Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da bin ich anders. Filme sollten schon der Vorlage gerecht werden.

Mir fällt da noch einiges ein... Street Fighter - Der Film :facepalm: , Alone in the dark :facepalm: , Far Cry :facepalm: , Doom :facepalm: , Tekken :facepalm: .

Soll ich weiter machen? :biggrin5:

TheEnd :facepalm: Einer der schlechtesten User hier ... ah, ihr redet über Filme, sorry. :P

:biggrin5: Der Fantastische Garonso :cool2:

Weil meine Geschwister früher das auch gemacht haben und nie die Zeitung ausgeteilt haben,so die Schweine haben damals schön ihr Geld kassiert und ich bekomm na klar wieder die Nachteile davon ab....

Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und sei es nur, dass du deine Zeit für Schularbeiten nutzen sollst, anstatt Zeitungen auszutragen. ;)

TheEnd :facepalm: Einer der schlechtesten User hier ... ah, ihr redet über Filme, sorry. :P

Das was du da betreibst ist eindeutig Mobbing und verstößt gegen die Forenregeln! Unterlasse dies bitte in Zukunft! :mad1:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:19

Hätte sogar die Orginal getreue Narbe am Kopf,das mein ich ernst :dozey:

Eine Narbe an der Stirn habe ich auch. :biggrin5:

Das was du da betreibst ist eindeutig Mobbing und verstößt gegen die Forenregeln! Unterlasse dies bitte in Zukunft! :mad1:

Oh Gott, das wollte ich natürlich nicht, vielen Dank, dass du mich darauf hinweist und mich belehrst. Ich werde dich als "positiv" in meinem Kopf festhalten. Gott segne dich!

Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und sei es nur, dass du deine Zeit für Schularbeiten nutzen sollst, anstatt Zeitungen auszutragen. ;)

:facepalm: Wenn du wüsstest.Ich lerne immer erst am letzten Tag vor der Arbeit,2-3 Stunden. Und bekomme auch meistens 1-2. Heute sogar eine 1 in Musik :cool2: Auf jedenfall,es würde mich doch nicht killen wenn ich Zeitungen austeile und außerdem lerne ich immer um 21 Uhr erst und ich denke nicht,das ich um die Zeit noch was austeilen gehe :dozey: Und außerdem bin ich sonst nur den ganzen Tag Zuhause.....und tue,das was ich immer tue....

:facepalm: Wenn du wüsstest.Ich lerne immer erst am letzten Tag vor der Arbeit,2-3 Stunden. Und bekomme auch meistens 1-2. Heute sogar eine 1 in Musik :cool2: Auf jedenfall,es würde mich doch nicht killen wenn ich Zeitungen austeile und außerdem lerne ich immer um 21 Uhr erst und ich denke nicht,das ich um die Zeit noch was austeilen gehe :dozey:

Deine Eltern haben Angst das du von dem Geld Drogen kaufst

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:23

Oder er geht durch die Straßen als Harry Potter Double und verdient sich so eine Kleinigkeit dazu. :biggrin5:

harry-potter-kostm-fr-kinder-3-tlg--bestehend-aus-umhang--brille-und-zauberstab.jpg

Des wäre auch nicht schlecht :lol:

Oh Gott, das wollte ich natürlich nicht, vielen Dank, dass du mich darauf hinweist und mich belehrst. Ich werde dich als "positiv" in meinem Kopf festhalten. Gott segne dich!

Entferne bitte auch mal deine frauenfeindlichen Signatur und den Avatar. Wir leben in einer zivilisierten Gesellschafft und nicht mehr in der Steinzeit! :mad1:

:facepalm: Wenn du wüsstest.Ich lerne immer erst am letzten Tag vor der Arbeit,2-3 Stunden. Und bekomme auch meistens 1-2. Heute sogar eine 1 in Musik :cool2: Auf jedenfall,es würde mich doch nicht killen wenn ich Zeitungen austeile und außerdem lerne ich immer um 21 Uhr erst und ich denke nicht,das ich um die Zeit noch was austeilen gehe :dozey: Und außerdem bin ich sonst nur den ganzen Tag Zuhause.....und tue,das was ich immer tue....

Das sollte auch nur als Beispiel dienen. Rede einfach nochmal in Ruhe mit ihnen. Das bringt dir mehr, als einen Groll gegen sie zu hegen. ;)

Matumba! Bungo bunga ungo.

Ich zieh hier sicher nicht blank. :P Wo ist da überhaupt was frauenfeindlich? :P

Jetzt werden wir also auch noch rassistisch?! :mad1: Mir reichts, ich suche mir ein anderes Forum! :mad1:

Die Frauen werden in deiner Signatur nur auf ihre sexuellen Reize herab gewürdigt. Frauen sind aber wertvolle Menschen, welche mehr zu bieten haben als nur Brüste! :mad1:

...nämlich noch verdammt geile Ärsche! :drool5:

Jetzt werden wir also auch noch rassistisch?! :mad1: Mir reichts, ich suche mir ein anderes Forum! :mad1:

Die Frauen werden in deiner Signatur nur auf ihre sexuellen Reize herab gewürdigt. Frauen sind aber wertvolle Menschen, welche mehr zu bieten haben als nur Brüste! :mad1:

...nämlich noch verdammt geile Ärsche! :drool5:

Ich? Never. :P

Achwas, das sieht nur so aus bzw. das liegt im Auge des Betrachters. :P

Das stimmt wohl, zumindest die richtigen. :J:

Ich? Never. :P

Achwas, das sieht nur so aus bzw. das liegt im Auge des Betrachters. :P

Das stimmt wohl, zumindest die richtigen. :J:

Ich bin heute den ganzen Tag einer neuen Arbeitskollegin hinterher gelaufen um ihr auf den kleinen, knackigen Arsch zu starren. :drool5:

Die Arbeit hat zwar darunter gelitten, aber diesem Prachtexemplar musste ich einfach die Ehre erweisen. :drool5:

Ich bin heute den ganzen Tag einer neuen Arbeitskollegin hinterher gelaufen um ihr auf den kleinen, knackigen Arsch zu starren. :drool5:

Die Arbeit hat zwar darunter gelitten, aber diesem Prachtexemplar musste ich einfach die Ehre erweisen. :drool5:

Wen interessiert denn bitte die Arbeit, wenn man sowas machen kann und dafür auch noch bezahlt wird? :D

Das nennst Du Arbeit? Ich muss die Branche wechseln.

Wen interessiert denn bitte die Arbeit, wenn man sowas machen kann und dafür auch noch bezahlt wird? :D

Das dachte ich mir auch. Dann hatte die auch noch ein enges Top mit Spaghettiträgern an...was die Alte geil ist! :drool5:

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Dafür kannst du während der Arbeit zocken. :D

Da glotze ich aber lieber den geilen Knackärschen hinterher, als mich mit der Vita rum zuärgern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:44

Das nennst Du Arbeit? Ich muss die Branche wechseln.

kaum geht es um Frischfleisch, tauchst du hier auf. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...