darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und Waschbären sind Assassinen der Natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und Waschbären sind Assassinen der Natur okay ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut also hab ich das Prinzip verstanden Fast. Für weitere Erleuchtung besuche bitte den "Töfte in 24 Stunden" Kurs von Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fast. Für weitere Erleuchtung besuche bitte den "Töfte in 24 Stunden" Kurs von Bato. Der Weg zur töftigkeit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fast. Für weitere Erleuchtung besuche bitte den "Töfte in 24 Stunden" Kurs von Bato. Okay und wo finde ich den ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oh der heutige Tag ist ausnahmsweise mal so töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Okay und wo finde ich den ??? :emot-raise: Hier ist sein Userprofil: https://forum.trophies-ps3.de/members/47554/bato.html Unter folgendem Link findest du die Zusammenkunft seiner Anhängerschaft: https://forum.trophies-ps3.de/groups/like-a-bato.html Der Weg zur töftigkeit.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das ist der Titel seiner bald kommenden Biographie. Oh der heutige Tag ist ausnahmsweise mal so töfte. Was macht deinen tag denn heute so töfte, Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute ist der letzte Tag in dieser Woche, verlängertes Wochenende und heute Abend wieder Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute ist der letzte Tag in dieser Woche, verlängertes Wochenende und heute Abend wieder Kino. Ts, zum Glück sind wir Hessen nicht so faul. Welcher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Tag,Spammer und desweiteren die nicht so schlau sind wie ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Tag,Spammer und desweiteren die nicht so schlau sind wie ich.... Was willst du damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Tag,Spammer und desweiteren die nicht so schlau sind wie ich.... Ich glaub jeder der Online ist, ist schlauer wie du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaub jeder der Online ist, ist schlauer wie du :'> Glauben ist falsch,denken ist richtig:dozey: Was willst du damit sagen? Deine Frage,hat meinen Post nur bestätigt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Glauben ist falsch,denken ist richtig:dozey:Deine Frage,hat meinen Post nur bestätigt:J: Ich will damit nicht sagen das du dumm bist aber du bist der Jüngste und somit auch der wo am wenigsten weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Glauben ist falsch,denken ist richtig:dozey: Dieser Satz gehört an die Tür jeder Kirche geschrieben. Deine Frage,hat meinen Post nur bestätigt:J: Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Ich will damit nicht sagen das du dumm bist aber du bist der Jüngste und somit auch der wo am wenigsten weiß Sag das nicht zu laut. Hier gibt es welche, die älter und hohler in der Birne sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dieser Satz gehört an die Tür jeder Kirche geschrieben. Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Sag das nicht zu laut. Hier gibt es welche, die älter und hohler in der Birne sind. Momentan bist aber nur du , Garonso und ich im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. :dozey:/QUOTE]Ne wollt ich nicht Du Hofnarr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. :dozey:/QUOTE]Ne wollt ich nicht Du Hofnarr:dozey: Hattest du heute schule ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nicht wirklich, da ich wissen wollte, ob du auf was bestimmtes hinaus wolltest. :dozey:/QUOTE]Ne wollt ich nicht Du Hofnarr:dozey: Ich habe wieder ein Bild von dir mit einer deiner High Tech Brillen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich habe wieder ein Bild von dir mit einer deiner High Tech Brillen gefunden. und wann trägt er die ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts