Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

eeyup

Schülerpraktikum in meiner berufsvorbereitenden Schule, bin im 3. und letzten Jahr, ein Jahr Praktikum, unbezahlt:banghead:

MfG Rewe

Wie lange musst du das machen? So was musste ich auch mal machen, das war scheiße. :biggrin5:

Du bist doch eh immer schon um 13-14 rum im Forum, was machst du da also überhaupt? :P

Ich bin jeden Tag meist 10 Stunden in der Uni, muss zu Hause und am Wochenende auch noch weiterpaucken, Seminar vorbereiten, Übungblätter im Akkord bearbeiten und abgeben und krieg auch nichts dafür :P

Wie lange musst du das machen? So was musste ich auch mal machen, das war scheiße. :biggrin5:

steht doch da, 1 Jahr

Du bist doch eh immer schon um 13-14 rum im Forum, was machst du da also überhaupt? :P

Ich bin jeden Tag meist 10 Stunden in der Uni, muss zu Hause und am Wochenende auch noch weiterpaucken, Seminar vorbereiten, Übungblätter im Akkord bearbeiten und abgeben und krieg auch nichts dafür :P

aber nur weil er mich auch früher gehen lässt, normal müsste ich auch bis 15:30 immer

MfG Rewe

Hm, dann machst du deine Arbeit entweder zu gut oder zu schlecht :biggrin5:

ne, er findet es ja selber blöd, das ich mich abschuffte und nichts verdiene, das ist ein Grund^^

Und wenn sehr viel zu tun ist und er mich braucht, bin ich ja auch länger weg, es gabs ja schon Tage, wo ich nach 3 erst Schluss hatte

MfG Rewe

Haha, ich liebe diese kleinen Gags in GTA :biggrin5:

Ausschnitt aus einer Nachricht, Sprecher des Sheriffbüros: "Wir sind immer noch verwirrt und das nicht nur, weil wir dumm sind [...] Wenn man sich die Fakten ansieht, wird man merken, dass es gar keine Fakten gibt. Keine Leiche, keine Beweise, kein Verbrechen. Es ist jemand verschwunden, also müssen wir besorgt tun, auch wenn wir es nicht sind. Nein, schreiben Sie das nicht. Das hab ich nicht so gemeint"

:facepalm::xd::'>

Haha, ich liebe diese kleinen Gags in GTA :biggrin5:

Ausschnitt aus einer Nachricht, Sprecher des Sheriffbüros: "Wir sind immer noch verwirrt und das nicht nur, weil wir dumm sind [...] Wenn man sich die Fakten ansieht, wird man merken, dass es gar keine Fakten gibt. Keine Leiche, keine Beweise, kein Verbrechen. Es ist jemand verschwunden, also müssen wir besorgt tun, auch wenn wir es nicht sind. Nein, schreiben Sie das nicht. Das hab ich nicht so gemeint"

:facepalm::xd::'>

lol:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...