RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ha, ich hab ihn, der 40.000te Post ist mein!Grouphug-Army EDIT: Scheiße! wuah wuah wuaaaaaahhhh:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So ein Kappes!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 man hat dich vorgewarnt, mehr mit zu nehmen^^MfG Rewe Hab eh 5 Euro mitgenommen Dennoch habt ihr mir falsche Hoffnungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Belian wird sich freuen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wuah wuah wuaaaaaahhhh::MfG Rewe Leute ihr soltet euch umbedingt Hobbys zulege :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab eh 5 Euro mitgenommen Dennoch habt ihr mir falsche Hoffnungen gemacht Belian wird sich freuen xDD :'> Leute ihr soltet euch umbedingt Hobbys zulege :'> :'>:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 2,79 Euro hat die Scheiß Pizza gekostet... Und ihr erzählt hier was von 1,80 - 2,49 Euro Ich bin zutiefst enttäuscht Dann ist Rewe einfach zu teuer im Netto kostet die Pizza nicht 2,79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Leute ihr soltet euch umbedingt Hobbys zulege :'> Hab ich doch.. Professioneller Important-Posts-Hunter Bei der 50k bin ich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann ist Rewe einfach zu teuer im Netto kostet die Pizza nicht 2,79 Wieso bestellst du dir nicht einfach eine ? Schmeckt doch irgendwie einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann ist Rewe einfach zu teuer im Netto kostet die Pizza nicht 2,79 Netto ist 10 Min entfernt... Rewe gleich um die ecke... (30 Sek Laufweg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab ich doch.. Professioneller Important-Posts-Hunter Bei der 50k bin ich zurück! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab ich doch.. Professioneller Important-Posts-Hunter Bei der 50k bin ich zurück! Ne dann bin ich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Netto ist 10 Min entfernt... Rewe gleich um die ecke... (30 Sek Laufweg) das naheste bei mir ist Lidl und da brauch ich schon 5min. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das naheste bei mir ist Lidl und da brauch ich schon 5min.MfG Rewe Dann gibts ja noch den Lieferservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann gibts ja noch den Lieferservice Joeys Pizza ist 4min. entfernt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das naheste bei mir ist Lidl und da brauch ich schon 5min.MfG Rewe Norma , Aldi 5 Min Real 10 Min^^ Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:00 Joeys Pizza ist 4min. entfernt MfG Rewe Bei mir Call a pizza oder so 3 Min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann gibts ja noch den Lieferservice Weils am besten schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Joeys Pizza ist 4min. entfernt MfG Rewe Dann würde ich nur dort hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 2,79 Euro hat die Scheiß Pizza gekostet... Und ihr erzählt hier was von 1,80 - 2,49 Euro Ich bin zutiefst enttäuscht Soviel für ne Tiefkühlpizza?! Im Normalfall kosten die doch 2,49€ Also die von Wagner kosten meistens 2,49€, also bei Edeka und wo ich sonst oft mal schau. Ist aber auch viel zu teuer, wenn dann kaufen wenn im Angebot oder was anderes essen Wieso bestellst du dir nicht einfach eine ? Schmeckt doch irgendwie einfach besser Kostet dann aber sicher mehr als 2,79€ Aber stimmt, schmeckt auf jeden Fall besser ^^ Netto ist 10 Min entfernt... Rewe gleich um die ecke... (30 Sek Laufweg) Also das bisschen mehr Zeit das du draußen verbringen müsstest wird dich nicht gleich umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann würde ich nur dort hingehen aber immer ca.10 Euro für ne pizza, ich hab nicht das geld dafür MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts