Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dafür kannst du während der Arbeit zocken. Nicht mehr, das überlasse ich jetzt der Tochter. Die muss jetzt für nen 5er Geld bei Jetpack Joyride farmen.kaum geht es um Frischfleisch, tauchst du hier auf. :emot-raise: :emot-hawaaaafap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nicht mehr, das überlasse ich jetzt der Tochter. Die muss jetzt für nen 5er Geld bei Jetpack Joyride farmen. :emot-hawaaaafap: Haha wie gut. :'D Und der Smiley ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nicht mehr, das überlasse ich jetzt der Tochter. Die muss jetzt für nen 5er Geld bei Jetpack Joyride farmen. Ist das jetzt dein ernst? :emot-hawaaaafap: Zweiteres dachte ich mir während der Arbeit auch die ganze Zeit über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist das jetzt dein ernst? Vor zwei Jahren hätte sie das noch gemacht, mittlerweile spielt sie lieber mit Jungs. Bin wieder weg, muss noch flott Geld farmen bevor der neue GTA V Patch veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Vor zwei Jahren hätte sie das noch gemacht, mittlerweile spielt sie lieber mit Jungs. :'D Mit Jungs? Ihhh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Vor zwei Jahren hätte sie das noch gemacht, mittlerweile spielt sie lieber mit Jungs. Die Natur nimmt eben ihren Lauf. Hoffe lieber, dass sie nicht in zwei Jahren auf RTL bei der Super Nanny zu sehen ist, weil ihr einjähriger Spross sie schlägt und beleidigt. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Bin wieder weg, muss noch flott Geld farmen bevor der neue GTA V Patch veröffentlicht wird. Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Taaaaaag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Taaaaaag. Naja eher Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Naja eher Guten Abend Wo ich geschrieben hatte wars aber noch 16.59 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Taaaaaag. Bf4 zeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo ich geschrieben hatte wars aber noch 16.59 uhr I know aber jetzt ist eben schon Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bf4 zeit !!! Ich werd morgen mal schauen was Müller für das Teil verlangt. Bin bisher noch nicht in die Stadt gekommen. I know aber jetzt ist eben schon Abend Ja und schon dunkel draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich werd morgen mal schauen was Müller für das Teil verlangt. Bin bisher noch nicht in die Stadt gekommen.Ja und schon dunkel draussen. Ja ich mag den Winter. Winter ist Familienzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja ich mag den Winter. Winter ist Familienzeit Kuschelzeit...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kuschelzeit...^^ Du weißt was ich mein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du weißt was ich mein :'> Ähm ja ich weiß was Du meinst... :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja ich mag den Winter. Winter ist Familienzeit Für mich ist Zockzeit. Meine Frau ist eh die meiste Zeit an der Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 WOOOOOOOOOOOOOO ISTTTTTTTTTTTTTTTTTT REWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 WOOOOOOOOOOOOOO ISTTTTTTTTTTTTTTTTTT REWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Der Spielt GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DIESE SCHEIß CAMPER IN BF4 Schlimmer als BF3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts