TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Der denkt wahrscheinlich auch ich würde die Frauen geknebelt ans Bett fesseln und auspeitschen. Womit er Recht hätte Okay, das mit der Peitsche war gelogen.. Du darfst die verbale Erniedrigung nicht vergessen. Erst das macht die Sache perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du darfst die verbale Erniedrigung nicht vergessen. Erst das macht die Sache perfekt. Verstehe ich nicht Vorheriger Post um 05:20 Post hinzugefügt um 05:21 morgen^^MfG Rewe Hallo Morgen Rewe Hallo:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Verstehe ich nicht Vorheriger Post um 05:20 Post hinzugefügt um 05:21 Hallo Morgen Rewe Hallo:cool2: Hallo, Dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Du darfst die verbale Erniedrigung nicht vergessen. Erst das macht die Sache perfekt. Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren. Könnt ihr dass Pn regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das ist ja wohl selbstredend, ich wollte das ich hier wegen den vielen jugendlichen Usern nicht auch noch erwähnen.Nicht das ich wegen irgendeinem daher gelaufenen Moralapostel noch im Meldethread lande. Ich will mir meine Jungfräulichkeit für etwas ganz besonderes bewahren. Ich muss gestehen, dass ich auch noch Jungfrau bin. Meine Liebe gilt einzig und alleine dem Herren. Vorheriger Post um 05:43 Post hinzugefügt um 05:44 Könnt ihr dass Pn regeln Nicht solange andere hier täglich ihren kompletten Tagesrhytmus niederschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Könnt ihr dass Pn regeln Können ja, wollen nein.Ich muss gestehen, dass ich auch noch Jungfrau bin. Meine Liebe gilt einzig und alleine dem Herren. Ich meinte ja eigentliche meine Jungfräulichkeit im Melde-Thread. Ansonsten bevorzuge ich Taschentücher, ich bin weg von menschlichen Wesen. Zumindest vorläufig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Können ja, wollen nein.Ich meinte ja eigentliche meine Jungfräulichkeit im Melde-Thread. Ansonsten bevorzuge ich Taschentücher, ich bin weg von menschlichen Wesen. Zumindest vorläufig.. Mach dir da keine Sorgen, es tut weniger weh als man denkt. Weg von menschlichen Wesen? Gehen wir jetzt on die Sodomie über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mach dir da keine Sorgen, es tut weniger weh als man denkt. Weg von menschlichen Wesen? Gehen wir jetzt on die Sodomie über? Ne lass mal, ich denke ich bestelle mir lieber eine von den menschenähnlichen Puppen.Denen darf ich auch Fußfesseln verpassen ohne das sich Amnesty International einmischt. Bin dann mal weg, ein paar kleine Kinder und alte Omas in GTA überfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Da Hamburg ja meint, das wir heute nicht frei haben dürfen, muss ich dann auch jetzt los, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ne lass mal, ich denke ich bestelle mir lieber eine von den menschenähnlichen Puppen.Denen darf ich auch Fußfesseln verpassen ohne das sich Amnesty International einmischt. Bin dann mal weg, ein paar kleine Kinder und alte Omas in GTA überfahren. Vergesse, nach dem Überfahren, nicht den Rückwärtsgang einzulegen. Wenn sie aufhören zu zucken, hast du es richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi ich hab mal ne ganz blöde frage kann mich jemand aufklären wem wir dieses YOLO zeugs zu verdanken haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi ich hab mal ne ganz blöde frage kann mich jemand aufklären wem wir dieses YOLO zeugs zu verdanken haben? RTL :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 RTL :'>:::'> Danke für die antwort:emot-raise: Bringt mich der lösung nicht weiter , vllt besser gefragt was soll dieser unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kommt Sonntag wenn du dir sie gerne mal angucken willst Die Serie Heißt sogar Yolo :'> sollst du dir mal angucken wenn du dich dass immer noch fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 danke für diese hilfreiche antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi ich hab mal ne ganz blöde frage kann mich jemand aufklären wem wir dieses YOLO zeugs zu verdanken haben? Wikipedia sagt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/YOLO Oh und btw: Solltest du doch Gefallen an Yolo finden zieh doch ins Yolo County Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi ich hab mal ne ganz blöde frage kann mich jemand aufklären wem wir dieses YOLO zeugs zu verdanken haben? Den ganzen krassen Hipster Swagger Boys and Girls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hier bin ich, wer hat mich vermisst?^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Na sauber. Ich denke mal, dass man den sich nicht unbedingt geben muss. Selbstverständlich! UNBEDINGT sogar! Der denkt wahrscheinlich auch ich würde die Frauen geknebelt ans Bett fesseln und auspeitschen. Womit er Recht hätte Okay, das mit der Peitsche war gelogen.. Tust du nicht? Wie du über die Frauen in letzter Zeit geschrieben hast, war ich mir sicher, daß du auch wirklich so ein Sadist bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts