darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das naheste bei mir ist Lidl und da brauch ich schon 5min.MfG Rewe und trotzdem gehst du lieber zum Rewe oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Norma , Aldi 5 Min Real 10 Min^^ Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:00 Bei mir Call a pizza oder so 3 Min^^ Norma ist so ein Drecksladen Was du da für Leute triffst Zumindest bei uns Richtiger Assi Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Norma ist so ein Drecksladen Was du da für Leute triffst Zumindest bei uns Richtiger Assi Laden. Bei uns ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Soviel für ne Tiefkühlpizza?! Im Normalfall kosten die doch 2,49€ Also die von Wagner kosten meistens 2,49€, also bei Edeka und wo ich sonst oft mal schau. Ist aber auch viel zu teuer, wenn dann kaufen wenn im Angebot oder was anderes essen Kostet dann aber sicher mehr als 2,79€ Aber stimmt, schmeckt auf jeden Fall besser ^^ Also das bisschen mehr Zeit das du draußen verbringen müsstest wird dich nicht gleich umbringen Ich nehme aber keine Wagner Dr. Oetker Steinofen Pizza "Thunfisch" und die kostet hier bei uns im Rewe 2,79 Euro ... War selbst überrascht, weil sie glaub ich echt mal günstiger war Doch es würde mich umbringen Außerdem regnet es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 und trotzdem gehst du lieber zum Rewe oder :emot-raise: Funny-Fact:In meiner Stadt gibts kein REWE MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Norma ist so ein Drecksladen Was du da für Leute triffst Zumindest bei uns Richtiger Assi Laden. Haha ja... Hab mich da schon öfters Geprügelt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei uns ebenfalls Norma ist das Arbeitsamt für Lebensmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich nehme aber keine Wagner Dr. Oetker Steinofen Pizza "Thunfisch" und die kostet hier bei uns im Rewe 2,79 Euro ... War selbst überrascht, weil sie glaub ich echt mal günstiger war Doch es würde mich umbringen Außerdem regnet es ^^ bist du aus zucker? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Haha ja... Hab mich da schon öfters Geprügelt.^^ Geprügelt hahahaha Ich kann nicht mehr ^^ Okay dann ist es bei uns noch harmlos :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 In meinem Dorf gibt es nicht mal ne Pizzeria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Norma ist das Arbeitsamt für Lebensmittel Ja Ohne Witz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bei uns gibts kein Norma MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 bist du aus zucker? MfG Rewe Natürlich Ist das nicht jeder Gamer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Geprügelt hahahaha Ich kann nicht mehr ^^ Okay dann ist es bei uns noch harmlos :'> Er meint damit Haare ziehen Kratzen und Beißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Natürlich Ist das nicht jeder Gamer ? Stimmt Darum duschen wir ja nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 In meinem Dorf gibt es nicht mal ne Pizzeria Wo wohnst du oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Natürlich Ist das nicht jeder Gamer ? also ich habe Fleisch, Fell, Hufen, Mähne, Schweif, Au...oh ich glaub schon, aber nicht derart um zu schmelzen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Er meint damit Haare ziehen Kratzen und Beißen Soso Darauf steht er also ... Hrr ^^ Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:08 also ich habe Fleisch, Fell, Hufen, Mähne, Schweif, Au...ohich glaub schon, aber nicht derart um zu schmelzen MfG Rewe :'>:: Du bist eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Geprügelt hahahaha Ich kann nicht mehr ^^ Okay dann ist es bei uns noch harmlos :'> Ja ... Da sind immer diese Leute davor die dieses Sterneburger Bier trinken.. Das billigste Bier von allen. Da kommen welche auf mich zu weil die mich kannten vom letzten mal noch.. Letztens war erst wieder was: Einer kommt auf mich zu , ich gib Ihn eine er liegt..^^ Der 2te kommt: Hab mit beiden Beinen so ins Gesicht. Also so ein Tritt-Sprung..^^ Der 3te ist weggegangen. .. Dann kam die Polizei und ich bin weggerannt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei uns im Norma gibts nur 2 Mitarbeiter im ganzen Laden... Hab da noch nie andere gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts