Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Meinst du jetzt deinen Foren-Account, oder den im PSN? bei psn würde ich schmunzeln...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bei psn würde ich schmunzeln...:emot-raise: Beim Foren Account würde ich grinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Beim Foren Account würde ich grinsen. ich bin in tekken sooo schlecht :emot-what: schaffe nicht das level von heihachi und ganryu muss man bei tekken revolution non stop online sein um es zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bin in tekken sooo schlecht :emot-what: schaffe nicht das level von heihachi und ganryu muss man bei tekken revolution non stop online sein um es zu spielen? Das wird schon. Trainiere mit deinem Hauptcharakter immer wieder und schaue dir diverse Tutorials in YouTube an. Ich glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das wird schon. Trainiere mit deinem Hauptcharakter immer wieder und schaue dir diverse Tutorials in YouTube an. Ich glaube schon. puh... ich treffe nie in dem 3d gedöns kampagnen dings beim arcade modus oder geisterkampf ect. funktionierts ja sehr gut aber was soll ich machen wenn 10000 leute + starker boss auf mich einprügeln... beim trainingsmodus gewinn ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 puh... ich treffe nie in dem 3d gedöns kampagnen dings beim arcade modus oder geisterkampf ect. funktionierts ja sehr gut aber was soll ich machen wenn 10000 leute + starker boss auf mich einprügeln... beim trainingsmodus gewinn ich immer Wenn du nicht auf Trophäen aus bist, lass die Kampagne weg. Die hat eh nichts mit Tekken zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn du nicht auf Trophäen aus bist, lass die Kampagne weg. Die hat eh nichts mit Tekken zu tun. will....aber...diese...trophäen...obwohl ich net on kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 will....aber...diese...trophäen...obwohl ich net on kann :'> wieso kannst du nicht on? Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wieso kannst du nicht on?Mfg rEWE du weißt doch mein trophäen account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 du weißt doch mein trophäen account... achso, ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 will....aber...diese...trophäen...obwohl ich net on kann :'> Dann solltest du aber wissen, dass die Kampagne noch am einfachsten ist. :'> Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 achso, jaMfG Rewe Aber hauptsache mal wieder dazwischen gequatscht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 du weißt doch mein trophäen account... Was soll denn dieser Quatsch? Trauerst du immernoch deinem Account mit den drei Platin hinterher? Hak das endlich ab und starte mit deinem neunen Account durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Trophäen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Trophäen!!! :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was soll denn dieser Quatsch? Trauerst du immernoch deinem Account mit den drei Platin hinterher? Hak das endlich ab und starte mit deinem neunen Account durch. Genau! Anfangen soll er mit der Platin in Super Street Fighter 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was soll denn dieser Quatsch? Trauerst du immernoch deinem Account mit den drei Platin hinterher? Hak das endlich ab und starte mit deinem neunen Account durch. 5! stufe 13 bitteschön! rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...()denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Trophäen!!! Studier du erst mal zu Ende, dann kannst du so ab 2026 mit Trophäen sammeln anfangen. Genau! Anfangen soll er mit der Platin in Super Street Fighter 4! Genau! Hört sich irgendwie total easy an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 5! stufe 13 bitteschön! rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...()denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition Ach Gottchen, wie süß. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 2026? Da kann ich ja gleich noch zwei weitere Studiengänge und eine Doktorarbeit schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ach Gottchen, wie süß. :'> ... hab halt kein bock auf trophäen und keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts