RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hier bin ich wieder mit einer weiteren bronzenen Trophäe im Schlepptau ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schadenfreude ist die beste Freude, nicht? Ok, klingt auf jeden Fall interessant ^^ Viel Glück beim Studium Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So bin zurück,ich bin so stolz,eine neue Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So bin zurück,ich bin so stolz,eine neue Platin Glückwunsch. Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So bin zurück,ich bin so stolz,eine neue Platin Hab ich eben gesehen, Jak 3 oder? Laut Trophäenerfolge-Thread MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Glückwunsch. Welche? Hab ich eben gesehen, Jak 3 oder? Laut Trophäenerfolge-ThreadMfG Rewe Danke,siehe nach unten^^ Hust....Stalker....Hust^^ Als nächstest ist Devil may Cry 1 dran^^ und dann 2 und dann 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Danke,siehe nach unten^^Hust....Stalker....Hust^^ Als nächstest ist Devil may Cry 1 dran^^ und dann 2 und dann 3^^ ich bin kein Stalker, ich war nur ne minute vorher erst dort, um mein Trophäenerfolg zu posten...ne bronzene in GTAV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Danke,siehe nach unten^^Hust....Stalker....Hust^^ Als nächstest ist Devil may Cry 1 dran^^ und dann 2 und dann 3^^ WoW gratuliere! Ich erinnere mich das das Spiel auf PS2 schon stellenweise recht schwer war, war bestimmt eine schwere Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend..... Abend Seb, hast nur 2.platz geschafft ...ich nur 13... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Abend Seb, hast nur 2.platz geschafft ...ich nur 13... MfG Rewe Hab auch währenddessen Thor 2 angesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab auch währenddessen Thor 2 angesehen.. du hast ein DVD-Player im Wagen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 du hast ein DVD-Player im Wagen? MfG Rewe 3D Kino im Helm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 3D Kino im Helm. das du kein Unfall gemacht hast, wenn du die Strecke nicht siehst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das du kein Unfall gemacht hast, wenn du die Strecke nicht siehst MfG Rewe Deswegen bin ich auch nur zweiter :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Deswegen bin ich auch nur zweiter :-D trotzdem respekt, immer noch 2. Ich hab kein Fil geguckt und bin nur auf 13 gelandet, selst Sergio ist 9. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ihr Lümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ihr Lümmel Hallo Majini MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 trotzdem respekt, immer noch 2. Ich hab kein Fil geguckt und bin nur auf 13 gelandet, selst Sergio ist 9. MfG Rewe Danach bin ich noch schnell zum Müller mit meinem Red Bull gerast und hab mir noch schnell Battelfield 4 gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Danach bin ich noch schnell zum Müller mit meinem Red Bull gerast und hab mir noch schnell Battelfield 4 gekauft... willst du wieder ne Verwarnung kassieren, nach deinem Donut vor knapp einer Woche? (Ich stell mir gerade vor, wenn die das hier wirklich lesen ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts