RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Soso Darauf steht er also ... Hrr ^^ Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:08 :'>:: Du bist eine Ausnahme Immer bin ich der Aussenseiter hier:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja ... Da sind immer diese Leute davor die dieses Sterneburger Bier trinken.. Das billigste Bier von allen. Da kommen welche auf mich zu weil die mich kannten vom letzten mal noch.. Letztens war erst wieder was: Einer kommt auf mich zu , ich gib Ihn eine er liegt..^^ Der 2te kommt: Hab mit beiden Beinen so ins Gesicht. Also so ein Tritt-Sprung..^^ Der 3te ist weggegangen. .. Dann kam die Polizei und ich bin weggerannt.^^ oO Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wo wohnst du oO Bei uns gibts 2 Supermärkte und paar Bäckereien Metzgereien und Kneipen mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei uns im Norma gibts nur 2 Mitarbeiter im ganzen Laden... Hab da noch nie andere gesehen mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei uns im Norma gibts nur 2 Mitarbeiter im ganzen Laden... Hab da noch nie andere gesehen Bei unserem Norma sind die Regale nicht mal geordnet und meistens auch leer voll der Saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja ... Da sind immer diese Leute davor die dieses Sterneburger Bier trinken.. Das billigste Bier von allen. Da kommen welche auf mich zu weil die mich kannten vom letzten mal noch.. Letztens war erst wieder was: Einer kommt auf mich zu , ich gib Ihn eine er liegt..^^ Der 2te kommt: Hab mit beiden Beinen so ins Gesicht. Also so ein Tritt-Sprung..^^ Der 3te ist weggegangen. .. Dann kam die Polizei und ich bin weggerannt.^^ Du laberst ja vlt. eine Scheiße :laughing3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei uns im Norma gibts nur 2 Mitarbeiter im ganzen Laden... Hab da noch nie andere gesehen In unserem sehe ich immer wie die Praktikanten immer Ausgenutz werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du laberst ja vlt. eine Scheiße :laughing3: Das selbe dachte ich mir auch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du laberst ja vlt. eine Scheiße :laughing3: Ne ist so wirklich.^^ Aber ich wollte nicht mit aufs Revier. Hatte mal 10 Jahre Judo gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 In unserem sehe ich immer wie die Praktikanten immer Ausgenutz werden. Okay das klingt leicht Pervers :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Rewe <3 Lidl <3 Aldi <3 Netto <3 Sind die beschden Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:12 Okay das klingt leicht Pervers :'> Nötigung im Norma... Morgen auf Bild.de ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das selbe dachte ich mir auch :emot-what: Richtig gut wie hier über Norma abgelästert wird Is ja schlimmer als bei Kik :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Rewe <3 Lidl <3 Aldi <3 Netto <3 Sind die beschden Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:12 Nötigung im Norma... Morgen auf Bild.de ^^ ich fühl mich geschmeichelt:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Rewe <3 Lidl <3 Aldi <3 Netto <3 Sind die beschden Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:12 Nötigung im Norma... Morgen auf Bild.de ^^ Haha überleg mal das steht da morgen ganz zufällig wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Richtig gut wie hier über Norma abgelästert wird Is ja schlimmer als bei Kik :'> Weißt Du auch warum die Kik Sachen so billig sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ahja...da bin ich mal bissi zocken und schon wird hier über Billigläden gesprochen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weißt Du auch warum die Kik Sachen so billig sind? ^^ weil deine Mum sie Näht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weil deine Mum sie Näht :'> :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weil deine Mum sie Näht :'> :'>:::'>:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 :'>MfG Rewe Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts