kann eeewig dauern ich warte auf die 2 ps4 und die überkracher: uncharted 4,tlou 2 ect. und meine ps3 games müssen auch durch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich warte auf The Order 1886 sieht recht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich warte auf The Order 1886 sieht recht gut aus dort knallst du auf nazis... der 1 teil ist nicht erlaubt in deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 dort knallst du auf nazis... der 1 teil ist nicht erlaubt in deutschland... Ähm Bro das Spiel ist ein Neues da gab es keinen 1 teil du meinst Wolfen stein ich meine was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich warte auf MGSV dann PS4 und dann die restlichen Games, die ich haben will für PS3, 4 und VITA MfG Rewe Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Ähm Bro das Spiel ist ein Neues da gab es keinen 1 teil du meinst Wolfen stein ich meine was ganz anderes :'> MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts