Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 schlussendlich weiß ich immer noch nicht so recht was ich werden willim moment hausmeister, aber wenn mir jemand ein angebot macht... und früh aufstehen bin ich gewohnt, ich steh jetzt schon um 5 Uhr auf:: MfG Rewe Werd mal Polizist. Rewe auf Streife Rewe: Bleibt sofort stehen ihr Verbrecher Verbrecher:Niemals *Rewe holt Waffe raus* Verbrecher: Das ist ein Donut..... Rewe: Oh.....sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dann zieh mal von dort oben weg...ist ja schlimm :-DDu könntest es sogar von Bayern nach BaWü rechtzeitig schaffen Oh du wohnst in BaWü? Ne dann bleib ich doch lieber im schöneren Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 und früh aufstehen bin ich gewohnt, ich steh jetzt schon um 5 Uhr auf:: MfG Rewe 5 Uhr :-D Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:40 Oh du wohnst in BaWü? Ne dann bleib ich doch lieber im schöneren Bayern Ja, ist wohl besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Werd mal Polizist.Rewe auf Streife Rewe: Bleibt sofort stehen ihr Verbrecher Verbrecher:Niemals *Rewe holt Waffe raus* Verbrecher: Das ist ein Donut..... Rewe: Oh.....sry Original Rewe auf Streife:cool2: Rewe: Bleibt sofort stehen ihr Verbrecher Verbrecher: NIEMALS! *Rewe holt Patriot raus* Verbrecher: S***, es ist Rewe! Rewe:Yippi yay(Fluttershy-Style) yey, Schweinebacke! *Riesenexplosion* Rewe::skep:So war das nicht geplant:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 5 Uhr :-D Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:40 Ja, ist wohl besser so ja, ich weiß, als Bäcker muss man noch früher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ja, ich weiß, als Bäcker muss man noch früher^^ MfG Rewe Normale Zeit ist etwa 2 oder 3 Uhr. Ich bin schon vorher da um bereite ein paar Teige vor. Heute muss ich um 21.00 uhr hin, ich mach ausnahmsweise noch zwei Kuchen fürs Cafe heute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Normale Zeit ist etwa 2 oder 3 Uhr. Ich bin schon vorher da um bereite ein paar Teige vor.Heute muss ich um 21.00 uhr hin, ich mach ausnahmsweise noch zwei Kuchen fürs Cafe heute Nacht. okay, das ist echt früh mein i-net ist langsamer als sonst:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Normale Zeit ist etwa 2 oder 3 Uhr. Ich bin schon vorher da um bereite ein paar Teige vor.Heute muss ich um 21.00 uhr hin, ich mach ausnahmsweise noch zwei Kuchen fürs Cafe heute Nacht. Was für Kuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich I-Net normal schnell wieder, dachte schon, jetzt kommen dieNachwirkungen.. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was für Kuchen? Gewürzkuchen und Schwarzwälder Kirsch Torte. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Endlich I-Net normal schnell wieder, dachte schon, jetzt kommen dieNachwirkungen..MfG Rewe Welche Nachwirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gewürzkuchen und Schwarzwälder Kirsch Torte. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Welche Nachwirkungen? hätte ja sein können, dass es ne nachwirkung vom diesen Virus ist, aber jetzt gehts ja wieder normal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin noch ein bisschen empire Earth zocken bis ich los muss. ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ciao, seb^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gewürzkuchen und Schwarzwälder Kirsch Torte. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Welche Nachwirkungen? Gewürzkuchen ist nicht so mein Fall aber Schwarzwälder Kirsch Torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Welcher Film? Thor Sag das nicht zu laut. Hier gibt es welche, die älter und hohler in der Birne sind. Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum Da war ich noch nicht, geh aber gleich hin. Oh mann wieso kommen heute so viele Kinder? Jetzt bleiben kaum noch Süßigkeiten für mich übrig Wieso denn? Rob laber keinen Scheiß, das sind böswillige Unterstellungen. PSN kick, bye! Du hattest den im PSN? Ich glaube, der würde es bei mir in den nächsten 1000 Jahren nicht drauf schaffen. Pfui, schäm dich! Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen wird. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:20 Gewürzkuchen ist nicht so mein Fall aber Schwarzwälder Kirsch Torte Schwarzwälder mag ich auch. Ich würde gerne mal wieder nen frischen beim Konditor essen. Ich kaufe nur noch von Coppenrath & Wiese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Thor Da war ich noch nicht, geh aber gleich hin. Wieso denn? Du hattest den im PSN? Ich glaube, der würde es bei mir in den nächsten Jahren nicht drauf schaffen. Pfui, schäm dich! Und wisst ihr, was mich so langsam richtig ankotzt? Wir haben hier in letzter Zeit das Thema Mobbing so übertrieben oft durchgekaut, daß mittlerweile alles nur noch in die Mobbingtonne geworfen. Ein schiefer Blick reicht schon aus, damit man den Mobberstempel aufgedrückt bekommt. Wohin soll das nur gehen? Heute ist doch Halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In Deutschland auch? Ich dachte, diesen Unsinn gibts nur bei den Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In Deutschland auch? Ich dachte, diesen Unsinn gibts nur bei den Amis. Jop aber auch schon lang. Waren bei euch noch nie Kinder die nach Süßigkeiten gefragt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jop aber auch schon lang. Waren bei euch noch nie Kinder die nach Süßigkeiten gefragt haben? Die wurden alle abgeschreckt von ihm So....bin dann mal off....bis morgen um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die wurden alle abgeschreckt von ihm So....bin dann mal off....bis morgen um... bye, Garo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jop aber auch schon lang. Waren bei euch noch nie Kinder die nach Süßigkeiten gefragt haben? Nein! Begründung siehe unten..... Die wurden alle abgeschreckt von ihm .....genau! Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Bye Leute, muß los! Bis später..... Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Mist, diese Postszusammenfügfunktion nervt nur noch. Jetzt hätte ich schon drei Posts mehr auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts