Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 und ich arbeite und krieg gar nichtsMfG Rewe echt jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 echt jetzt ? eeyup Schülerpraktikum in meiner berufsvorbereitenden Schule, bin im 3. und letzten Jahr, ein Jahr Praktikum, unbezahlt:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 eeyupSchülerpraktikum in meiner berufsvorbereitenden Schule, bin im 3. und letzten Jahr, ein Jahr Praktikum, unbezahlt:banghead: MfG Rewe Okay wie scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Okay wie scheiße ja, dafür nur 4 Tage(+1 Tag Schule), Wochenende und Ferien hab ich aber normal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 eeyupSchülerpraktikum in meiner berufsvorbereitenden Schule, bin im 3. und letzten Jahr, ein Jahr Praktikum, unbezahlt:banghead: MfG Rewe Wie lange musst du das machen? So was musste ich auch mal machen, das war scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du bist doch eh immer schon um 13-14 rum im Forum, was machst du da also überhaupt? Ich bin jeden Tag meist 10 Stunden in der Uni, muss zu Hause und am Wochenende auch noch weiterpaucken, Seminar vorbereiten, Übungblätter im Akkord bearbeiten und abgeben und krieg auch nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie lange musst du das machen? So was musste ich auch mal machen, das war scheiße. steht doch da, 1 Jahr Du bist doch eh immer schon um 13-14 rum im Forum, was machst du da also überhaupt? Ich bin jeden Tag meist 10 Stunden in der Uni, muss zu Hause und am Wochenende auch noch weiterpaucken, Seminar vorbereiten, Übungblätter im Akkord bearbeiten und abgeben und krieg auch nichts dafür aber nur weil er mich auch früher gehen lässt, normal müsste ich auch bis 15:30 immer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm, dann machst du deine Arbeit entweder zu gut oder zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm, dann machst du deine Arbeit entweder zu gut oder zu schlecht ich denke 2teres :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm, dann machst du deine Arbeit entweder zu gut oder zu schlecht ne, er findet es ja selber blöd, das ich mich abschuffte und nichts verdiene, das ist ein Grund^^ Und wenn sehr viel zu tun ist und er mich braucht, bin ich ja auch länger weg, es gabs ja schon Tage, wo ich nach 3 erst Schluss hatte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 erste runde Bf4 und schon Level 3 jeah mann leider sind die Panzer Abwehr waffen der Volksarme China richtig schwach:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 erste runde Bf4 und schon Level 3 jeah mann leider sind die Panzer Abwehr waffen der Volksarme China richtig schwach:frown: hast du nicht vor ein paar stunden noch rum gehatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WoW 1 Jahr! Oh gott das ist ja gruselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WoW 1 Jahr! Oh gott das ist ja gruselig! Nein Freddy Krüger ist Gruselig oder Chucky das ist eher furchtbar:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WoW 1 Jahr! Oh gott das ist ja gruselig! Ich kämpfe dort um mein überleben, Monster und Aliens überall, wir beide nur mit Schrotflinte und Gatling-Gun bewaffnet:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Haha, ich liebe diese kleinen Gags in GTA Ausschnitt aus einer Nachricht, Sprecher des Sheriffbüros: "Wir sind immer noch verwirrt und das nicht nur, weil wir dumm sind [...] Wenn man sich die Fakten ansieht, wird man merken, dass es gar keine Fakten gibt. Keine Leiche, keine Beweise, kein Verbrechen. Es ist jemand verschwunden, also müssen wir besorgt tun, auch wenn wir es nicht sind. Nein, schreiben Sie das nicht. Das hab ich nicht so gemeint" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Haha, ich liebe diese kleinen Gags in GTA Ausschnitt aus einer Nachricht, Sprecher des Sheriffbüros: "Wir sind immer noch verwirrt und das nicht nur, weil wir dumm sind [...] Wenn man sich die Fakten ansieht, wird man merken, dass es gar keine Fakten gibt. Keine Leiche, keine Beweise, kein Verbrechen. Es ist jemand verschwunden, also müssen wir besorgt tun, auch wenn wir es nicht sind. Nein, schreiben Sie das nicht. Das hab ich nicht so gemeint" :'> lol:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich kämpfe dort um mein überleben, Monster und Aliens überall, wir beide nur mit Schrotflinte und Gatling-Gun bewaffnet::MfG Rewe Gatling Gun aus den 19 Jahrhundert :emot-raise: heut zu tage heißen die Mini gun:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gatling Gun aus den 19 Jahrhundert :emot-raise: heut zu tage heißen die Mini gun:cool2: Ich würde einfach ne Laser-Gun nehmen wenns eh aliens sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie ich sehe, hat sich Majini den 40000. Post geschnappt. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts