Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

jetzt schon :D

MfG Rewe

warte mal...du beschwerst dich das du immer zu wenig geld hast und liest 3 zeitschriften? :skep::eek6::facepalm: ich les die immer kostenlos beim edeka...:cool2: die liegen da ja offen und dann lese ich die sachen die mich interessieren durch...

Wie kannst du sie sein die wohnt auch bei mir ums Eck 1 Haus neben richthofen :redface:

ich reise ja mit portalen und habe den schönen ort gesehen und zog neben dir ein...daher kenn ich dein geheimnis...claudia...:eek6:;)

warte mal...du beschwerst dich das du immer zu wenig geld hast und liest 3 zeitschriften? :skep::eek6::facepalm: ich les die immer kostenlos beim edeka...:cool2: die liegen da ja offen und dann lese ich die sachen die mich interessieren durch...

ich reise ja mit portalen und habe den schönen ort gesehen und zog neben dir ein...daher kenn ich dein geheimnis...claudia...:eek6:;)

dafür hab ich noch geld :D

MfG Rewe

Claudia ?? Ernsthaft das ist das falsche haus ich bin der kannibale eins weiter ;)

Die PS4 ist bei mir ganz weit hinten. Erst mal alles fertig zocken. Und wer meine Spielweise kennt, der weiß, das kann eeewig dauern :lol:

ich warte auf die 2 ps4 und die überkracher: uncharted 4,tlou 2 ect.

und meine ps3 games müssen auch durch sein

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...