Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ohhhh.....jetzt wisst ihr wie ich mich vor 2 Wochen gefühlt habe:cry2: MfG Rewe wieso machst du eigentlich Praktiukum und machst keine Ausbildung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wieso machst du eigentlich Praktiukum und machst keine Ausbildung ?? oh man...das ist ne so lange story, das ich das jetzt gerade selber nicht mehr weiß... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 oh man...das ist ne so lange story, das ich das jetzt gerade selber nicht mehr weiß...MfG Rewe Okay irgendwie unnötig Weiß hier jemand zufällig ob man bei der Black ops 2 kampagne die Nicht Story mäßigen missionen (mir fallt der name nicht ein ) auch machen muss ?? Und im Black ops " Thread ist fast nie jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Okay irgendwie unnötig Weiß hier jemand zufällig ob man bei der Black ops 2 kampagne die Nicht Story mäßigen missionen (mir fallt der name nicht ein ) auch machen muss ?? Und im Black ops " Thread ist fast nie jemand zumindestens für das beste ende, ja aber fürs so durchspielen, nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bud Spencer wurde gestern 84 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Da nur ich da bin, muss ich mit Hund raus, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 zumindestens für das beste ende, jaaber fürs so durchspielen, nein MfG Rewe Ich mein diese Eingreif Missionen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich mein diese Eingreif Missionen :emot-raise: wie gesagt, für das beste ende, musst du die machen und schaffen wenn du aber jetzt nur einmal durchzocken willst, kannst du die auch ignorieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wie gesagt, für das beste ende, musst du die machen und schaffenwenn du aber jetzt nur einmal durchzocken willst, kannst du die auch ignorieren MfG Rewe Ja aber für die Trophäe story auf Veteran mein ich nicht für ein Gutes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja aber für die Trophäe story auf Veteran mein ich nicht für ein Gutes ende brauchst du nicht machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 brauchst du nicht machenMfG Rewe Solltest du nicht mit dem Hund raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Solltest du nicht mit dem Hund raus? ich bin gerade zurück^^ ich hab mich nicht abgemeldet und aus gemacht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie lang warst du denn weg? Zwei Minuten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich bin gerade zurück^^ich hab mich nicht abgemeldet und aus gemacht:biggrin5: MfG Rewe Bist du etwa nur 100 Meter mit dem Hund gegangen? Das arme Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich bin um 14:50 losgegangen?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Selbstverständlich! UNBEDINGT sogar! Teil 1 war schon ein Schlag in's Gesicht. Aus dem Donnergott Thor wurde eine Slapstick-Figur und was sie sich bei Heimdall gedacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel. Lediglich Anthony Hopkins als Odin war weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Teil 1 war schon ein Schlag in's Gesicht.Aus dem Donnergott Thor wurde eine Slapstick-Figur und was sie sich bei Heimdall gedacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel. Lediglich Anthony Hopkins als Odin war weltklasse. Odin ist auch im zweiten Teil weltklasse. Das hab ich nem Kumpel gestern nach dem Film auch gesagt. Aber für mich ist Teil 2 genauso genial, wie der Vorgänger auch. Ist ja kein Geheimnis, daß du keine Ahnung von Filmen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 brauchst du nicht machenMfG Rewe Okay gut weil die sind Sch....Schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie lang warst du denn weg? Zwei Minuten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Okay gut weil die sind Sch....Schrecklich haha, aber für Platin musst du alle Herausforderungen schaffen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts