Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

auch mal wieder da, Mr.Bond? :D

MfG Rewe

War lange nicht mehr da...

Ich bin ja auch im Undercover-Einsatz in eurem Land, da kanns ja nur rundgehen :cool2:

Noch so ein Rapper.... :dozey:

Haha alleine in diesem Jahr war ich schon bei Tyga, 50 Cent, Jay-Z ... Flo Rida fehlt noch :biggrin5:

Rapper sind cool :)

Jo, ich war auch mal cool. :cool2: Aber jetzt bin ich nur noch alt. :frown:
Ich finde es eher peinlich als cool die verwackelten Videos hier zu zeigen. Davon ab das es vom Veranstalter untersagt ist Konzerte mitzuschneiden.

Jup, schon ne Weile. Gammel hier rum, bis ich endlich mit dem Spiel anfange. Irgendwie lustlos heute. :dozey:

kenn ich...monatg skyrim ... :smile:

Ich bin ja auch im Undercover-Einsatz in eurem Land, da kanns ja nur rundgehen :cool2:

Haha alleine in diesem Jahr war ich schon bei Tyga, 50 Cent, Jay-Z ... Flo Rida fehlt noch :biggrin5:

Rapper sind cool :)

:eek6: hast du gute connections?

Du auch son Rapper? :dozey:

Nope, wieder Dragon's Dogma.

Jo, ich war auch mal cool. :cool2: Aber jetzt bin ich nur noch alt. :frown:

achhhhhhhhh du bist immernoch ne cool sau. :cool2:

;)

:-K<--- King Romeo

nein :mad1: :Yoda:<--- romeo

Ne ich bin hör eigentlich nur Dubstep oder Metal :biggrin5:

Achso. Ich hör alles mögliche. Ich bin jetzt sogar soweit, daß ich Klassik höre. Gott bin ich alt geworden. :frown: Ich hör Klassik. :facepalm:

Ich finde es eher peinlich als cool die verwackelten Videos hier zu zeigen. Davon ab das es vom Veranstalter untersagt ist Konzerte mitzuschneiden.

Ich halte allg. nix von Livekonzerten. Ich höre meine Musik lieber zu Hause. Und da höre ich auch mal gern Rap. Je nach Lust und Laune halt.

Jup Jup Jup....

Jup, du Jup. :dozey:

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

achhhhhhhhh du bist immernoch ne cool sau. :cool2:

;)

:-K<--- King Romeo

nein :mad1: :Yoda:<--- romeo

Du hast einem alten Mann soeben ein Lächeln in seine hässliche Fratze gezaubert. Du bist ein guter Mensch. :smile:

Achso. Ich hör alles mögliche. Ich bin jetzt sogar soweit, daß ich Klassik höre. Gott bin ich alt geworden. :frown: Ich hör Klassik. :facepalm:

Ich halte allg. nix von Livekonzerten. Ich höre meine Musik lieber zu Hause. Und da höre ich auch mal gern Rap. Je nach Lust und Laune halt.

Du hast einem alten Mann soeben ein Lächeln in seine hässliche Fratze gezaubert. Du bist ein guter Mensch. :smile:

Ich brauche Musik die WUMMT sonst ist das keine Musik :biggrin5:

ich habe viel von dir gelernt. :cool2: damit ich mal so alt werden kann wie du...

Romeo:

ewiges leben(ja)

ewige jugend(auf keinen fall!)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...