RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie war das gerade eben? Kind? Kind?!?!Weißt du mit wem du dich hier anlegst? Du kleiner Scheißer:dozey:Wenn das hier so weiter geht,überlege ich gleich zocken zu gehen:frown2: dann geh zocken, ist besser^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Am besten sogar,einfach aus Eu,auswandern:cool2: Ne ich wandern nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne ich wandern nicht aus Das war auch ironisch:emot-what: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das war auch ironisch:emot-what: :'> nein wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie war das gerade eben? Kind? Kind?!?!Weißt du mit wem du dich hier anlegst? Du kleiner Scheißer:dozey:Wenn das hier so weiter geht,überlege ich gleich zocken zu gehen:frown2: Komm mit deinem Dreirad vorbei gefahren und lass es uns klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nein wars nicht Doch das wars:dozey: Komm mit deinem Dreirad vorbei gefahren und lass es uns klären. Ne,ne,das hat Bato bestimmt schon getan....ich komm mit meinem Garonso-Mobil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne,ne,das hat Bato bestimmt schon getan....ich komm mit meinem Garonso-Mobil:cool2: Offiziell nennt man die Bobby-Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Offiziell nennt man die Bobby-Cars. Bei mir heißt das Garonso-Mobil:dozey: Komm nach Hanau vorbei,dann klären wir das wie richtige Männer,auf Hessner Art:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir heißt das Garonso-Mobil:dozey:Komm nach Hanau vorbei,dann klären wir das wie richtige Männer,auf Hessner Art:cool2: Kommt dein Vater auch oder warum steht bei dir "Mann" im plural? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kommt dein Vater auch oder warum steht bei dir "Mann" im plural? :emot-raise: Mein Vater kommt nicht,aber dafür ich,ich werde auf dich warten um 14:30 beim Freiheitsplatz,wirst mich schon erkennen,bin so ein cooler Typ,mit einer Hight tech Brille:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein Vater kommt nicht,aber dafür ich,ich werde auf dich warten um 14:30beim Freiheitsplatz,wirst mich schon erkennen,bin so ein cooler Typ,mit einer Hight tech Brille:cool2: du hast ne brille? gleich notieren:D MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 du hast ne brille? gleich notieren:DMfG Rewe Ja die lässt mich sogar attraktiver aussehen,als ohne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja die lässt mich sogar attraktiver aussehen,als ohne:biggrin5: "sieht besser aus mit Brille als ohne..."...notiert^^ noch irgendwas? Damit ich dich finde? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 "sieht besser aus mit Brille als ohne..."...notiert^^ noch irgendwas? Damit ich dich finde?MfG Rewe Ich hab mit TheEnd geredet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab mit TheEnd geredet:dozey: ich bin aber gerade in Hanau, deshalb dachte ich mir, ich frag mal Ne, bin eh zu faul um extra zu dir zu fahren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein Vater kommt nicht,aber dafür ich,ich werde auf dich warten um 14:30beim Freiheitsplatz,wirst mich schon erkennen,bin so ein cooler Typ,mit einer Hight tech Brille:cool2: Meinst du solch eine Brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Meinst du solch eine Brille? Haha jetzt hab ich ein Bild von garonso im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Meinst du solch eine Brille? Ne so eine Hattest wohl Angst,den ich seh dich nirgends:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bin aber gerade in Hanau, deshalb dachte ich mir, ich frag mal Ne, bin eh zu faul um extra zu dir zu fahren MfG Rewe Du bist im hessischen Hanau?...is klar. Wobei sich die Frage erübrigt, da es in Deutschland nur ein Hanau gibt, laut Google Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Haha jetzt hab ich ein Bild von garonso im Kopf der war mies:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts