Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ihr Lümmel Hallo....Majini_95 :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ihr Lümmel Ich bin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 willst du wieder ne Verwarnung kassieren, nach deinem Donut vor knapp einer Woche?(Ich stell mir gerade vor, wenn die das hier wirklich lesen ) MfG Rewe An dem Wagen ist doch garkein Nummernschild dran Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Ich bin da. Moin, Ipa. Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 An dem Wagen ist doch garkein Nummernschild dran stimmt auch wieder...wieso holst du BF4 in Abu Dhabi? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Moin, Ipa. Wie gehts? Servus. Super soweit und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 stimmt auch wieder...wieso holst du BF4 in Abu Dhabi? MfG Rewe Die verkaufen da auch USK- Versionen Servus. Super soweit und dir? Ja, ganz gut. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die verkaufen da auch USK- Versionen Ja, ganz gut. Danke. Echt? Ich hab nichts mit, kannst du mir leihen, kriegst du in 2 Wochen in Texas dann wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Abend zusamenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Abend zusamenn Abend^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schadenfreude ist die beste Freude, nicht? Ok, klingt auf jeden Fall interessant ^^ Viel Glück beim Studium Ich werde mir dann den 50.000 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Abend^^MfG Rewe Schon wieder Samstag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schon wieder Samstag Abend ja, immer geht alles zu schnell vorbei:dozey:...ausser die blöden sachen, die dauern ewig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ja, immer geht alles zu schnell vorbei:dozey:...ausser die blöden sachen, die dauern ewig...MfG Rewe Ja z.B Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja z.B Kirche ich hab keine kirche...also wir haben schon welche, aber ich muss nicht hin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da war ich auch schon Jahre nicht mehr. "Kirchlich" ist da auch gar nichts mehr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da war ich auch schon Jahre nicht mehr. "Kirchlich" ist da auch gar nichts mehr dran ich war technisch gesehen noch nie da...ausser bei Ausflügen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hab keine kirche...also wir haben schon welche, aber ich muss nicht hin MfG Rewe Ich musste wegen Firmung und ich gehe da auch nicht hin und einen Glauben habe "ich" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Euch geht's gut hab gestern und heute gearbeitet,morgen und bis Freitag durch dann hab ich erst Wochenende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Euch geht's gut hab gestern und heute gearbeitet,morgen und bis Freitag durch dann hab ich erst Wochenende ... Ja aber du bekommst Geld ich sitz dumm rum und lernen dinge die ich schon kenne und bekomme gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja aber du bekommst Geld ich sitz dumm rum und lernen dinge die ich schon kenne und bekomme gar nichts und ich arbeite und krieg gar nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts