TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jemand eine Idee was ich hier zu schreiben kann?Muss das morgen abgeben und bin unkreativ......Unbedingt Hanau muss so eine Scheiße machen....https://www.hanau.de/mam/cms01/kultur/literatur/fabulier/plakat_fabulierwettbewerb_2013.pdf Wer zwingt dich denn an dieser dämlichen AKtion mitzumachen? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 ich kann nichts dazu sagen, bei mir lädt das nicht zu endeMfG Rewe Aber trotzdem mal einen Post rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Glaube mir, dass hast du bereits. Dann wundere dich auch nicht über deinen temporären Gedächtnisverlust! Ich glaube dir aber nicht,ich denke........ Was.....???:skep:Ich erinnere mich noch gut an den 31.10.2013.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube dir aber nicht,ich denke........Was.....???Ich erinnere mich noch gut an den 31.10.2013.. haha:biggrin5:... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube dir aber nicht,ich denke........Was.....???:skep:Ich erinnere mich noch gut an den 31.10.2013.. ...anscheinend nicht weit genug. Na wenn das mal nicht eine Leistung ist. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wer zwingt dich denn an dieser dämlichen Aktion mitzumachen? Stell dir mal vor....meine Deutschlehrerin.... Die will einfach nicht einsehen das,dass nichts bringt.Ich gewinne dort sowieso nicht,wie die letzten 3 male auch.Und stell dir auch vor,nur meine Klasse nimmt daran Teil.Wenn ich wenigstens nicht über so eine Kacke schreiben müsste,würde ich was cooles schreiben,aber ernst? Hanau ist bunt? Hanau ist ein Drecksloch....:dozey:Und jetzt kommt das beste....die Erpresst uns noch....Ich zitiere mal:"Das wirkt sich auf eure Deutschnote aus,ihr müsst das machen,oder ihr bekommt eine 6" Also irgendjemand einen Vorschlag...? Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:16 ...anscheinend nicht weit genug. Na wenn das mal nicht eine Leistung ist. :emot-bravo: Ja,anscheinend weiß du immer noch nicht,wer vor dir steht Sklave! Ja und letztens konnte ich mich sogar noch an den letzten Post von diesem Thread hier erinnern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Stell dir mal vor....meine Deutschlehrerin....Die will einfach nicht einsehen das,dass nichts bringt.Ich gewinne dort sowieso nicht,wie die letzten 3 male auch.Und stell dir auch vor,nur meine Klasse nimmt daran Teil.Wenn ich wenigstens nicht über so eine Kacke schreiben müsste,würde ich was cooles schreiben,aber ernst? Hanau ist bunt? Hanau ist ein Drecksloch....:dozey:Und jetzt kommt das beste....die Erpresst uns noch....Ich zitiere mal:"Das wirkt sich auf eure Deutschnote aus,ihr müsst das machen,oder ihr bekommt eine 6" Also irgendjemand einen Vorschlag...? Schreibe doch einfach, wie schön und friedlich das Zusammenleben der Nationen in Hanau jeden Tag auf's neue funktioniert. Das sollte reichen um den Preis zu bekommen. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:20 Ja,anscheinend weiß du immer noch nicht,wer vor dir steht Sklave!Ja und letztens konnte ich mich sogar noch an den letzten Post von diesem Thread hier erinnern.... Auf diese Aussage gibt es nur eine Mögliche Antwort -> Boa, was du nicht alles kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Aber trotzdem mal einen Post rausgehauen. Und trotzdem mal diesen Post kommentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schreibe doch einfach, wie schön und friedlich das Zusammenleben der Nationen in Hanau jeden Tag auf's neue funktioniert. Das sollte reichen um den Preis zu bekommen. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Auf diese Aussage gibt es nur eine Mögliche Antwort -> Boa, was du nicht alles kannst! Eine schöne Windbriese rauscht über die Wiese,Kinder spielten miteinander und alle halfen sich einander.Jetzt mal das Orginal:Eine stinkende Idylle schmückt die Wiesen von Hanau,Kinder verschmutzen miteinander alles was es gibt und jeder kümmert sich um sich selbst und scheißt auf den Anderen. Aber ne jetzt mal ernst,ich brauch eine Idee..... Ruhig Sklave! Ja ich weiß,heute habe ich es auch geschafft ein Wort rauszubringen in der Chemie-Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wer zwingt dich denn an dieser dämlichen AKtion mitzumachen? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 Aber trotzdem mal einen Post rausgehauen. Ohne Worte nur noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das hat heute gefehlt...wie gehts es euch? Rewe für dich antworte ich schonmal und mache einen Dialog: Garonso:Wie gehts es euch? Rewe:Gut und dir? MfG Rewe Garonso:Gut,gut und was machste gerade so? Rewe:Ich seh mir momentan Videos an MfG Rewe Garonso:Ich?gammeln......Was für Videos denn? Rewe:Videos halt:dozey: MfG Rewe So richtig gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das hat heute gefehlt...wie gehts es euch?Rewe für dich antworte ich schonmal und mache einen Dialog: Garonso:Wie gehts es euch? Rewe:Gut und dir? MfG Rewe Garonso:Gut,gut und was machste gerade so? Rewe:Ich seh mir momentan Videos an MfG Rewe Garonso:Ich?gammeln......Was für Videos denn? Rewe:Videos halt:dozey: MfG Rewe So richtig gemacht^^ schon der 1.Satz von mir ist komplett falsch...der 2. auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Eine schöne Windbriese rauscht über die Wiese,Kinder spielten miteinander und alle halfen sich einander.Jetzt mal das Orginal:Eine stinkende Idylle schmückt die Wiesen von Hanau,Kinder verschmutzen miteinander alles was es gibt und jeder kümmert sich um sich selbst und scheißt auf den Anderen.Aber ne jetzt mal ernst,ich brauch eine Idee..... Ruhig Sklave! Ja ich weiß,heute habe ich es auch geschafft ein Wort rauszubringen in der Chemie-Stunde. Ich würde das Original abgeben. Nicht wirklich schön aber ehrlich. Sagte derjenige, der gerade mal so mit zwei Händen die Peitsche halten kann. Welches Wort war es denn? "FEUERWEHR"? Und trotzdem mal diesen Post kommentiert. ...und wieder mal den edlen Ritter für seine holde Maid gespielt. Ohne Worte nur noch... Sprich dich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich würde das Original abgeben. Nicht wirklich schön aber ehrlich. Sagte derjenige, der gerade mal so mit zwei Händen die Peitsche halten kann. Welches Wort war es denn? "FEUERWEHR"? Ja,werd ich machen.....ich meins ernst...und wenn das Thema verfehlt ist,sag ich der Lehrerin....das ist nur die Wahrheit,wie bunt Hanau sein kann..... Vergessen Rechte Hand ist schwächer,weil sie noch verstaucht ist... Ja,woher weißte das und dann nachdem ich FEUERWEHR geschrien habe,war es überall so warm und rauchig... Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 schon der 1.Satz von mir ist komplett falsch...der 2. auchMfG Rewe Korrigiere es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ...und wieder mal den edlen Ritter für seine holde Maid gespielt. Das hat recht wenig mit "edler Ritter spielen" zu tun, sondern vielmehr mit der Einhaltung von Regeln und Unterbindung von Provokationen. Und gerade jemand der in den letzten Tagen unermüdlich den Melde-Button für jede noch so winzige Kleinigkeit genutzt hat, sollte das eigentlich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja,werd ich machen.....ich meins ernst...und wenn das Thema verfehlt ist,sag ich der Lehrerin....das ist nur die Wahrheit,wie bunt Hanau sein kann.....Vergessen Rechte Hand ist schwächer,weil sie noch verstaucht ist... Ja,woher weißte das und dann nachdem ich FEUERWEHR geschrien habe,war es überall so warm und rauchig... Ich würde dir dafür sofort eine 1 geben! Jetzt kommt er wieder mit Ausreden. Nur weil sein süßes Patschehändchen verstaucht ist, kann er die Peitsche nicht mehr richtig halten. hast du etwa wieder vergeblich versucht im Chemie Unterricht Drogen herzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hast du etwa wieder vergeblich versucht im Chemie Unterricht Drogen herzustellen? Ja...hätte es auch fast geschafft..... So bin nun mal anfangen mit der Geschichte eine Seite auf Pc sollte reichen....bye.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das hat recht wenig mit "edler Ritter spielen" zu tun, sondern vielmehr mit der Einhaltung von Regeln und Unterbindung von Provokationen.Und gerade jemand der in den letzten Tagen unermüdlich den Melde-Button für jede noch so winzige Kleinigkeit genutzt hat, sollte das eigentlich verstehen Das mit dem edlen Ritter ist eigentlich recht passend, da es mittlerweile auffällt, dass du ihn jedes Mal verteidigst/bemutterst wenn einer was gegen ihn sagt. Wäre er zwölf, könnte ich das ja noch verstehen... Das war noch nicht mal als Provokation gedacht. Man wird ja wohl noch sagen dürfen, wenn jemand unnötige Posts losschickt. Bei jedem anderen hätte ich das auch getan. :emot-what: Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Ja...hätte es auch fast geschafft.....So bin nun mal anfangen mit der Geschichte eine Seite auf Pc sollte reichen....bye.. Welche Drogen wären es denn gewesen? Viel Spaß. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Welche Drogen wären es denn gewesen? Viel Spaß. :'> Crystal Meth..... Werd ich haben.... Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:01 Yes...was ich gerade gelesen habe...: Jede literarische Form ist möglich: Abenteuer, Märchen, Fantasy, Satire, Historisches… Wichtig: die Geschichte muss mit Hanau zu tun haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das mit dem edlen Ritter ist eigentlich recht passend, da es mittlerweile auffällt, dass du ihn jedes Mal verteidigst/bemutterst wenn einer was gegen ihn sagt. Wäre er zwölf, könnte ich das ja noch verstehen... Das war noch nicht mal als Provokation gedacht. Man wird ja wohl noch sagen dürfen, wenn jemand unnötige Posts losschickt. Bei jedem anderen hätte ich das auch getan. :emot-what: Vielmehr als ihn zu verteidigen, weise ich dich nur auf dein Fehlverhalten hin. Der einzige Grund warum es den Anschein hat es läge an Rewe ist, weil deine Provokationen nunmal fast auschließlich gegen ihn gerichtet sind. Warum nimmst du dir nicht einfach ein Beispiel an den anderen Leuten eurer "Milchgang" und ignorierst ihn einfach ohne immer irgendeinen Spruch vom Stapel zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Milchgang? Was TheEnd hier betreibt, grenzt schon an professionellen Mobbing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts