RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Pokemon hm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Norma ist bei uns wie die anderen Läden also ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hm?MfG Rewe kennst du etwa kein pokemon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kennst du etwa kein pokemon ? doch, aber wieso kommst du plötzlich damit? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Pokemon Pikachu Bis heute abend.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 PikachuBis heute abend.^^ Bye, Kevin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 doch, aber wieso kommst du plötzlich damit? MfG Rewe wieso nicht ist doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wieso nicht ist doch cool ich habs früher geguckt, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr so doll MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich habs früher geguckt, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr so dollMfG Rewe Gucken war lame ich habs gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gucken war lame ich habs gezockt ich auch früher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich nehme aber keine Wagner Dr. Oetker Steinofen Pizza "Thunfisch" und die kostet hier bei uns im Rewe 2,79 Euro ... War selbst überrascht, weil sie glaub ich echt mal günstiger war Doch es würde mich umbringen Außerdem regnet es ^^ Die mag ich dafür nicht, also die von Oetker Hatte da einmal eine und die hat mir überhaupt nicht geschmeckt, seitdem nie wieder Aber hab Wagner jetzt auch nur als Beispiel genommen, das die meist so 2,49€ kosten. Außer die sind mal im Angebot Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung Also rein in anständige Klamotten und Regenmantel und raus mit dir Natürlich Ist das nicht jeder Gamer ? Nein, wenn das so wäre hätte ich mich schon in zig tausend Fällen des Kannibalismus schuldig gemacht :'> Übrigens dieser Fleischsalat von "Gut & Günstig" (ist so ne Eigenmarke von Edeka) ist auch ziemlich gut . Nehm ich mir auch ab und zu mal mit, dazu noch ein oder zwei Semmeln oder Brezen ^^ Pokemon sind die Games gut, zumindest die früher. Wie die neueren sind weiß ich nicht, hab viele der neuen nicht mehr gezockt (hab ja selbst keinen DS). Aber Rot und Blau damals schon, die waren schon verdammt cool und vor allem süchtig machend :'> Der Anime ist aber durchweg scheiße Außer der OST den es damals zur ersten Staffel gab war gut, also die CD auf deutsch und englisch. Die fand ich schon gut, aber die Serie kann man echt vergessen, ein richtiger scheiß. Wenn die wenigstens mal den Hauptcharakter wechseln würden... Da fand/find ich Digimon um einiges besser, das hatte zumindest auch mal sowas wie ne Story ^^ Die Digimon World Games waren auch super Hätte da gerne ne HD Collection und/oder nen neuen Teil, aber da kann ich wohl, wie bei vielen anderen Games, lange warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die mag ich dafür nicht, also die von Oetker Hatte da einmal eine und die hat mir überhaupt nicht geschmeckt, seitdem nie wiederAber hab Wagner jetzt auch nur als Beispiel genommen, das die meist so 2,49€ kosten. Außer die sind mal im Angebot Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung Also rein in anständige Klamotten und Regenmantel und raus mit dir Nein, wenn das so wäre hätte ich mich schon in zig tausend Fällen des Kannibalismus schuldig gemacht :'> Übrigens dieser Fleischsalat von "Gut & Günstig" (ist so ne Eigenmarke von Edeka) ist auch ziemlich gut . Nehm ich mir auch ab und zu mal mit, dazu noch ein oder zwei Semmeln oder Brezen ^^ Pokemon sind die Games gut, zumindest die früher. Wie die neueren sind weiß ich nicht, hab viele der neuen nicht mehr gezockt (hab ja selbst keinen DS). Aber Rot und Blau damals schon, die waren schon verdammt cool und vor allem süchtig machend :'> Der Anime ist aber durchweg scheiße Außer der OST den es damals zur ersten Staffel gab war gut, also die CD auf deutsch und englisch. Die fand ich schon gut, aber die Serie kann man echt vergessen, ein richtiger scheiß. Wenn die wenigstens mal den Hauptcharakter wechseln würden... Da fand/find ich Digimon um einiges besser, das hatte zumindest auch mal sowas wie ne Story ^^ Die Digimon World Games waren auch super Hätte da gerne ne HD Collection und/oder nen neuen Teil, aber da kann ich wohl, wie bei vielen anderen Games, lange warten.... früher hab ich immer alles an Animes geguckt, auch pokemon und digimon ich hab mal ne blaue edition draussen gefunden, der hatte sogar paar level 100 schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Tag, ihr Lieben! Heute wird bei mir mal gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Tag, ihr Lieben! Heute wird bei mir mal gezockt! Tag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Tag MfG Rewe Was machst du heute so schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was machst du heute so schönes? hier rumgammeln und nachher GTAV zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bf4 ist nervig geworden erst macht die Story kein sinn und dann noch mit den Punkten:dozey: für die Trophäen aber die Grafik ist hübsch mehr auch nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hier rumgammeln und nachher GTAV zocken^^MfG Rewe Das klingt doch nach einem entspannten Samstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das klingt doch nach einem entspannten Samstag! das ist bei mir eigentlich jeder Tag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bf4 ist nervig geworden erst macht die Story kein sinn und dann noch mit den Punkten:dozey: für die Trophäen aber die Grafik ist hübsch mehr auch nicht:frown: Langsam hats hier glaub ich jeder verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts