Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Odin ist auch im zweiten Teil weltklasse. Das hab ich nem Kumpel gestern nach dem Film auch gesagt.

Aber für mich ist Teil 2 genauso genial, wie der Vorgänger auch. Ist ja kein Geheimnis, daß du keine Ahnung von Filmen hast. :dozey:

Sagt derjenige, der Batos Westernfetisch teilt. :dozey:

Es mag ja eine gute Comicverfilmung sein, ich sehe aber eher den mythologischen Hintergrund und nicht den eines Comics. Was das angeht hat der Film auf ganzer Linie versagt. :emot-what:

ich finds aber auch blöd, erst sagen, du kriegst Geld und dann weder was geben, noch dich arbeiten lassen bei der Post um was zu verdienen

MfG Rewe

Ja und das beste ist...meine Schwester bekommt mal einfach so heute einen 20ziger......Als das passiert ist,wurde die Gerechtigkeit in mir gekillt...

Mit dir ?

Ja......

Ganz einfach...du bist 14! :dozey:

Du hast das zu tun, was deine Eltern dir sagen!

...und ja, das meine ich ernst. ;)

Ich scheiß auf mein Alter......erst sagen die,ok du bekommst 20 Euro im Monat.Sag ich ok....heute,ne du bekommst doch keine.Dann sag ich,dann geh ich Zeitung austeilen und die Ne das machste net :facepalm:

Soll ich am Freiheitsplatz betteln.....? Das wäre eine Lösung:biggrin5:

Ich scheiß auf mein Alter......erst sagen die,ok du bekommst 20 Euro im Monat.Sag ich ok....heute,ne du bekommst doch keine.Dann sag ich,dann geh ich Zeitung austeilen und die Ne das machste net :facepalm:

ob du so aussiehst, als ob du für geld betteln musst?

MfG Rewe

Sagt derjenige, der Batos Westernfetisch teilt. :dozey:

Es mag ja eine gute Comicverfilmung sein, ich sehe aber eher den mythologischen Hintergrund und nicht den eines Comics. Was das angeht hat der Film auf ganzer Linie versagt. :emot-what:

Irgendein Hintergrund oder eine Buchvorlage interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich schau mir den Film an und entweder gefällt er mir oder gefällt mir nicht.

Außer vielleicht bei Spieleverfilmungen. Da war für mich die Resident Evil Reihe auch ne große Enttäuschung. Aber ich glaube, das ist auch die einzige Ausnahme. Zmindest fällt mir jetzt spontan nix anderes ein.

Ok, das ist was anderes. Da wäre eine Begründung schon ganz nett. Haben sie was dazu gesagt, warum du kein Geld bekommst/keine Zeitungen austragen darfst?

Betteln nicht unbedingt aber vielleicht führst du ein paar Kunststückchen auf :biggrin5:

Irgendein Hintergrund oder eine Buchvorlage interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich schau mir den Film an und entweder gefällt er mir oder gefällt mir nicht.

Außer vielleicht bei Spieleverfilmungen. Da war für mich die Resident Evil Reihe auch ne große Enttäuschung. Aber ich glaube, das ist auch die einzige Ausnahme. Zmindest fällt mir jetzt spontan nix anderes ein.

Da bin ich anders. Filme sollten schon der Vorlage gerecht werden.

Mir fällt da noch einiges ein... Street Fighter - Der Film :facepalm: , Alone in the dark :facepalm: , Far Cry :facepalm: , Doom :facepalm: , Tekken :facepalm: .

Soll ich weiter machen? :biggrin5:

Betteln nicht unbedingt aber vielleicht führst du ein paar Kunststückchen auf :biggrin5:

:biggrin5: Der Fantastische Garonso :cool2:

Ok, das ist was anderes. Da wäre eine Begründung schon ganz nett. Haben sie was dazu gesagt,warum du keine Zeitungen austragen darfst?

Weil meine Geschwister früher das auch gemacht haben und nie die Zeitung ausgeteilt haben,so die Schweine haben damals schön ihr Geld kassiert und ich bekomm na klar wieder die Nachteile davon ab....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...