Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du darfst die verbale Erniedrigung nicht vergessen. Erst das macht die Sache perfekt. :drool5:
Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.

Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren.

Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.

Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren.

Könnt ihr dass Pn regeln o.O

Ich muss gestehen, dass ich auch noch Jungfrau bin. Meine Liebe gilt einzig und alleine dem Herren.:smile:

Vorheriger Post um 05:43

Post hinzugefügt um 05:44

:facepalm:

Nicht solange andere hier täglich ihren kompletten Tagesrhytmus niederschreiben.

Können ja, wollen nein.
Ich muss gestehen, dass ich auch noch Jungfrau bin. Meine Liebe gilt einzig und alleine dem Herren.:smile:
Ich meinte ja eigentliche meine Jungfräulichkeit im Melde-Thread. Ansonsten bevorzuge ich Taschentücher, ich bin weg von menschlichen Wesen. Zumindest vorläufig..

Können ja, wollen nein.

Ich meinte ja eigentliche meine Jungfräulichkeit im Melde-Thread. Ansonsten bevorzuge ich Taschentücher, ich bin weg von menschlichen Wesen. Zumindest vorläufig..

Mach dir da keine Sorgen, es tut weniger weh als man denkt. :biggrin5:

Weg von menschlichen Wesen? Gehen wir jetzt on die Sodomie über? :J:

Mach dir da keine Sorgen, es tut weniger weh als man denkt. :biggrin5:

Weg von menschlichen Wesen? Gehen wir jetzt on die Sodomie über? :J:

Ne lass mal, ich denke ich bestelle mir lieber eine von den menschenähnlichen Puppen.

Denen darf ich auch Fußfesseln verpassen ohne das sich Amnesty International einmischt.

Bin dann mal weg, ein paar kleine Kinder und alte Omas in GTA überfahren.

Ne lass mal, ich denke ich bestelle mir lieber eine von den menschenähnlichen Puppen.

Denen darf ich auch Fußfesseln verpassen ohne das sich Amnesty International einmischt.

Bin dann mal weg, ein paar kleine Kinder und alte Omas in GTA überfahren.

Vergesse, nach dem Überfahren, nicht den Rückwärtsgang einzulegen. Wenn sie aufhören zu zucken, hast du es richtig gemacht. :biggrin5:

Na sauber. Ich denke mal, dass man den sich nicht unbedingt geben muss. :facepalm:

Selbstverständlich! UNBEDINGT sogar! :mad1:

Der denkt wahrscheinlich auch ich würde die Frauen geknebelt ans Bett fesseln und auspeitschen.

Womit er Recht hätte :D

Okay, das mit der Peitsche war gelogen..

Tust du nicht? :eek6:

Wie du über die Frauen in letzter Zeit geschrieben hast, war ich mir sicher, daß du auch wirklich so ein Sadist bist. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...