RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ... hab halt kein bock auf trophäen und keine zeit dann Spiel doch aus Spaß^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 5! stufe 13 bitteschön! Die fünf Platin und Stufe 13 hast innerhalb eines Monats wieder geschafft. Manche sogar in ner woche. rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...()denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition Nur fünf Euro? Bist du verrückt? Das ist ja wie geschenkt. Sofort kaufen (in der Ebay-Sprache ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Genau! Hört sich irgendwie total easy an. Ist es auch. Er wird sich zwar alle Daumen bei den Trials brechen aber für eine Platin macht man das doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab auch noch die normale hier. Und beide ungespielt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ... hab halt kein bock auf trophäen und keine zeit Das war auf die Sache mit dem Weihnachtsmann bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 2026? Da kann ich ja gleich noch zwei weitere Studiengänge und eine Doktorarbeit schaffen Wußte ich es doch, daß du das sowieso vor hast. ... hab halt kein bock auf trophäen und keine zeit Das ist dann erst recht ein Grund, deinem Account nicht hinterher zu trauern. Spiel einfach just for fun. Macht auch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die fünf Platin und Stufe 13 hast innerhalb eines Monats wieder geschafft. Manche sogar in ner woche. Nur fünf Euro? Bist du verrückt? Das ist ja wie geschenkt. Sofort kaufen (in der Ebay-Sprache ). ich bin nicht manche...ne ich spiel dort weiter... ok wird gekauft(mit dem geld was ich aufm schulhof gefunden habe^^) Das war auf die Sache mit dem Weihnachtsmann bezogen. ho ho ho... er bringt mir immer geschenke,dass heißt ich bin immer nett. ich dachte mit süß meinst du mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bin nicht manche...ne ich spiel dort weiter...ok wird gekauft(mit dem geld was ich aufm schulhof gefunden habe^^) ho ho ho... er bringt mir immer geschenke,dass heißt ich bin immer nett. ich dachte mit süß meinst du mich... dann bin ich ja auch nett, ich krieg auch immer Geld von ihn MfG Rewe Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:29 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 dann bin ich ja auch nett, ich krieg auch immer Geld von ihn MfG Rewe Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:29 Gute Nacht^^ MfG Rewe bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 oh man...ich hab vileicht ein virus oder so Ich hab nichts gedrückt und firefox öffnet sich 2x automatisch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ...und die Spam Thread Welt hält den Atem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 oh man...ich hab vileicht ein virus oder so Ich hab nichts gedrückt und firefox öffnet sich 2x automatisch... MfG Rewe na dann:frown: .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 muss jetzt los:/ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Einen töftigen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Einen töftigen guten Morgen. Was ist töftig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist töftig ??? "Töftig" ist das neue Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 "Töftig" ist das neue Schwarz. achso okay also sind schwarze T-shirt jetzt töftige T-shirt ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 achso okay also sind schwarze T-shirt jetzt töftige T-shirt ?? :emot-raise: Du kommst der Sache schon näher. Sehr töftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du kommst der Sache schon näher. Sehr töftig. Gut also hab ich das Prinzip verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts