Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Beim Foren Account würde ich grinsen. :smile:

:biggrin5: ich bin in tekken sooo schlecht :emot-what::facepalm: schaffe nicht das level von heihachi und ganryu :redface:

muss man bei tekken revolution non stop online sein um es zu spielen?

:biggrin5: ich bin in tekken sooo schlecht :emot-what::facepalm: schaffe nicht das level von heihachi und ganryu :redface:

muss man bei tekken revolution non stop online sein um es zu spielen?

Das wird schon. Trainiere mit deinem Hauptcharakter immer wieder und schaue dir diverse Tutorials in YouTube an. ;)

Ich glaube schon.

Das wird schon. Trainiere mit deinem Hauptcharakter immer wieder und schaue dir diverse Tutorials in YouTube an. ;)

Ich glaube schon.

puh...:redface: ich treffe nie in dem 3d gedöns kampagnen dings :facepalm::cool2:

beim arcade modus oder geisterkampf ect. funktionierts ja sehr gut aber was soll ich machen wenn 10000 leute + starker boss auf mich einprügeln... :frown:

beim trainingsmodus gewinn ich immer

puh...:redface: ich treffe nie in dem 3d gedöns kampagnen dings :facepalm::cool2:

beim arcade modus oder geisterkampf ect. funktionierts ja sehr gut aber was soll ich machen wenn 10000 leute + starker boss auf mich einprügeln... :frown:

beim trainingsmodus gewinn ich immer

Wenn du nicht auf Trophäen aus bist, lass die Kampagne weg. Die hat eh nichts mit Tekken zu tun. ;)

will....aber...diese...trophäen...obwohl ich net on kann :xd::'>:facepalm:

Dann solltest du aber wissen, dass die Kampagne noch am einfachsten ist. :xd::'>

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

achso, ja

MfG Rewe

Aber hauptsache mal wieder dazwischen gequatscht zu haben. :facepalm:

Was soll denn dieser Quatsch? Trauerst du immernoch deinem Account mit den drei Platin hinterher? :dozey:

Hak das endlich ab und starte mit deinem neunen Account durch. :mad1:

5! :mad1: stufe 13 bitteschön! :mad1:

rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...(:biggrin5:)denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition :smile:

5! :mad1: stufe 13 bitteschön! :mad1:

rpg meister gott sensei typ vom forum romeo...(:biggrin5:)denkst du skyrim(normale edition) ist für 5 Euro billig? ich wills für 5 euro kaufen gucken obs cool ist und wenn es das ist verkaufe ich es fpr 7euro und wünsch mir vom weihnachtsmann die lengendary edition :smile:

Ach Gottchen, wie süß. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...