Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Niemand mag das Lied Oh Gott, davon bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs sowie muß heftig erbrechen. :emot-barf: Könntest du das nächste Mal sowas in den Spoiler packen und uns vorwarnen? Du willst doch sicherlich auch nicht, daß hier deswegen reihenweise User abkratzen, oder? Ja klar hab ich Skype ^^ Lieber nicht adden! Der hat im Skype so ne verdorbene Ausdrucksweise, daß einem davon richtig schlecht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Romeo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jetzt kommt die Frage aller Fragen: was zum Geier soll ich mir heute wieder anschauen? Hätte irgendwie Bock auf World War Z. Hab ich aber leider nicht da und müßte dafür extra zahlen. Was nicht unbedingt sein muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hab ich gehört, solltest lieber ans Rennen und nicht an dein WM-Pokal denken:biggrin5:MfG Rewe Nicht nur an den einen sondern an alle vier denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Oh Gott, davon bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs sowie muß heftig erbrechen. :emot-barf: Könntest du das nächste Mal sowas in den Spoiler packen und uns vorwarnen? Du willst doch sicherlich auch nicht, daß hier deswegen reihenweise User abkratzen, oder? Lieber nicht adden! Der hat im Skype so ne verdorbene Ausdrucksweise, daß einem davon richt schlecht wird. Wunderschönen Guten Abend Hr.Romeo wie geht es Ihnen zu dieser Stund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Könntest du das nächste Mal sowas in den Spoiler packen und uns vorwarnen? Du willst doch sicherlich auch nicht, daß hier deswegen reihenweise User abkratzen, oder? Dann wäre es hier ein weniger ruhiger,als sonst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Oh Gott, davon bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs sowie muß heftig erbrechen. :emot-barf: Könntest du das nächste Mal sowas in den Spoiler packen und uns vorwarnen? Du willst doch sicherlich auch nicht, daß hier deswegen reihenweise User abkratzen, oder? Lieber nicht adden! Der hat im Skype so ne verdorbene Ausdrucksweise, daß einem davon richt schlecht wird. Wer mich nicht mag soll mich nicht adden... .. Er hat mich geaddet selber schuld... Bisher bist Du der erste der sich beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nicht nur an den einen sondern an alle vier denke ich wird der nicht immer abgegeben, sofern dann ein andere wird? Ich glaub die ändern immer nur name und jahr...ich weiß es nicht, ich bin nur 2009 WM geworden ^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Dann wäre es hier ein weniger ruhiger,als sonst..... cool MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wunderschönen Guten Abend Hr.Romeo wie geht es Ihnen zu dieser Stund ? Euch auch, dunkler Assassine. Außer ein wenig Kopfschmerzen und Übelkeit (liegt wohl am Video weiter oben) geht es mir recht gut. Danke der Nachfrage. Wie geht eurer Höflichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Abend^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Guten Abend meine Liebe. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Wer mich nicht mag soll mich nicht adden... .. Er hat mich geaddet selber schuld... Bisher bist Du der erste der sich beschwert. Ich mag dich nicht, ich adde dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich bin echt am überlegen, ich wollte ja eigentlich mein Trophy Projekt voran treiben aber irgendwie habe ich jetzt komplett Lust auf andere Spiele bekommen. Das ist echt bescheuert! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Euch auch, dunkler Assassine. Außer ein wenig Kopfschmerzen und Übelkeit (liegt wohl am Video weiter oben) geht es mir recht gut. Danke der Nachfrage. Wie geht eurer Höflichkeit? Mir geht es ausgesprochen gut aber mir dünkt es nach etws Nahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Guten Abend meine Liebe. Trau meinem Smily oben nicht. Das ist nur Fassade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mir geht es ausgesprochen gut aber mir dünkt es nach etws Nahrung Dann iss was MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Abend meine Liebe. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Ich mag dich nicht, ich adde dich nicht. Tja... Soll ich jtz weinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jetzt kommt die Frage aller Fragen: was zum Geier soll ich mir heute wieder anschauen? Hätte irgendwie Bock auf World War Z. Hab ich aber leider nicht da und müßte dafür extra zahlen. Was nicht unbedingt sein muß. Ich schau mir morgen Thor 2 im Kino an...aber das hilft wohl eher wenig. Hallo Seb :poker-face: wird der nicht immer abgegeben, sofern dann ein andere wird? Ich glaub die ändern immer nur name und jahr...ich weiß es nicht, ich bin nur 2009 WM geworden ^^MfG Rewe MfG Rewe Keine ahnung :'> Guten Abend ihr Lieben! Wochenende! Juhu!! Abend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mir geht es ausgesprochen gut aber mir dünkt es nach etws Nahrung Und mir dünkt es nach einem Film. Wobei eure Höflichkeit mit seinem Namen mich bereits auf eine Idee gebracht hat. Ninja Assassin wäre evtl. mal wieder nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts