Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ah, hier habt Ihr Euch versteckt. Ihr müsst ja nicht meinen das ihr mich so einfach los bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Krass, dass ich sowas noch erleben darf Wir können stolz auf uns sein! Wie oder wo kann man denn diese "Beitrags-Liste" eines Threads finden? Oben rechts auf "Meine Beiträge", dann in der Liste hinter Spam-Thread auf die Zahl klicken. Also in der Spalte Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ah, hier habt Ihr Euch versteckt. Ihr müsst ja nicht meinen das ihr mich so einfach los bekommt.. Miiiist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel! Es gab mehrere Möglichkeiten. Die neue ist die beste und einfachste. Wenn der alte ins Archiv oder teilweise verschoben worden wäre, wäre die Frage gewesen, ob es klappt. Ob alles erhalten bleibt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Fände ich nicht gut, ich hab mir vorgenommen den Spam-Thread zu lesen :-F :-P Ich weiß! Daher wollte ich dir dein Leben etwas leichter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Immerhin... :-) ich hab zumindest 607 Beiträge zusammen bekommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich werde mir bestimmt nicht den ganzen durchlesen...oder zumindestens nicht bis zum mein ersten Beitrag damals Ne, ich lass es komplett^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 jetz gehts aber los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sowas gibt nicht es ist eine technische grenze, aber wenn das skript 30 sekunden braucht um es für mods sichtbar zu machen bricht es ab somit könnt ihr rein aber nicht mehr die mods .Ein nicht moderierter Thread hätte aber auch was *g*Miiiist...MfG Rewe Wo ist eigentlich die Stute? Dachte die könnte man heute in die Mangel nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 jetz gehts aber los eeyup^^ Hier geht die post ab, wetten, wenn hier nicht neu wäre, wären im alten jetzt 5 Beiträge neu? MfG Rewe Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Ein nicht moderierter Thread hätte aber auch was *g*Wo ist eigentlich die Stute? Dachte die könnte man heute in die Mangel nehmen.. Siehe Sig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es gab mehrere Möglichkeiten. Die neue ist die beste und einfachste. Wenn der alte ins Archiv oder teilweise verschoben worden wäre, wäre die Frage gewesen, ob es klappt. Ob alles erhalten bleibt usw. Ja ok, ich wollte mit meinem Vorschlag ja auch nur ein paar Spuren verwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab mich wenigstens noch auf der lezten seite des alten Spam Threads verewigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab mich wenigstens noch auf der lezten seite des alten Spam Threads verewigt Ich auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mit nem R* Game yeahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mit nem R* Game yeahhh like a Rockstar:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Like a MuXu Kappa und rewe wollt mich ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja ok, ich wollte mit meinem Vorschlag ja auch nur ein paar Spuren verwischen! Zu spät..... Hab mich wenigstens noch auf der lezten seite des alten Spam Threads verewigt Der letzte Post gehört mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der letzte Post gehört mir. ^^ Ihr Mods habt euch um diese kleine ehre doch bestimmt auch gestritten was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ihr Mods habt euch um diese kleine ehre doch bestimmt auch gestritten was? Bestimmt! Man muß sich mal die Anzahl der Beiträge anschauen. Ist das nicht Rekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich kann einfach nicht mehr, immer dies Belästigungen, ich wollte nur mal Abwechslung bringen und statt dessen, wird man fertig gemacht.JA ES GIBT KEINE CRYSTAL, DAS WAR ICH DIE GANZE ZEIT! DAS IST DAS GEHEIMNIS Ich wollte mal einfach ne andere Rolle spielen, wie ein Schauspieler und zu gucken, was dabei raus kommt, aber bis auf "Rewe ist verrückt, behindert, blöd und shizophren" kam ja nichts dabei raus. Ich bin NICHTS davon, ich wollte nur Abwechslung bringen, aber jetzt ist es raus, Sonntag hätte ich es eh bekannt gegeben, aber so vergeht mir die Lust, danke Leute:dozey: Kann geschhlossen werden, bitte nicht mehr rein schreiben MfG Rewe So, keine Lust mehr... Ihr Mods habt euch um diese kleine ehre doch bestimmt auch gestritten was? Schere, Stein, Papier?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts