Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das mit dem spät nach Hause kommen und dann direkt wieder ins Bett müssen kenn ich auch Richtig nervig, obwohl ich sogar noch ca. 4 - 5 Std. Freizeit hab jeden Tag ^^ Bei dir klingt das ja noch viel anstrengender als bei mir.. Ich glaube nicht dass es bei mir anstrengender ist, ist nur für mich auch komplett neu und etwas unerwartet. Werde mich wohl auch noch dran gewöhnen. Ah mein QForce ist installiert, mal sehen ob ich das Spiel vielleicht spielen kann. Oh nein doch nicht, das waren nur die Patches, jetzt muss es noch installieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alonso raus im Q2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alonso raus im Q2 echt? und button? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 echt? und button?MfG Rewe auch Platz 13 Perez wieder besser als der Mentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 auch Platz 13 Perez wieder besser als der Mentor BUCK! Man ey...kann doch nicht wahr sein:banghead: wo ist perez? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 BUCK! Man ey...kann doch nicht wahr sein:banghead:wo ist perez? MfG Rewe IM Q3 aber Bei Button gingen die Hinterreifen nicht so gut also mann kann es verstehen und Massa kickt Alonso raus Q3 beginnt jetzt Rewe also gucks an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 IM Q3 aber Bei Button gingen die Hinterreifen nicht so gut also mann kann es verstehen und Massa kickt Alonso raus Q3 beginnt jetzt Rewe also gucks an hoffe ich mal, das im Rennen die Reifen besser laufen MfG Rewe Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:13 Ich geh zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hoffe ich mal, das im Rennen die Reifen besser laufen MfG Rewe Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 15:13 Ich geh zocken, bis nachher^^ MfG Rewe viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich glaube nicht dass es bei mir anstrengender ist, ist nur für mich auch komplett neu und etwas unerwartet. Werde mich wohl auch noch dran gewöhnen. Ah mein QForce ist installiert, mal sehen ob ich das Spiel vielleicht spielen kann. Oh nein doch nicht, das waren nur die Patches, jetzt muss es noch installieren. ^^ Achso, du hast also erst angefangen zu studieren? Ich glaub dann wirst du dich schon noch dran gewöhnen Außerdem bringt es ja auch nichts wenn man ne lockere Woche hat und dafür nie mit dem Studium fertig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Achso, du hast also erst angefangen zu studieren? Ich glaub dann wirst du dich schon noch dran gewöhnen Außerdem bringt es ja auch nichts wenn man ne lockere Woche hat und dafür nie mit dem Studium fertig wird Ja erstes Semester. Und klar bringt es nichts wenn man nicht voran kommt aber so wie man immer hört das alle Studenten faul sind da erwartet man dann irgendwie nicht einen vollen 8 oder 10 Stunden Tag den man in den Vorlesungen alleine verbringt, weil was ist denn daran dann faul? Aber ich bin ansonsten sehr angetan vom Studium, gefällt mir richtig aber ist auch richtig viel zu lernen für mich! Was könnte man noch machen, was kein extra Geld kostet? Hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja erstes Semester. Und klar bringt es nichts wenn man nicht voran kommt aber so wie man immer hört das alle Studenten faul sind da erwartet man dann irgendwie nicht einen vollen 8 oder 10 Stunden Tag den man in den Vorlesungen alleine verbringt, weil was ist denn daran dann faul? Aber ich bin ansonsten sehr angetan vom Studium, gefällt mir richtig aber ist auch richtig viel zu lernen für mich! Was könnte man noch machen, was kein extra Geld kostet? Hmm.. Ah ok Ist doch gut, solange es Spaß macht ^^ Naja diese "faulen" Studenten sind dann vlt. die, die zu keiner Vorlesung gehen Den letzten Part musst du mir jetzt aber nochmal erklären? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ah ok Ist doch gut, solange es Spaß macht ^^Naja diese "faulen" Studenten sind dann vlt. die, die zu keiner Vorlesung gehen Den letzten Part musst du mir jetzt aber nochmal erklären? :emot-raise: Wenn man hier nicht zu den Vorlesungen geht, kann man es gleich lassen. Und zu dem letzten naja es könnte ich jetzt machen außer zocken, was kein Geld kostet. Also wo ich jetzt kein Geld in die Hand nehmen muss um es zu tun? (natürlich kostet zocken Geld sogar jede Menge aber wenn man die Konsole und Spiel mal hat muss man ja nicht noch mal bezahlen, wenn mans dann spielt ^^) So, hoffe das ist jetzt verständlicher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn man hier nicht zu den Vorlesungen geht, kann man es gleich lassen. Und zu dem letzten naja es könnte ich jetzt machen außer zocken, was kein Geld kostet. Also wo ich jetzt kein Geld in die Hand nehmen muss um es zu tun? (natürlich kostet zocken Geld sogar jede Menge aber wenn man die Konsole und Spiel mal hat muss man ja nicht noch mal bezahlen, wenn mans dann spielt ^^) So, hoffe das ist jetzt verständlicher. ^^ Ich versteh den letzten Teil immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn man hier nicht zu den Vorlesungen geht, kann man es gleich lassen. Und zu dem letzten naja es könnte ich jetzt machen außer zocken, was kein Geld kostet. Also wo ich jetzt kein Geld in die Hand nehmen muss um es zu tun? (natürlich kostet zocken Geld sogar jede Menge aber wenn man die Konsole und Spiel mal hat muss man ja nicht noch mal bezahlen, wenn mans dann spielt ^^) So, hoffe das ist jetzt verständlicher. ^^ Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Achso ja jetzt hab ichs verstanden ^^ Die Luft draußen ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Achso ja jetzt hab ichs verstanden ^^ Die Luft draußen ist kostenlos Internationale Fachkommunikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Internationale Fachkommunikation. Sprich: Dolmetscherin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bf4 so schlecht warum kaufe ich mir immer so schlechte Games wird umgetauscht gegen COD ghost geschmackssache... ich find bf und cod sehr gut...kann man sich immer kaufen,wird nie schlecht... Und wer hat jetzt gesagt cod sei ein Flopp Ghost wird viel besser sein als Bf4 und dann kommen wieder die Bf fanboys und sagen nein aber nein, sie beschweren sich erst bei Bf4 und wenn Cod Ghost kommt sagen sie Bf4 ist so 1000000% mal besser als cod lächerlich Und die Evo hat nur eine Feuerrate von 1000 -.- Schwachsinn die hat im Real Life mehr als 1000 und in Bo 2 hätte die mit Schnellfeuer über 1600-.- vllt. weil sie sonst unspielbar ist? die maps sind riesengroß...da nimmt keiner ne nahkampf waffe mit 1600 feuerrate.. ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddEDIT: Muahhahhahahahahaahahahhaha Ich hab Ihn den 40.000 Beitrag Muhahahhahahaa ich dachte das macht der rewe Ich freue mich so auf Skyrim imoment zock ich Tomb Raider...da gibts schöne aussichten(schöne berge...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Belian wird sich freuen xDD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sprich: Dolmetscherin? Das ist unter anderem etwas was man dann später vermutlich damit machen kann. Es nennt sich auch technischer Übersetzer oder technischer Redakteur. Das sind die zwei Richtungen in die wir uns spezialisieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 . Schadenfreude ist die beste Freude, nicht? Das ist unter anderem etwas was man dann später vermutlich damit machen kann. Es nennt sich auch technischer Übersetzer oder technischer Redakteur. Das sind die zwei Richtungen in die wir uns spezialisieren können.Ok, klingt auf jeden Fall interessant ^^ Viel Glück beim Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts