TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 und wann trägt er die ??? Wenn Omi und Opi zu Besuch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn Omi und Opi zu Besuch kommen. Woher weißt du das so genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hattest du heute schule ? :emot-raise: Ja.......... Ich habe wieder ein Bild von dir mit einer deiner High Tech Brillen gefunden. Wenn du mir sagst wo du nächstes Wochenende hingehst in Hanau,komme ich zu dir,schlag dir in die Fresse und sage: "Das war für die Brille" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja..........Wenn du mir sagst wo du nächstes Wochenende hingehst in Hanau,komme ich zu dir,schlag dir in die Fresse und sage: "Das war für die Brille" Achso ich hab noch Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 HalloMfG Rewe Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wie gehts?MfG Rewe Gut gut dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja..........Wenn du mir sagst wo du nächstes Wochenende hingehst in Hanau,komme ich zu dir,schlag dir in die Fresse und sage: "Das war für die Brille" Kommst du mit deinen Stummelärmchen überhaupt so hoch? Woher weißt du das so genau ? Der schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten, in denen er mir seine Lebengeschichte erzählt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut gut dir ? genervt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommst du mit deinen Stummelärmchen überhaupt so hoch? Der schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten, in denen er mir seine Lebengeschichte erzählt. :emot-what: Na klar.....die Frage ist eher,ob ich schon vorher sterbe,weil deine hässliche Fresse,mich killt.... Ah...ja...wieso weiß ich nichts davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Na klar.....die Frage ist eher,ob ich schon vorher sterbe,weil deine hässliche Fresse,mich killt....Ah...ja...wieso weiß ich nichts davon? Wie soll ein Gesicht einen umbringen können? Das musst du mir jetzt mal wissenschaftlich korrekt erklären. Du solltest vielleicht ab und zu die Spritze aus dem Arm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ts, zum Glück sind wir Hessen nicht so faul. Welcher Film? Ihr würdet aber gern so Faul sein wie wir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum Weshalb wird denn jetzt wieder gemeckert? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:02 Mein Gott meckern die im PS4 Thread rum Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ihr würdet aber gern so Faul sein wie wir oder? Nein, ein Hesse scheut die Arbeit nicht, er sucht sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie soll ein Gesicht einen umbringen können? Das musst du mir jetzt mal wissenschaftlich korrekt erklären. Du solltest vielleicht ab und zu die Spritze aus dem Arm nehmen. Woher soll ich das wissen,ich habe noch nie jemanden gesehen,der hässlicher ist als du(Vermutung) Ne,ne die bleibt schön da:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Weshalb wird denn jetzt wieder gemeckert? Immernoch des von Gestern konnte es mir aber erst gerade eben Durchlesen weil ich den ganzen Tag nicht hier war. Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:05 Weshalb wird denn jetzt wieder gemeckert? Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:02 Nein, ein Hesse scheut die Arbeit nicht, er sucht sie! Oh dann wäre ich in Hessen wohl Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Immernoch des von Gestern konnte es mir aber erst gerade eben Durchlesen weil ich den ganzen Tag nicht hier war. Was war gestern? Ich habe in den Thread schon Monate nicht mehr reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jemand eine Idee was ich hier zu schreiben kann?Muss das morgen abgeben und bin unkreativ......Unbedingt Hanau muss so eine Scheiße machen.... https://www.hanau.de/mam/cms01/kultur/literatur/fabulier/plakat_fabulierwettbewerb_2013.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Woher soll ich das wissen,ich habe noch nie jemanden gesehen,der hässlicher ist als du(Vermutung)Ne,ne die bleibt schön da:mad1: Glaube mir, dass hast du bereits. Dann wundere dich auch nicht über deinen temporären Gedächtnisverlust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jemand eine Idee was ich hier zu schreiben kann?Muss das morgen abgeben und bin unkreativ......Unbedingt Hanau muss so eine Scheiße machen....https://www.hanau.de/mam/cms01/kultur/literatur/fabulier/plakat_fabulierwettbewerb_2013.pdf ich kann nichts dazu sagen, bei mir lädt das nicht zu ende MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts